Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1503 


Seite 1          

Udo LIndenberg
11.05.26
Seite 1864

 

Ich hab vergessen ganz und gar:
Ich zähl schon fünfmal 16 Jahr'.

 

Ankündigung
11.05.26
Seite 1864

 

Der Zentralrat der Vereinigten weißen, schwarzen, gelben und roten Penisse (DZdVwsgurP) hat für Dienstag eine Ankündigung angekündigt.

 

Fettsau
11.05.26
Seite 1864

 

Keiner vor mir hat jemals mehr Fettspritzen ertragen müssen.

 

Vielleicht verschwinden die ganz und gar,
11.05.26
Seite 1864

 

wenn man nur genügend von dem Zeug reinspritzt. Außer Fett ist da ja nix weiter.

 

Mit Blick auf die KI
11.05.26
Seite 1864

 

fällt meiner NI der Wiener Schachtürke und die ihn umstehenden Deppen ein.

 

Abnehmspritze
11.05.26
Seite 1864

 

Hat aber bei den beiden Sozialschmarotzern nicht geholfen. Die werden vom Geldfressen immer fetter.
Und es ist nicht ihr Geld.

 

Nebenbei bemerkt
11.05.26
Seite 1864

 

Ist Putins Vorschlag, Schröder als Friedensvermittler einzusetzen, vielleicht auch als eine an die SPD gerichtete Geste der Dankbarkeit zu werten?
Schließlich hat die SPD mehr als 20 Jahre ein mit deutschem Steuergeld unterstützendes, freundschaftliches Verhältnis zu Putin und seinen russischen Oligarchen gepflegt und zu dessen Erstarken beigetragen.
Erst auf amerikanischen Druck mussten die Sozialdemokraten dann 2020 die Fronten wechseln und huldigen jetzt finanziell Selenskyj und seinen Oligarchen. Lediglich die Gruppe um Stegner und seinen auch liebevoll genannten Kaviar-Genossen pflegen weiter Kontakte zu Russland, wenn auch heimlich.
Zum Vertuschen und zur Ablenkung von dieser widersprüchlich-hochnotpeinlichen Situation werden deshalb von den Genossen ständig Gerüchte um heimliche Russlandkontakte des politischen Gegners gestreut.

 

Botox allein wird nicht mehr helfen.
11.05.26
Seite 1864

 

Er sollte wohl über das Ausstopfen nachdenken oder sich einfach den Hintern zunähen lassen.

 

Die Deminanz
11.05.26
Seite 1864

 

der unvermeidlichen Drogenschwuchteln nähert sich ihrem Endpunkt in Hormus.

 

Das sagt Alles!
11.05.26
Seite 1864

 

Wer schon nicht in der Lage ist, seinen eigenen Körper in Ordnung zu halten, der macht auch aus einem Land einen sinnfreien Schwabbelklumpen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Skizzenbuch
1 bis 19
Reitschuster
Dushan Wegner
Publico Magazin
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Gemälde
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Januar 2024

Bundespräsident Steinmeier: Asteroid über Berlin macht uns allen Mut
Die klare Feuerballerscheinung über Berlin ist ein Signal des Aufbruchs und Bekenntnis für unsere Demokratie, stellte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast fest. «Asteroiden gelten von jeher als Zeichen des Glücks, weil es schlimmer kommen könnte, etwa ein Komet, und der wäre ein Vorbote großen Unglücks», stellt er klar und fordert alle zum gemeinsamen Konsenszeigen auf.

Justizminister Buschmann gibt Konsensleugnern Übergangsfrist
Damit nicht Verschwörungswörter wie Meinungsdespotie oder Einheitsmeinungsdruck die Runde machen und den Falschen einen Verwendungshorizont liefern, wird eine Übergangsfrist angesetzt. «Sie ist großzügig bemessen», sagte Justizminister Buschmann der ZZ. «Das kann die Demokratie aushalten», meinte er noch.

Studie: Bauern trauen sich bloß nicht, gegen Demokratiefeinde zu protestieren
Was die Bauern reitet, mit ihren Traktoren sinnlos zu blockieren, war bisher ein großes Rätsel. Eine analytische Untersuchung ergab nun, dass es sich um Verschiebung handelt. «Die Bauern haben Angst, Zivilcourage zu zeigen, und gehen dafür den einfacheren Weg, die Regierung zu beschimpfen», so das Ergebnis, das auch nachzulesen ist.

Die Demonstration wegen Überfüllung zu schließen, heißt nicht, dass die anderen Menschen illegal gewesen wären
Wer zufällig schneller bei der Demo war, hat kein vorrangiges Gesicht gezeigt, genausowenig bedeutet es eine Stigmatisierung der anderen, die weggeschickt werden mussten. Eine Demonstration ist nun mal begrenzt.

Berliner Ensemble inszeniert Geheimgründung der Werteunion
Daran hätte Brecht seine helle Freude, denn was ist die Wahl einer Partei gegen die Gründung einer Partei, noch dazu einer, die sich die Wiederbelebung des Faschismus auf die Geheimfahne schreiben wird, wie es die Theateraufführung auch den letzten Zweiflern zeigen wird. Modernes Theater vom Feinsten, das durch den Verfremdungseffekt gebrochen wird, weil die Schauspielerinnen so blank agieren wie der Faschismus.

Information
Das neue Senioren-Akrützel ist schon da, dabei haben viele noch nicht mal das letzte gelesen. Na egal, hier an der Seite unter Auch wichtig anklickbar

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern