Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1541 


Seite 1          

Erstaunlich!
23.12.25
Seite 1804

 

Daß der Steiner Rudi das so vorhersehen konnte.

 

Niemand hat die Absicht, eine.....
23.12.25
Seite 1801

 

Aserbaidschan hat einen jüdischen Bevölkerungsanteil von 0,3%. Ich bin sicher, der Attentäter von Gießen gehört zu dieser Gruppe. Möglicherweise auch zu den 3% mit russisch-orthodoxer Gesinnung. Ganz sicher aber gehört er nicht zu den.....

 

...wieder grün
23.12.25
Seite 1804

 

Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Schlachter selber.
Und die größten Idioten
haun sich selber auf die Pfoten.

 

Brigata ortografia italiana
23.12.25
Seite 1804

 

"Macchiavelli"
e "El Principe"!
Attenzione, per favore!

 

Nicht nur Stuttgart
23.12.25
Seite 1804

 

Auch Heidelberg ist pleite,
du Stadt an Schulden reich,
stehst du an Stuttgarts Seite.
Manch andre kommt dir gleich.
Stadt grünversifften Schwachsinns,
einst vieler Leute Schwarm,
mit "Hitzeplan" und "Klima"
bist du nun leider arm.
Bist duu nun lei-der arm.

 

Maciavelli
23.12.25
Seite 1804

 

führe sämtliche Grausamkeiten gleich nach der Machtübernahme durch, aus dem el Principe

 

Maciavelli
23.12.25
Seite 1804

 

führe sämtliche Grausamkeiten gleich nach der Machtübernahme durch, aus dem ei Principe

 

Übersetzung mit KI
23.12.25
Seite 1804

 

Das wird bestimmt lustig (Füllwort), wenn mein Freund Frank Walter bei seiner Rede anfängt, schwäbisch zu reden, so daß ihn auch jeder Stuttgarterin versteht.

 

Schwõbaseckel
23.12.25
Seite 1804

 

Des wird beschdimmt luschdig dahanna, wenn mai Fraind Frank-Walter bei sein'ra Red' ofangt zum schwäbla, damit en au jeder Schduegerter v'rschdoht.

 

Schwõbaseckel
23.12.25
Seite 1804

 

Stuttgart darf nicht sterben,
es soll blüh'n.
Drum wähl' im März ich wieder Grün.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
1 bis 19
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: «Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig»
Die selbsternannte «freie Wirtschaft» wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. «Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin», so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. «Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja», sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter «Auch wichtig» aufmachbar

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern