Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. November 2023
Geiselnahme am Hamburger Flughafen überwiegend friedlich
Geiselnehmer hat vermutlich Rassismus erlebt
Eine unerwartete Geiselnahme hat den Hamburger Flughafenbetrieb vorübergehend lahmgelegt. Der Flughafen war der Polizei bekannt. Hintergrund ist ein familiärer Konflikt, bei dem sich alle Beteiligten alleinegelassen fühlten. «So eine Geiselnahme ist eine Übersprungshandlung, mit der die mangelnde Wertschätzung kompensiert werden soll», erklärt die ZZ-Expertin der Tagesschau.

Wer das Gefühl bekommt, das Gastrecht verwirkt zu haben, ist eher motiviert, das Kalifat auszurufen
Gästen das Gastrecht abzuerkennen, ist nicht feine Gastgeberart. Wer jetzt glaubt, sich mit solcher überwunden geglaubter Rhetorik aus dem Sprachschatz hervortun zu müssen, um die Medienpräsenz zu steigern, verwirkt nicht nur die eigene Glaubwürdigkeit, sondern soll sich dann nicht wundern, wenn aus lauter Verzweiflung das Kalifat ausgerufen wird, das bislang noch nicht als staatsrechtliche Option in den demokratischen Medien gehandelt wird.

Robert Habeck legt nach: «So, jetzt ist alles gesagt, und wir können uns wieder ums Klima kümmern»
Das Video des Vizekanzlers hat hohe Wellen geschlagen. Bei einigen löste es Verunsicherung aus, andere fanden, das hätte der Bundespräsident oder der Bundeskanzler sagen müssen. Haben sie aber nicht. «Damit ist ein deutliches Zeichen gesetzt, dass wir gemeinsam alles mal sagen können», sagte Lisa Paus der ZZ. Robert Habeck rief dazu auf, nun wieder die wichtigen Themen in den Fokus zu rücken. «Das Klima wartet nicht auf das freie Palästina», twitterte er auf X.

Bundespresseamt stellt klar: Die meisten der 700.000 E-Mails waren Spam
Verschwindende Laptops können das Vertrauen der Bevölkerung in die Sicherheit der Hardware nachhaltig beeinträchtigen. Wenn gleich 7000.000 E-Mails mitbetroffen sein sollen, stellt sich die Frage, wer sich an die alle erinnern soll. «Der Kanzler jedenfalls nicht», heißt es von allen Regierungssprechern übereinstimmend.

Hausdurchsuchung: Ermittler stellen Beweise sicher, dass das Konto gekündigt wurde
Die Hausdurchsuchung brachte die gesuchten Beweise. Dem Verdächtigen hat die Bank das Konto gekündigt, wie die Belege eindeutig zeigten. «Damit erhärtet sich der dringende Verdacht», so die Behörden gegenüber der ZZ.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1470

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz