EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1575 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
5. Juli 2024

Erdogan kommt zur Heim-EM
EM im eigenen Land, da kommt der Präsident für ein wichtiges Spiel persönlich angeflogen. Auf eine Begrüßung durch den Kanzler mit Wölfinnengruß besteht er nicht. “Den kann er sich wohinstecken, das wäre eine Beleidigung”, sagte er den ZZ-Reportern.

Wie kommt es zu dem Gefühl, immer mehr Deutsche würden sich im öffentlichen Raum unsicher fühlen?
Angeblich haben immer mehr Deutsche das Gefühl, immer weniger der Befragten würden angeben, sich im öffentlichen Raum unsicherer zu fühlen. Aber stimmt das überhaupt? Eine Studie hat dieser gefühlten Statistik auf den Zahn gefühlt. “Der öffentliche Raum ist größer geworden und die Menschen sind nach Corona unsicher in ihrem Selbstwertgefühl, außerdem verunsichert der Kapitalismus zusätzlich, so dass die Erwartung entsteht, alle müss


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Juli 2024

Erdogan kommt zur Hei...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1575

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf