Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1466 


Seite 1          

In memoriam Boris Becker@AOL
11.02.26
Seite 1825

 

Laut stöhnte meine Nacktbarin.
Ich dachte: Bin ich da schon drin?
Mitnichten. Doch dann ging ich rein
und fing mir einen Tripper ein.

 

@Kein Gauß
11.02.26
Seite 1825

 

Nacktbarinnen haben nichttriviale Nullstellen, wir haben triviale Nullen. Als Politiker, versteht sich.

 

Die kann jetzt "kafkaesk" sagen.
10.02.26
Seite 1825

 

Wobei der sich deshalb mindestens um 360° in der Gruft gedreht hat.

 

Kein Gauß, aber
10.02.26
Seite 1825

 

Nacktbarinnen haben nichttriviale Nullstellen, die zur Erkundung einladen. Ideal für sensible Männerhände.

 

Wir schaffen das
10.02.26
Seite 1825

 

ab !

 

Wahlen
10.02.26
Seite 1825

 

Schaffen die Deutschen es diesmal? Nein, das ist noch nie in der Geschichte passiert.

 

Zentralkomitee Grün
10.02.26
Seite 1825

 

Wir weisen aufs Schärfste die Verschwörungstheorie zurück, dass CO2 zum Pflanzenwachstum benötigt wird. Das ist Nazi.
Die Satelittenbilder der NASA u.a., dass der Planet in den letzten 25 Jahren ingesamt grüner geworden ist, weil es ein bisserl mehr CO2 gibt - die sind 100% fake AI.

 

Nein
10.02.26
Seite 1825

 

Die schönsten wohnen alle in der Nähe von Herrn Zeller, in der Hoffnung, von ihm gemalt zu werden.

 

Empirik
10.02.26
Seite 1825

 

Sind Nacktbarinnen eigentlich gaußsch‘ normalverteilt?

 

Gott sei Dank
10.02.26
Seite 1825

 

Der Januar war der fünftwärmste seit dem Zwölftafelgesetz der Römer. Die Südhalbkugel hat dem Klima den A.... gerettet, die Nordhalbkugel hat versagt, also praktisch fast der gesamte Westen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Reitschuster
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Oktober 2023

Robert Habeck plant Import von Wirtschaft
Da es die einheimische Wirtschaft nicht mehr bringt und die FDP sich gegen Brückenstrom sperrt, setzt Wirtschaftsminister Habeck auf die Einfuhr ausländischer Wirtschaft. «Wir können nicht tatenlos zusehen, wie unser Standort sich von innen aushöhlt und zur leeren Hülle wird, wo Unternehmen die Wirtschaftszweige abgesägt haben, auf denen sie dann nicht mehr sitzen können», erklärt er im ZZ-Gespräch. «Immerhin sind wir das Land mit der höchsten Pro-Kopf-Quote, darum halte ich es für besser, Schulden aufzunehmen und Wirtschaft zu kaufen, als die Hände in den Schoß zu legen, auch nicht die eigenen in den eigenen, wie das jahrelang verschlafen wurde», so der Minister.

Wolfbeauftragter empfiehlt Landwirten, die Ziegen im Uhrkasten zu verstecken
Die besten Ideen sind meistens die, auf die man nicht kommt. Wölfe können auch nur die Weidetiere reißen, die sie vorfinden, darum sind Konflikte vorprogrammiert. «Schweinchen sollten ein Haus aus Stein bauen», empfiehlt der Beauftragte für das Zusammenleben mit dem Wolfsbestand den Bauern, die sich Gehör verschafft haben.

Hamas-Enthauptungsvideo von Greta Thunberg spaltet das Netz
Das Video, das die Vergewaltigung und Enthauptung von Greta Thunberg durch Hamas-Freiheitskämpfer zeigt, stößt auf geteiltes Echo. Während die einen die Schuld bei Israel sehen, halten die anderen das Anliegen für berechtigt und bedauern hingegen, dass die Klimabewegung ein Opfer durch Kollateralschädigung erbringt. «Als Inspiration bleibt Greta uns noch mindestens zwei Jahre präsent», sagte Luisa Neubauer den sozialen Medien.

Nachrichten dürfen kein Selbstzweck sein
Immer wieder ist von Mediennutzern zu hören, sie verstehen nicht nur die Nachrichten nicht, sondern können auch nicht nachvollziehen, was die Nachrichten überhaupt sollen. Fehlt die Haltung, entfällt der Gebrauchswert, weil die Konsumenten mündig genug sind, nicht nur passiv aufzunehmen, sondern sich eine klare Meinung geben zu lassen. Die Orientierung ist der Mehrwert, den wir bieten müssen. Sonst gerät die Glaubwürdigkeit ins Hapern.

Wegen Verdacht auf Rassismus, Sexismus, Transfeindlichkeit, Patriarchat: Aldi Nord bedient keine alten weißen Männer mehr
Angeblich soll bei Aldi Nord die Auswahl der Kunden nach Merkmalen Einzug gehalten haben. Aber stimmt das überhaupt? Natürlich nicht. «Wir unterziehen die fraglichen Personen einem freiwilligen Test, bei der sie sich von Hass und Hetze distanzieren können», erklärte Nord-Albrecht der ZZ. So können sich alle Kunden sicher sein, im Laden einen geschützten Raum zu haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern