Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bei der neuen Kategorie handelt es sich ohne Zweifel um einen n-dimensionalen Riemannschen Raum, auch bekannt als Riemannsche Mannigfaltigkeit. Womit sonst könnte die Mannigfaltigkeit der Geschlechter abgebildet werden? Eben. Es käme höchstens noch ein Hilbert-Raum in Frage, der ist auch sehr geräumig und bei Bedarf sogar n-dimensional, aber nicht ganz so mannigfaltig und auch nicht hinreichend nicht-euklidisch. Denn, wie die ZZ richtig bemerkt: Es muss nicht-euklidisch zugehen, damit sich die Geschlechter im Unendlichen schneiden. Anders geht's nicht! Kein Gender mit Euklid! Und ein "Sprechakt" kann unter nicht-euklidischen Voraussetzungen natürlich auch das Geschlecht verändern – das erwähnt die ZZ nicht, ist aber so. Es geschieht übrigens quantenmechanisch, und in der Quantenmechanik ist wiederum der Hilbert-Raum ein unverzichtbarer Bestandteil, da er vollständig und separabel ist - denn wäre er nicht vollständig, dann würden Cauchy-Folgen zu nicht-physialischen Zuständen konvergieren, und wäre er nicht separabel, dann gäbe es keine abzählbare Basis, die für alle Zustände im Hilbert-Raum definiert ist, aber diese ist natürlich zwingend nötig, und folglich ... blabla ... blubb ... nein, ehrlich! Ist so!
Allerdings muß man den Apfel, möglichst groß auch, dem Impf- und sonstigen Mengele oral,im ganzen und luftdichtend verabreichen, dann wird der still und keiner mehr krank. Nicht nur ein Apfel reicht dann, sondern auch nur ein Tag. Eben der letzte des Rezipienten.
Es kann nicht privat gewesen sein. 08.02.26
Seite 1824
Denn als Solchereiner würde er schon an dem Schild unten an der Eingangstür,für die, die draußen bleiben müssen, scheitern.
Heute abend im TATORT, Ausgangssituation (zit. Hörzu): "Ein Dorf an der französischen Grenze erstarrt in altem Hass." Es hassen sich nämlich seit Urzeiten Katholiken und Hugenotten, genauer gesagt die beiden Dorf-Sippen dieser Richtungen. Dann wird einer der Katholiken erstochen ... ein Althassmord der Hugenotten? Die vier jungen Kommissar:innen ermitteln, und schon bald (zit. Hörzu) "stellt sich eine letzte Frage: Ist das Böse wirklich in einem Einzelnen zu finden – oder hat es längst Besitz von ganz Hohenweiler ergriffen?"
Diese letzte aller möglichen Fragen ist aber leider schon beantwortet, nämlich im Film selbst von einem Dorfbewohnenden:
"Der Hass hält die Leute hier am Laufen, besser als jedes Kohlekraftwerk. Und deshalb wird er von Generation zu Generation weitergegeben."
Die Redaktion von "Hass am Sonntag" meint: Betreutes Hassen ist besser als gar nicht hassen. Sie können den TATORT ruhig einschalten; wahrscheinlich kriegen Sie dann sogar richtigen Hass.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Dezember 2023
Brennpunktschule: Direktorin hört auf, sich selbst zu hauen
Nachdem ihre Hand gebrochen war, entschied die Lehrerin sich dafür aufzuhören, sich selbst zu hauen, und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort bestätigten die begleitenden Zeugen, dass sie sich selbst gehauen hat. Wegen der zeitgleich stattfindenden Massenschlägerei hatte niemand die Zeit gefunden, sie vor der Faktur davon abzuhalten.
Örtlicher Typ will eines Tages wiederkehren, wenn das Belfast-Kind wieder singt
«Eines Tages werden wir hierher zurückkehren, wenn das Belfast-Kind wieder singt», sagte der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Und dann bin ich vorne mit dabei.» Über den zeitlichen Horizont wollte er allerdings nicht spekulieren.
Es wäre eine Ironie, wenn die Klimarettung an den Ländern scheitern sollte, wo es warm ist
Wir haben Klimazonen, aber nur ein Weltklima und nur eine Weltdurchschnittstemperatur. Dass manche Länder noch nicht so weit sind wie wir, damit haben wir uns abgefunden. Nicht umsonst nennt man sie den Globalen Süden. Diese diskriminierende Bezeichnung darf aber kein Blankoscheck sein, eine Kreditkarte ohne Limit zu nutzen. Solidarität geht anders.
Probleme für die Bahn: Sonnenstürme verursachen immer mehr Verspätungen und Zugausfälle
Obwohl sie nicht im eigentlichen Sinne menschengemacht sind, treffen Sonnenstürme auf die sensible Infrastruktur zum Beispiel der Bahn und gefährden damit indirekt die Bonuszahlungen für die Vorstände. «Kommt es zu Geschlechtsverschiebungen von Frau zu Mann, zählt die Endperson als Mann und nicht als trans, damit wäre der Quotenplan womöglich untererfüllt», erklärt die Pressestelle auf Anfrage der ZZ.
Putschisten befreien Heinrich XIII.
In einer mittelgroß meisterpropperstabsmäßig angelegten Nachmittag- und Nebel-Aktion haben die Truppen von Prinz Reuß das Gefängnis gestürmt, wo er in Untersuchungshaft sitzt, und ihn befreit. Der Wachschutz hatte keine Chance. «So etwas darf sich nicht wiederholen», sagte Justizminister Buschmann dem ZZ-Recherchenetzwerk, bevor er für abgesetzt erklärt wurde. Kanzler Scholz zeigte sich verhandlungsbereit. Altbundespräsident Frank-Walter Steinmeier wurde an einen sicheren Ort gebracht, den er als das beste Exil, das wir je hatten bezeichnete. Die Ruhe im Lande ist wiederhergestellt.