Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1423 


Seite 1          

H. Wüst
07.12.25
Seite 1797

 

"Herr Doktor ich werde Vater, und da wollt ich mal fragen, was es wird."
"Bei Ihnen, Herr Wüst, wird's bestimmt ein Grüner."

 

Punktum
07.12.25
Seite 1797

 

Wenn´s zu schmierig wird : Villeroy & Zeller.

 

Michel
07.12.25
Seite 1797

 

Zum Glück für den sensiblen feuchthändigen Lars und seine pummelige Bullshitbärbel (beiden schmeckts offensichtlich) wird der dummdeutsche Michel auch weiterhin für sie „wählen“ ohne wählerisch zu werden.

 

Shithole Ramerlin
07.12.25
Seite 1797

 

„Ich bin zwei Shitholes“
Mit diesem griffigen Slogan aus Feder der Werbegurus von Dummlands erfolgreichster Agentur (Das Schmierwerk) will der Senat Berlin zu einem neuen Gazastrip machen. Auf dem zweiten Platz landete die ebenso beeindruckende Formel „From se toilet to se Spree“.

 

Flintenuschi
07.12.25
Seite 1797

 

Hoffentlich rettet uns Zensursula mit einer EUxpertenregierung vor den bösen ungeimpften Queerdenkern.

 

Im Arsche,
07.12.25
Seite 1797

 

im Arsche...

 

Aus dem Jahr 2026
06.12.25
Seite 1797

 

Ich fühlte mich ganz wunderbar,
als Friedrich Merz am Arsche war.
Denn vorher hatte ich gelitten
bloß an 'nem Dutzend Hämoritten.

 

Aus dem Jahr 2026
06.12.25
Seite 1797

 

Ich fühlte mich ganz wunderbar,
als Friedrich Merz am Arsche war.
Denn vorher hatte ich gelitten
bloß an 'nem Dutzend Hämoritten.

 

Die fette dumme Bas
06.12.25
Seite 1797

 

macht eine Rentenreform (und wehe, ihr lacht!):
Nämlich, die kostet nix, die zahlt der Staat.
Aber wir müssten dafür die Steuern erhöhen.

 

ups
06.12.25
Seite 1797

 

Ich brachte mich in Schmierigkeiten,
als ich Herrn Weimer gab die Hand.
Es brauchte lange Wierigkeiten,
bis ich mein Karma wiederfand.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Gemälde
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Juli 2023

Wetterbericht stellt Temperaturangaben auf Fahrenheit um
Temperaturen in Fahrenheit sind genauer beziffert als in Grad Celsius, was die Nuancen besser zum Vorschein bringt. Weitere Neuerung: Nicht nur die Lufttemperaturen im Schatten werden gemeldet, denn: «Ob es Schatten gibt, ist keine Frage des Wetters, und unter der Hitzerückstrahlung vom Boden leidet man auch und muss gewarnt werden», sagte der #Meteorologische Wetterdienst gegenüber der ZZ.

Nancy Faeser geht davon aus, dass bis zu ihrer Wahl zur Ministerpräsidentin die Hessische Polizei schon selbst aufgelöst haben wird
Die nächste hessische Ministerpräsidentin Nancy Faeser hat im ZZ-Gespräch klargestellt, dass sie anfeindende Unterstellungen, sie würde die Polizei auflösen, als Falschneuigkeiten entschieden zurückweist. «Bis zur Wahl, genauer bis zu meiner Vereidigung, wird es gar keine Polizei mehr geben, und die Reststrukturen werden für den wirklich wichtigen Kampf umgewidmet», machte sie deutlich.
Nancy Faeser (KI-Bild)

Das Niveau, auf dem Politik erklärt wird, darf nicht von denen bestimmt werden, die nichts verstehen
In der Demokratie muss Politik erklärt werden, notfalls noch besser. Das darf aber nicht dazu führen, dass sie noch schlechter erklärt wird, nur weil die guten Erklärungen manchen zu hoch sind. Nicht alles muss das Niveau von Kommentaren kundiger Leitartikler haben, aber eine Spirale des Erklärens nach unten darf es nicht geben, sie würde unsere Demokratie nicht nur angreifen, sondern auf Dauer unerklärbar machen.

Programmkommission der Grünen beschließt, warum Randgruppen nicht Opfer der Energiepolitik werden können
«Wenn ihr uns die Heizung nehmt, frieren wir nicht? Wenn ihr uns den Stromabstellt, haben wir es nicht auch dunkel? Wenn unser Geld entwertet wird, zahlen wir nicht?» So könnte etwas theatralisch die Klage von Randgruppen lauten, die sich plötzlich der Mehrheitsmeinung anschließen, von den Grünen vergessen zu sein. Aber das stimmt nicht, wie die Programmkommission nun festgestellt hat. «Als Randgruppen, als Marginalisierte und Diskriminierte sowie als Menschen mit Rassismuserfahrung werden die Randgruppen bei der Energiepolitik gar nicht gelesen, darum sind sie gar nicht gruppenbezogen betroffen, sondern höchstens individuell, und da gelten nun mal keine Gruppenkategorien», sagte Omi Dnoripur der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern