Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Publico Magazin
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster
Skizzenbuch
Gemälde
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2023

Weihnachtsfrieden während der Feiertage: Kirchen setzen Christenverfolgung aus
«Jetzt muss auch mal ein paar Tage Ruhe im Karton sein», mit diesen Worten begründet das Politbüro des Zentralkomitees der Kirchen den einstimmig gefassten Beschluss, während der Feiertage und an den Brückentagen, also bis ins neue Jahr, keine Christenverfolgungen vorzunehmen. «Das setzt aber voraus, dass es zu keinen Provokationen kommt», heißt es auf Anfrage der ZZ.

Schock: Auch Krippenfigur of Color beschädigt
Vandalismus ist besonders mutmaßlich, wenn marginalisierte Gruppen in den Fokus genommen werden. «Die Zerstörung von mythologischen Krippenfiguren fällt nicht mehr unter Kunstfreiheit, wenn das koloniale Erbe noch weiter belastet wird», heißt es in einer Stellungnahme der Stadtreinigung, die nach so was dafür zuständig ist.

Christian Lindner mit Klarstellung: Bauern müssen den Diesel für die Traktorfahrt zu Demonstrationen nachversteuern
Eigentlich logisch, aber ob die Wutlandwirte bauernschlau genug sind, das Verfahren wegen Steuerhinterziehung abzuwenden? Verbilligter Landwirtschaftsdiesel darf nur für die landwirtschaftliche Arbeit verwendet werden. Wenn Bauern mit dem Traktor zu gruppendynamischen Frustpartys kommen, haben sie nicht nur zu viel Zeit, sondern auch zu viel Diesel, bevor das Klima kippt.

Warum der Weihnachtskonsum die Inflation treibt
Geschenke kosten nicht nichts, sie bezahlt nur jemand anderes. Und da liegt der Hase im Knackpunkt. Die Preise verlangen nach frischem Geld, denn Geld, das ausgegeben wird, fließt direkt in die Inflation, wenn es nicht mit staatlichen Schulden kompensiert wird. Die Werte, auf die wir uns besinnen sollten, sind sowieso schuldenfinanziert.

Rätsel um Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten: Kommt sie nun doch?
Eigentlich wollte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Tradition der Fernsehweihnachtsansprache beenden, um Raum für Neues zu schaffen und ein Zeichen für tolerante Transformativität zu setzen. Nun aber sieht es so aus, als hält er sie doch, um nicht den Falschen einen Anlass zu geben, den Diskurs nach hinten zu verschieben. Man darf gespannt sein. Ein Bundespräsident hat es manchmal nicht leicht.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1490

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz