Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1566 


Seite 1          

Ist mir auch aufgefallen
01.03.26
Seite 1833

 

Das Niveau des "antifaschistischen" Kämpfens bzw. Redens ist ungeheuer in den Keller gegangen, und bei weitem nicht nur bei Özdemir. Es wird absolut schamlos draufgehauen auf die Vertreter der AfD. Meiner Einschätzung nach hat die ungehemmte Ekelhaftigkeit der Angriffe inzwischen Nazi-Niveau erreicht, vgl. etwa Goebbels. Ich bin ernsthaft erschüttert davon, und auch von der Reaktion des jeweiligen Publikums. Als Sarah Bosetti neulich ihr Nazi-Theater aufgeführt hat, dachte ich: Kein Wunder, dass das Publikum nichts dazulernt. Wenn es derart billig bedient wird mit dem Gewohnten, bleibt es ebenfalls dabei. Es ist schon deprimierend.

 

Grüne BaWü
01.03.26
Seite 1833

 

Cem Kotzdemir ist ein Wolf im Schafspelz, der völlig niveaulos und ekelhaft Leute runterputzt. Ich hab's selber im TV gesehen, sonst hätte ich es nicht geglaubt.

 

Medea
01.03.26
Seite 1833

 

Wie Medien erfuhren, will sich Steinmacher als Klageweib zur Verfügung stellen. Steinmachender: "Ich will mich als Klageweib bei der Beerdigung eines meiner großen Vorbilder zur Verfügung stellen."

 

investigativ
28.02.26
Seite 1833

 

Ildikó von Kürthy bekennt:
„Ein Drittel der Männer,die mit mir geschlafen haben, hätten sich mir sparen können“

 

So dreht sich das Karussel
28.02.26
Seite 1833

 

Wieder Jubelperser auf den Straßen.

 

Ist
28.02.26
Seite 1833

 

der Eierteller schon in Russland?
Ja, hat Putin gesagt, kumm eini.

 

Das bedeutet
28.02.26
Seite 1833

 

Mehr Wirtschaftskompetenz für die Ostalb.

 

Verschwörungskomitee Ost
28.02.26
Seite 1833

 

ZZ übernimmt OAZ.

 

Ehrlich blöd, aber
28.02.26
Seite 1833

 

Es war nicht alles schlecht in der Hagel-Debatte.

 

Homeland Security und ICE
28.02.26
Seite 1833

 

Da die Duldungspapiere von Reza Pahlavi abgelaufen sind, wird er in sein Heimatland abgeschoben. Kann er da den Thron übernehmen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.02.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Tichys Einblick
Publico Magazin
1 bis 19
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Dushan Wegner
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Juni 2024

Baselitz malt Olaf Scholz für die Kanzlerporträt-Galerie
Der Kanzler ist immer für eine Überraschung gut, nun hat er ein Machtwort gesprochen und sich von Baselitz malen lassen. Beobachter sehen darin ein Zeichen für herannahende Eile, um noch vor Ablauf der Amtszeit fertig zu werden. Denn wie heißt es so schön: Gut Ding will Eile haben.

Analyse: Grüne hätten noch stärker verloren, wenn das Klima schon gerettet wäre
Der Höhenflug der Grünen bei um die zwölf Prozent lässt sich nicht allein mit der staatsnahen Klientel erklären, auch die Kompetenz beim Klimaschutz war maßgeblich. Dazu passt die Schreckensmeldung, dass der heißeste EM-Start seit Beginn der Notizen bevorsteht. «Die Vorbereitungen für das Rennen in den Auftakt laufen auf Hochtouren, aber bei diesen Temperaturen hält das keine als vier Spiele aus», so Julian Nagelsmann (Bundestrainer) gegenüber der ZZ.

So unterstützt Künstliche Intelligenz die Ermittlungsarbeit: Stimmen können zugeordnet werden, wer Robert Habeck ausgebuht hat
Wirtschaftsministerdelegitimierende Hetze kommt nicht nur im Internet vor, wo sie unter Hass im Netz fällt und entsprechend geahndet werden kann dank vorhandener Strukturen, sondern auch analog bei seinem Auftritt vor selbsternannten Mittelständlern, die im Schutze der Masse ihre Buhrufe herauslassen. Aber damit kommen sie nicht davon, die Künstliche Intelligenz kann die Stimmen auswerten und die Hetzer ausfindig machen, was bereits geschehen ist. Das lassen sie sich eine Lehre sein, vermutet der genannt werden wollende Verfassungsschutzpräsident.

Politische Bildung darf nicht nach dem Kindergarten enden
So richtig es ist, Kindergartenkindern die Demokratie nahezubringen, so verheerend wäre es zu glauben, damit seien sie auf das Leben in der Demokratie vorbereitet und wüssten dauerhaft bescheid. Die Realität sieht anders aus, leider. Fakt ist, die Bemühungen zur Demokratisierung der Jugend dürfen nicht nachlassen, denn das Gehirn formiert sich in jungen Jahren mehrmals neu, und da dürfen demokratische Kompetenzen nicht verlorengehen.

Gutachten mit Klarstellung: Pandemie wäre ein Grund, die pandemiebedingte Notlage festzustellen, um die für die Pandemie eingeplanten Sonderschulden im Bundeshaushalt verfassungskonform auszugeben
Haushaltsrecht ist eine schwierige Materie, weil nach herrschender Meinung die Verfassung eingehalten werden muss. Das bekam Christian Lindner zu spüren, weil sein Vorhaben, nicht ausgegebene Sonderschulden umzuschichten, der Cancel-Kultur zum Opfer fiel. Aber wenn Pandemie wäre, dann gäbe es auch die richtige Notlage, wie ein Gutachten feststellt. Dagegen könnte niemand klagen, ohne als Leugner und Schwurbler dazustehen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern