EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1476 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
20. November 2023
Bundestag: Linksfraktion erfindet sich neu als diskriminierte Randgruppe
Es ist das Comeback des Jahres, wenn nicht des Doppelhaushaltsjahres. Die einstmals führende Partei hat sich zur Randgruppe hochgestuft. “Somit können wir uns noch lauter Gehör verschaffen und unsere Anliegen in die Gesellschaft tragen”, sagte Dietmar Bartsch der ZZ. 

Berliner Transfrau träumt von Wahl zur Miss Palästina
In einem freien Palästina vom Fluss bis zur See wird die bunte vielfältige Gesellschaft Realität, davon ist die Berliner Transfrau überzeugt, die sich schon zur Miss-Palästina-Wahl anmeldet und sich dafür gute Chancen ausrechnet. “Ich lebe meine Träume, auch wenn ich darauf noch die restliche Kleinigkeit warten muss, denn in einen Kolonialstaat gehe ich dafür natürlich nicht”, sagte sie der ZZ.

Faux


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
solibro.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. November 2023
Bundestag: Linksfraktion erfindet sich neu als diskriminierte Randgruppe
Es ist das Comeback des Jahres, wenn nicht des Doppelhaushaltsjahres. Die einstmals führende Partei hat sich zur Randgruppe hochgestuft. “Somit können wir uns noch lauter Gehör verschaffen und unsere Anliegen in die Gesellschaft tragen”, sagte Dietmar Bartsch der ZZ.

Berliner Transfrau träumt von Wahl zur Miss Palästina
In einem freien Palästina vom Fluss bis zur See wird die bunte vielfältige Gesellschaft Realität, davon ist die Berliner Transfrau überzeugt, die sich schon zur Miss-Palästina-Wahl anmeldet und sich dafür gute Chancen ausrechnet. “Ich lebe meine Träume, auch wenn ich darauf noch die restliche Kleinigkeit warten muss, denn in einen Kolonialstaat gehe ich dafür natürlich nicht”, sagte sie der ZZ.

Fauxpas: Mehrere Journalisten stellen ihren Artikel “Ich war nie ein Grüner” online
“Das ist einfach so drin – schreiben und ’raus!” erklären die Journalisten gegenüber der ZZ, wie es ihnen passieren konnte, ihren als Vorbereitung für den richtigen Zeitpunkt gedachten Artikel direkt zu veröffentlichen, ohne dass die Zeit dafür gekommen wäre. “Vorbereitungen haben es so an sich, sie laufen auf Hochtouren, und da passiert es schon mal, dass aus Gewohnheit kein Platz für Zögern ist, so entstehen Schnellschüsse”, legen sie weiter dar. Wann der richtige Zeitpunkt für schnellstmögliche Distanzierung kommt, lässt sich nicht abschätzen. “Den verpassen wir hoffentlich nicht, zu spät wäre eindeutig zu spät”, sagen sie übereinstimmend der ZZ.

EU warnt Israel vor einer Einnahme der humanitären Fördermittel für Gaza
“Wenn man sieht, wie die israelische Armee vorgeht, und wenn man weiß, dass es Juden sind, liegt die Warnung auf der Hand, die berechtigten Interessen nicht für Bereicherungen zu nutzen”, heißt es in der Abschlusserklärung der EU-Außenministerkonferenz. Nachdem nicht vor einer Zerstörung des Mahnmals für Friedensnobelpreisträger Arafat zurückgeschreckt wurde, wächst die Sorge, die Steine könnten einzeln verkauft werden. “Das wäre ein Bruch des Gewohnheitsrechts”, sagte der Außenbeauftragte zu Asselborn.

Warum es für das Klima keine Rolle spielt, wenn sich die Dritte Welt an unserem Verzicht kein Beispiel nimmt
Es klingt auf den ersten Blick einleuchtend und wie ein Argument gegen unseren Kurs, für das Klima auf Wohlstand zu verzichten. Die Entwicklungshilfeländer würden sich an uns kein Beispiel nehmen, weil sie den Wohlstand, den wir gehabt haben werden und auf den wir für die Rettung aller verzichten, erst einmal haben wollen. Aber das werden sie nicht schaffen. Wie denn. Muss man doch nur mal angucken. Ohne unser Geld läuft da nichts, und das wird es nicht mehr geben. Wer hier das Klima rettet, das sind wir. Die können gern so tun, als würden sie es uns nachmachen, vielleicht kriegen sie das noch auf die Reihe.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1476

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf