Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1483 


Seite 1          

Messdiener
25.01.26
Seite 1818

 

Keine Ahnung, was ihr hier alles über Bananen schreibt. Bei uns gab's den Leib und das Blut. Kannibalismus eben, wie ich heute in Altersmilde weiß.

 

Zentralkomitee Jeff Bezos & Bill Gates Free Community San Franzisklo
25.01.26
Seite 1818

 

Was für 1 Unsinn hier einer halbsteifen Banane zugeschrieben wird...
Wer hier jenseits des Essbaren dem Phallus Symbol huldigt, und sei es auch nur in Worten, dem sei der Anblick unserer SpaceX Rakete empfohlen.

 

Hessen hetzt
24.01.26
Seite 1818

 

Sie, Also neulich, haben in staatsdelegitimierender Weise unsere Genossin Näncy Fääser beleidigt, indem Sie sie bei obszönen Handlungen beschrieben haben. Staatsanwaltschaft ist informiert. Sie haben doch einen Bademantel?

 

man
24.01.26
Seite 1818

 

fehlt. Also: "Kennt man ja und mag man."

 

Also, neulich
24.01.26
Seite 1818

 

saß da die Nachbarin auf dem Balkon und aß eine Banane. So, wie sonst auch: Erst obenrum schälen, dann mit der Zunge langsam an der Seite lang lecken und rund um die Spitze, dann mit den Lippen langsam drübergleiten und bisschen dran nuckeln, dabei großen Augenaufschlag machen, das, äh, Dingens dann andeutungsweise im Mund rein und raus bewegen, auch von innen gegen die Wange, und zuletzt mit keckem Grinsen reinbeißen. Kennt man ja und mag.

Mir kamen Zweifel - konnte dort überhaupt meine frühere, hübsche Nachbarin sitzen und essen? War diese doch kurz zuvor, und ausnahmsweise mal nicht im Sinne von nackig, ausgezogen. Es könnte dann die neue, tonnenförmige Nachmieterin sein mit ihrem frechen violetten Kurzhaarschnitt und den vielen Katzen. Angewidert sah ich weg, dann wieder hin: auch die neue Nachbarin kam nicht in Frage, denn die Person war gar nicht fett, sondern hatte nur so gewirkt mit ihrer dicken Winterjacke (es waren ja minus vier Grad), derer sie sich, trotz Kälte, lasziv strippend mit Banane im Mund, entledigte und sich darunter, buchstäblich, als spindeldürr, flachbrüstig und unansehnlich entpuppte. Ihre Bürstenhaare waren schwarz statt lila, das Grinsen überheblich und debil. "Fie, fie, Peleftine!" blupperte sie noch, Banane kauend. Bevor noch mehr Kleidung fallen würde, erkannte ich die schreckliche Wahrheit, ... und wachte davon auf.

Frage an "Hessen hetzt": wissen Sie denn, wer es war?

 

Einwurf
24.01.26
Seite 1818

 

Die Hohenzollern haben zwar hohe Zölle erhoben, aber nicht auf Bananen.

 

Banana Joe
24.01.26
Seite 1816

 

Manchmal blättere ich sehnsüchtig zurück auf 1816 und schaue mir diese wunderschön geformte Seite an.

 

Keine Cance
24.01.26
Seite 1818

 

für Zollbeamte:
In der Rangliste der Phallussymbole liegt der Penis nur auf Platz 3.
Platz 1: die Banane
Platz 2: die Colaflasche.

 

Antwort @Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Zunächst einmal ist es zweifellos eine illegale Einfuhr von Lebensmitteln. Es könnte also sein, dass Zollbeamte da ein Schlupfloch schließen würden.

 

Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Wenn die Nacktbarin illegal Bananen einführt, ist das dann Notzucht oder nur einfacher Obstmissbrauch?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Reitschuster
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Skizzenbuch
1 bis 19
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Dezember 2023

Von diesem wiederkehrenden Alptraum wird Robert Habeck geplagt
Schlimm, immer wieder träumt Robert Habeck, von draußen ertönt zum Fenster herein der Ruf: Hier spricht die Wirklichkeit, ergeben Sie sich, Sie sind umzingelt! Manchmal kommt dieser Alpdruck sogar mehrmals in einer Nacht, wie er im Gespräch mit ZZ-psycho erzählt. «Immerhin habe ich bisher nicht nachgegeben, auch wenn der Traum dann wahrscheinlich verschwinden würde», meint der Minister sichtlich entschlossen.

Greta Thunberg hat die Sorge, dass es zu heiß wird, um Palästinensertücher zu tragen
Das Palästinensertuch ist immer noch das stillste Mittel, um die Befreiung Palästinas von Israel zu fordern, bedeutet aber nicht, dass man nicht auch laut wird. «Wenn es heiß wird, muss man eben mehr mit den Fahnen wedeln, aber zu dieser Hitze darf es gar nicht erst kommen», forderte Greta auf der großen Hamas-Demo von der Spree bis an die Nordsee.

Die Schuldenbremse ist in Wahrheit eine Spaßbremse
Die Richter in Karlsruhe haben gut lachen, ihr Geld ist sicher. Aber der Staat hat mehr Aufgaben zu bewältigen, die Investitionen in die Infrastruktur müssen möglich sein, nachdem der Staat seine Kerndiener versorgt hat. Wer das Instrument der Schuldenaufnahme von einem Notstand abhängig macht, legt die Axt an die Demokratie, die ohne ausreichende Finanzausstattung nur noch mehr an Zuspruch verliert. Und das hält keine Gesellschaft aus, ohne dass die Spaltung zu zerreißen droht.

Statistik: Die meisten Weihnachtsmärkte verlaufen friedlich
Sie sind ein Relikt aus der Zeit des Privatkonsums, die entfesselten Weihnachtsmärkte in der Adventszeit, von denen kaum noch jemand weiß, wozu sie eigentlich noch da sind. Auf jeden Fall sind Vorfälle, von denen man hört, nicht überdurchschnittlich häufig, es gibt nur zur Zeit mehr Weihnachtsmärkte. Die meisten Tatverdächtigen hätten auch andere sein können, teilt das Innenministerium auf Anfrage der ZZ mit.

Schüler wehren sich gegen PISA-Studie: Bysurasisd
Nicht nur mit identitätsstiftenden Gruppenpartys, sondern auch mit klaren Worten positionieren sich die Schüler gegen die diskriminierenden Ergebnisse der PISA-Studie. Darauf angesprochen antworten sie mit einem unmissverständlichen «Bysurasisd», was die Finger auf den wunden Punkt legt. Alle, die den Weckruf gehört haben, sind alarmiert und fordern mehr Geld für Schulen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern