Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Mich gibt’s übrigens auch noch als grünes Dummerle.
Expertologenerklärungsvorschlag 24.11.25
Seite 1792
Warum ist die SPD die Hüterin der Rentenkasse?
Dank ihrer Regierungsbeteiligung unter Merkel und Scholz konnten durch gezielte Griffe in die Rentenkasse zur „Finanzierung versicherungsfremder Leistungen“ ein nutzloses Überquellen der Renten-Rücklagen verhindert werden. Nachdem vermutlich auch die massenhafte Einwanderung von Fachkräften einen üppigen Zufluss in die Rentenkasse verursacht hatte, musste man mit einer erneuten Deckelung entgegensteuern, z.B. durch großvolumigen, generationsübergreifenden Familien- u. Verwandtschaftsnachzug, so dass dabei die Rentenkasse auch "integrationserleichternd" wirken konnte.
Genau so ist es. Alles wird mit Frauen überflutet. Grund: Der Feminismus in liebevoller Kooperation mit dem weiblichen Selbstpräsentationsbedürfnis, das immer größer und noch größer wird. Dabei ist das Ganze ein Eigentor, wie Sie richtig sagen. Der Schuss ist längst nach hinten losgegangen: Die Männer können Frauen nicht mehr sehen, obwohl alles genau darauf angelegt ist.
Screenshot "Kanzlei Liebling Kreuzberg" 24.11.25
Seite 1792
Haha, diese Ankündigung bei "Hörzu" ist mir auch aufgefallen. Ich dachte: Jetzt übertreiben sie's aber wirklich. Das Ganze ist nur noch ein reiner Weiberzirkus. Drei Tussen beim miteinander Rangeln, Kungeln und Stutenbeißen. Na, viel Spaß denen, die sich's trotzdem antun.
Aber mal ganz ernst: Im TV wird alles dermaßen mit Frauen geflutet, dass ich Frauen nicht mehr sehen kann. Auch außerhalb des TV. Das haben die Zicken und die Frauenwunschbefriediger jetzt davon. Tut mir leid, aber ist so.
Merz hat sich endlich zu Weimer geäußert, und was sagt er? Sämtliche Vorwürfe gegen Weimer (sämtliche!) seien "falsch", alle Kritik an ihm sei "haltlos". Sprich, die Weimerer Republik sei ein ganz normaler Rechtsstaat wie, sagen wir, die Schweiz.
Unglaublich. Ich halte zwar eh nichts von Fritzes politischen Fähigkeiten, aber dass er SO dämlich ist, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht. Natürlich auf dem Rücken der Bürger.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2023
Optische Täuschung: Atmendes
Da wird das Netz verrückt, aber nicht nur das, auch die Anwälte der Quadrate stehen in den Startlöchern. Man darf gespannt sein, wie das wohl ausgeht. Die Berliner Staatsanwälte signalisieren Zustimmung.
Unsichtbare Fliege wieder da
Sie hat Nervpotential, aber man kriegt sie nie zu sehen und geschweige denn zu fangen, die unsichtbare Fliege, die nur summt und brummt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Und jetzt ist sie zurück, wobei manche sagen, sie war nie weg.
Umfrage: FDP-Anhänger halten Existenz der FDP für wichtig, um sinkende Grünen-Werte abzufangen
Braucht es die FDP, und wenn nicht es, wer dann? Die FDP-Anhänger haben dazu eine klare Meinung. In Zeiten sinkender Werte für Grüne und SPD muss die FDP stabilisierend bereitstehen, um die Handlungsfähigkeit der Ampel zu gewährleisten. Ja, jetzt wo die es sagen, fällt es auf.
Bundespräsident im Sommerinterview: «Demokratie ist nicht am Ende, solange ich so beliebt bin» Im ZZ-Sommerinterview hat Bundespräsident Steinmeier trotz aller Angriffe auf unsere Demokratie allen Unkenrufen, die keine Hoffnung mehr sehen wollen, eine klare Absage erteilt. «Ein Bollwerk im Graben unserer demokratischen Wehrhaftigkeit zeigt sich in meiner Beliebtheit in den breiten Schichten unserer Zivilgesellschaft, die eine Garantin des lebendigen Miteinanders unserer Stärke ist», sagte der Bundespräsident. Solange dies so sei, bleibe der demokratische Grundkonsens voll funktionsfähig.
Bedauerlich: Berliner Freibad schließt wegen Badegästen
Badegäste sorgen für die Schließung eines Freibades, und zwar eines anderen als beim letzten Mal. «Die überhitzten Gemüter sind die wärmsten seit Beginn der Aufzeichnungen», sagt der Regierende Bürgermeister Wegner gegenüber der ZZ.