Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1535 


Seite 1          

Wirtschaft oder Klima?
20.02.26
Seite 1830

 

Bei uns in Baden-Württemberg kann man beides haben – wenn man die Grünen wählt. Auf einem Wahlplakat mit Özdemir-Foto steht Folgendes drauf:

WIRTSCHAFT
und Klima
schützen.

Verstehe ich das überhaupt richtig: Özdemir will die Wirtschaft schützen – so wie das Klima? Das wäre aber schon ein bisschen paradox. Die Wirtschaft müsste er ja vor allem vor dem Klimaschutz schützen, und ob er das tut ... naja, ich weiß nicht. Oder ist der Plakat-Text ganz anders gemeint? Vielleicht so: Wir Grünen stehen für Wirtschaft und nebenher fürs Klimaschützen? Keine Ahnung. Ich bitte um Deutungshilfe, gerne auch aus anderen Bundesländern!

 

Statistiken
20.02.26
Seite 1830

 

Der Verblödungsgrad der Deutschen Gesellschaft entspricht exakt dem Anteil der CDU-SPD-Grüne-Linke Wähler, das ist zwar die Mehrheit aber so gesehen immer noch nur rein Zufällig.

 

@In eigener Sache
20.02.26
Seite 1830

 

Jetzt hab ich's kAPIERT - die 1500 ZZ-Leute machen wirklich ganze Arbeit! Hervorragend!

 

Stallknecht, gut bestückt
20.02.26
Seite 1830

 

Kommt eigentlich der Pinkelprinz auch in den Akten vor?

 

Ich bin fast
20.02.26
Seite 1830

 

in der gleichen Branche tätig, als Emotions-Hysteriker. Leider ist das heute ein Allerweltsberuf...

 

Nicht verreist, auf Arbeit
20.02.26
Seite 1830

 

Heute ist in der WELT ein Interview mit einer Emotionshistorikerin. Bruder, dachte ich, das ist die Nachbarin vom Bernd, mit ihren Emotionen voll Retro, quasi noch in der DDR.

 

@Nachbarin verreist
20.02.26
Seite 1830

 

Schnief ... ich vermisse sie auch. Bitte, Herr Zeller!

 

ZDF: Die war's!
20.02.26
Seite 1830

 

Mit klaren Worten hat das ZDF die Schuldige am Fake-Skandal hingehängt: New York-Korrespondentin Nicola Albrecht. Sie war die Übermittelthabende des Videos, das auf dem Rücken von Dummja Halali ausgetragen wurde. Deshalb wurde sie vom ZDF unverzüglich als Bäuerinnenopfer geopfert – Abzug aus New York – und einer anderweitigen Beschäftigung im Konzern zugeführt. Die Maßnahme wird allgemein als "vorbildliche Aufarbeitung" gelobt.

 

Trauriger Typ (örtlich)
20.02.26
Seite 1830

 

Die Nachbarin scheint verreist zu sein.

 

Assoziativkette
20.02.26
Seite 1830

 

England

Prinz

Stuhl

Elektrisch

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Gemälde
Publico Magazin
Great Ape Project
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. April 2024

Bundespräsident eröffnet Fruchtfliegensaison
Mit der gewohnten Zeremonie eröffnete Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die diesjährige Fruchtfliegensaison. «Die Fruchtfliegen sind aus unserem Alltag nicht wegzudenken und leisten einen allgegenwärtigen Beitrag für den demokratischen Zusammenhalt in Demokratie und Gemeinsamkeit», so seine Worte. Weiter unterstrich er die Bedeutung von Insekten aller Art für die Biodiversität.

Friedrich Merz fordert Obergrenze für Elefanten – und hat einen wichtigen Grund
Der Oppositionsführer muss sich den Vorwurf des Steuerbordvulgarismus gefallenlassen und der mangelnden Vorsicht, den elefantenfeindlichen Strömungen das Wasser auf den Boden zu leiten, aber Experten stimmen ihm in der Begründung zu, die er gegenüber der ZZ gegeben hat. «Vor den Elefanten sind die Flüchtlinge geflohen», so seine klare Ansage. Da hat er einen Punkt, wie auch der Polizeibeauftragte einräumt. «Damit ist aber nicht eine bestimmte Zahl vorgegeben, für die eine Holschuld des Staates besteht», heißt es aus seinem Amt.

Tragischer Zwischenfall: Joko und Klaas bei «Joko und Klaas gegen Pro7» tödlich verunglückt
Von einem Verlust für die Unterhaltungsbranche sprach Kulturministerin Roth angesichts der Challenge, die für Joko und Klaas zur tödlichen Falle wurde, obwohl die Überlebenswahrscheinlichkeit bei über sechzig Prozent gelegen haben soll. «The Show must go on», hieß es aus der Managementetage von Pro7, wo man beteuerte, keineswegs ein loswerden der beiden überteuerten Stars beabsichtigt zu haben.

Nancy Faeser dementiert Komplottgerüchte, dass Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang schwer einen an der Klatsche hat
Hass und Hetze gegen Verfassungsschutzpräsident Haldenwang haben einen neuen Mittelpunkt erreicht. Aus einschlägigen Ecken wird die Desinformation gestreut, er hätte schwer einen an der Klatsche, weil er simpelstes Verfassungsrecht und die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes nicht kennt. Nancy Faeser ist diesen Komplottgerüchten nun entschieden entgegengetreten und hat klargestellt, dass er nur seine Pflicht tut. Und falsch seien die Anschuldigungen auch noch. Die Strafanträge sind ‘rausgegangen.

Grüne B-Jugend fordert Anerkennung der Sommerzeit als gefühlte Überstunde
Die Umstellung der Uhr auf Sommerzeit bedeutet eine Stunde früher aufstehen, und das jeden Tag. Das fällt vielleicht nicht so auf, wenn man das irgendwie kompensieren kann, aber man muss ja auch an diejenigen denken, die sich jeden Tag fragen: Was macht das mit mir? «Mit denen zeigen wir uns solidarisch», heißt es in dem Postulat der Grünen B-Jugend, mit dem sie sich klar positioniert.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern