Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Zebras im Tierpark der ZZ laufen den ganzen
Tag im Kreis und rauchen dicke Zigarren.
So viel Harmonie stellt für uns eine Herausforderung dar, der wir uns stellen müssen, sagte der Kanzler beim Gipfel in Ankara.
"Widersetzen"-Sprechende tragen alte Zebra-Kleider von Margot Honnecker auf +++ "Ja, das ist praktizierte Nachhaltigkeit", so das Wider-Sprechende weiter
welt.de:
"751 Fälle von Gruppenvergewaltigungen allein im Jahr 2025".
Grauenhaft, aber die interessante Frage ist doch: Wie viele dieser Frauen haben vorher CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke gewählt? Und die Anschlussfrage ist sogar noch interessanter: Wie viele dieser Frauen haben sogar danach CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke gewählt?
Der AfD-Parteitag in Erfurt fand bekanntlich genau 100 Jahre nach dem NSDAP-Parteitag in Weimar statt. Leider war's keine Absicht, wie man jetzt weiß: Die Messe hatte bloß keinen anderen Termin frei. Aber es war ein ganz wunderbarer Zufall. Die Linken kotzen natürlich, aber die AfD kann stolz darauf sein: Genau 100 Jahre nach den Nazis! Wie geil ist das denn!
Basti Schweinebesteiger und Esther Schweineczek.
Für mich das ÖRR-Rammelpaar des Jahres! Ich freue
mich auf weitere romantische Berichterstattung ...
Basti Schweinebesteiger plaudert aus dem Fickkästchen: "Esther ist ne richtige Sau, wenns rangeht! Die geile lange Latte passt genau zu meiner eigenen, äh, zu mir" +++ Neuer Männlichkeits-Erlaubnis-Kodex der GRÜNEN: Geht Schweini da gerade noch durch, oder treibt er's zu schweinisch? +++ Schweini-Bestiegene Esther Schweineczek: "Die GRÜNEN?! Oje, wenn die wüssten ... die würden Schweini vierteilen! Und mich auch, *PRUST* ..." +++ ARD in Sorge: Haben wir Säue im Team – und wenn ja, wieviele? +++ INSA-Chef Hermann Binkert: "Die Umfragen zeigen ganz klar einen massiven Sau-Anstieg im ÖRR" +++ FIFA-Präsident Infantino: "Ich gönne den Deutschen die viele Rammelei, wo's ihnen doch sonst so schlecht geht" +++ Donald Trump: "Hoffentlich schießen sie dabei auch ordentlich Tore! Die Geburtenraten sind ja völlig im Keller" +++ Esther Schweineczek: Babyglück? Basti soll getroffen haben! +++ BUNTE und GALA im Taumel +++ Thomas Müller: "Mooooment, ich hab die Schweineczek gestern auch gefickt! Wenn da was rauskommt, isses von mir" +++ Franz Beckenbauer posthum: "Ist doch egal, Gott freut sich über jedes Kind" +++ Kardinal Reinhard Marx: "Nur bunt muss es sein" +++
Esther und der Schweinebesteiger 08.07.26
Seite 1889
Jetzt wird erstmal ordentlich gefickt!
Und die geile Lehrerin schaut zu.
Also, wenn man die Elite so anschaut, 08.07.26
Seite 1888
dann kommt man leicht darauf, daß der Adel und die Nazis sich im finalen Stadium der Degeneration befinden. Man sollte durchaus froh sein, daß das Ungeziefer nichts arbeitet, sonst wäre der Schaden noch größer.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. März 2024
Abgeordnete sind ein wichtiger Wirtschaftsstandortfaktor
Die Diäten müssen immer wieder an die wachsende Verantwortung angepasst werden. Darüber wird leicht vergessen, dass dadurch auch der Konsum angekurbelt wird, was die Wirtschaft spürt, vom Backwarenhändler an der Ecke bis zum Hoch-Premium-Restaurationsbetrieb. Dass sie aufhören zu arbeiten, kann niemand wollen. Darum ist die Neiddebatte jedweder Couleur fehl am Platze.
So würden historische Persönlichkeiten heute aussehen
Wer kennt sie nicht, die historischen Persönlichkeiten aus der Geschichte. Napoleon ist nur ein Paradebeispiel. Was die wenigsten wissen: Heute wären sie kaum wiederzuerkennen. Das liegt an den veränderten Sehgewohnheiten. Dafür würden sie höchstwahrscheinlich ein Namensschild tragen, so dass sie doch wieder ihrer Bekanntheit frönen könnten.
Grüne mit Befürchtung, Bezahlkarte für jede Identität könnte mehrfach diskriminieren
Es lässt sich weder von der Hand weisen noch von irgendeinem anderen Körperteil, dass es wieder die Grünen sind, die sich für Menschenwürde und gegen Stigmatisierung einsetzen. «Die Bezahlkarte ist eine Stigmatisierungskarte, besonders wenn sie Â’runter ist», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Widersprochen hat noch niemand.
Finanzminister Lindner stellt klar: Wenn der Kapitalismus überwunden wird, wäre es schade drum, nicht vorher noch Schulden gemacht zu haben
Der Kapitalismus ist nicht nur die Plage der Menschheit, sondern auch der Finanzpolitik. Schulden könnten theoretisch zwar unbegrenzt aufgenommen werden, aber die Zinsen bringen das limitierende Element. «Die Lockerung der Schuldenbremse macht die Überwindung des Kapitalismus nicht nur notwendig, sondern auch angenehm», heißt es in einer Stellungnahme des Ministers auf der Internetseite des Bundesfinanzministeriums.