EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1500
Seite 1          


Bad Saarow am Scharmützelsee
16.09.25
Seite 1762
 



Vielfältige Heilanwendungen aus einzigartigen
Bodenschätzen, dem ortseigenen Naturmoor, u.a
bei Atemwegserkrankungen.

 


Därmliches
16.09.25
Seite 1762
 



Ich hatte jüngst so flott geschissen
am Rande des Scharmützelsees!
Heut' aber drückte ich verbissen,
weil ohne Merz-Spezialdragees.

Zwar schützte mich vor bösen Blicken
der Thuja-Hecke grüne Pracht.
Ich hätt' auch locker können ficken,
ohn' daß mich jemand ausgemacht.

Na schön! Doch ist es leider schnuppe
‘nem Merzdrageebedürft'gen Darm.
So rauchte ich halt eine Fluppe –
worauf ich schiß, daß Gott erbarm.

 


Der Zigeunerbaron
16.09.25
Seite 1762
 



... Denn schon von Kindesbeinen
Befasst´ich mich mit Schweinen ...

 


Ich las
16.09.25
Seite 1762
 



Reichenschreck.
Aber die Gelackmeierten sind ja dann meistens
die Armen.

 


Und ferner
16.09.25
Seite 1762
 



"Wo gibt's hier guten Hoffnungsspeck?"
"Bestimmt nicht bei der Reichinnek."

 


Neulich ...
16.09.25
Seite 1762
 



"O Gott, mein ganzes Geld ist weg!"
"Na klar. Das war die Reichinnek."

 


Ausflugstipp
16.09.25
Seite 1762
 



Hinter der Thujahecke am Scharmützelsee.
Da kommen die Herbstblüter in einer Pracht,
wie wir es noch nie gesehen haben.

 


Harmonieologin
16.09.25
Seite 1762
 



Der ständige Koalitions-Zoff könnte sofort beendet werden, wenn Markus auch in die sich bereits mehrfach bewährte, unverbrüchliche Männerfreundschaft von Lars und Friedrich aufgenommen würde. - Also Markus, gib dir einen Ruck, lass dich von Friedrich Schiller inspirieren und rufe es endlich medienwirksam in die Mikrofone :"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!"

Deine Bayern würden dann auch der CSU wieder zu steigenden Umfragewerten verhelfen.

 


Das mit dem Messerverbot war denen
16.09.25
Seite 1259
 



gegenüber diskriminierend. Mithin dürfen Schneidwerkzeuge nun keinen Afghanen mehr mit sich führen.

 


Vorschlag zur Beruhigung
16.09.25
Seite 1762
 



1) Ringtausch ET mit Dunja, Problem vorläufig gelöst.
2) Wenn es wieder Ärger gibt, goto Step 1)

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

freespeechaid.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
messe-seitenwechsel.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Januar 2024

Digitalexperten warnen vor ZZ2K-Crash
Die Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung, Digitales und Digitalisiertes warnt Computerinnen und Computer, unvorbereitet in die Zweitausender der ZZ zu gehen. “Zweitausender sind die Achttausender des kleinen Mannes und der kleinen Transfrauen, und Transfrauen sind Frauen,” sagte sie der ZZ. Bei den Stellen der Bundesregierung selbst sei man gut aufgestellt, betonte sie.

Saskia Esken lässt prüfen, ob ein Verbotsverfahren gegen die SPD zu Solidarisierungseffekten führen würde
Der Ostbeauftragte der Bundesregierung hat während seiner Arbeitszeit ausgesagt, ein Verbotsverfahren gegen die Gegenpartei würde zu Solidarisierungen führen. Solidarität ist eher ein linker Begriff, darum kam Saskia Esken, Halbvorsitzende der SPD auf den Gedanken, ob hier nicht was für die SPD drin wäre. “Ein Verbot würde wohl kaum dann in echt ausgesprochen werden, das Risiko können wir also mal austesten”, sagte sie in einem ZZ-Hintergrundgespräch mit einer nicht namentlich genannten Mediengruppe.

Bundeskanzler Scholz würdigt das Grußwort des Bundespräsidenten zur 2.000. Ausgabe der ZZ als klaren Meilenstein auf dem gemeinsamen Weg
Das Grußwort von Frank-Walter Steinmeier zur ZZ-Jubiläumsausgabe wurde von den Spitzen aus Gesellschaft und Politik als das erwartete Zeichen für die Aufbruchstimmung des Landes gewertet. “Unsere gemeinsamen Ziele lassen sich nur im Schulterschluss anvisieren, darum hat der Bundespräsident die richtigen Worte gefunden, wofür ich ihm danken möchte”, sagte der Bundeskanzler gegenüber der ZZ und schloss sich dem Grußwort vollinhaltlich an.

ZZ-Leser wählen den beliebtesten ZZ-Artikel: Reportage über das Hamas-Tunnelsystem unter der Hölle
Die Fördermittel der EU gingen an die Hölle für humanitäre Hilfen, aber irgendwie sind auch die vormaligen Hamas-Führer herangekommen und haben ein Tunnelsystem unter der Hölle bauen lassen. Die Reportage in ZZ-Geographic wählten die ZZ-Leser zum beliebtesten ZZ-Artikel, gefolgt von der Enthüllung, dass Annalena Baerbock Geld aus dem Budget für Fotographen und Stylisten umwidmet und für heimliche Logopädie-Stunden ausgibt.

Parteispitze unterstützt Nahost-Friedensplan der Grünen Jugend: Queers for Palestine werden in Gaza angesiedelt
Ricarda Lang und Omi Dnoripur haben die Friedensinitiative der Grünen Jugend befürwortet und sammeln Geld für Schiffe, die auf dem Rückweg einen Abstecher nach Gaza machen können und die Bevölkerung mit Botschaftern der Vielfalt und des Friedens bereichern. Dass der Gaza-Streifen nur ein Zwischenschritt ist, dürfte allen Beteiligten klar sein, darum machen sie es ja.

Berechnung von Computermodellen: Der Flügelschlag eines Schmetterlings könnte reichen, um den Falschen in die Hände zu spielen
Die Lage ist so instabil, dass ein einziger Flügelschlag eines Schmetterlings den Falschen nützen könnte, das zeigen Berechnungen. “Das ist Verbreitung von Chaostheorien!” heißt es dazu aus dem Bundespresseamt in dementierender Absicht.

Effizienzoptimierungsmaßnahmen in ZZ-Mediengruppe: Diversitätsmanagement auch zuständig für Verwaltung der Spenden
Um Synergieeffekte wirksam einzusetzen, werden künftig, genauer gesagt jetzt gleich, die Spenden an die ZZ-Mediengruppe von der Abteilung für Vielfalt und Diversität verwaltet, wo die meisten Kosten anfallen. “Vielfalt ist kein Selbstläufer, darum müssen alle davon gemeinsam profitieren und ihren Beitrag leisten, der auf vollständiger Freiwilligkeit beruht”, heißt es in dem Memo, das der Redaktion vorliegt.

Örtlicher Typ: “Jetzt rede ich”
In der Debatte um den örtlichen Typ hat der örtliche Typ sich nun selbst zu Wort gemeldet und beklagt eine immer rauhere Verrohung des Tons. “Es kann nicht sein, dass Menschen zu mir kommen und sagen, dass sie Angst haben, da mit hineingezogen zu werden”, sagte er der ZZ. Ein Mehr an Mäßigung würde der ganzen Sache gut anstehen.

Die Abspaltung der C

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf