EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1400 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
26. Mai 2023

“Heizungshammer” ist der neue Kampfbegriff aus dem steuerbordvulgaristischen Milieu
Ausgerechnet diejenigen, die jede Neuerung ablehnen, sind nicht um Kreativität verlegen, wenn es darum geht, Robert Habeck auf dem Altar der Fossilität zu opfern. Besonders die Springer-Presse greift begierig jeden Hetzbegriff auf, um am Rand des Boulevards nach Lesern zu fischen. Das ist so durchschaubar wie müßig. Aber auch gefährlich, weil extreme Kreise eben auch klimaextrem sind, wie der Bundespräsident zutreffend warnt. Die wehrhafte Demokratie braucht gar nichts auszuhalten, solange sie sich wehrt.
Es gibt nicht so etwas wie einen Heizungshammer, darum ist auch keiner geplant, haben die ZZ-Tatsachenermittler herausgefunden

Was niemand wusste: Örtlicher Typ war seit 2019 Spiegel-Chefredakteur
Erst jetzt, bei seiner


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Mai 2023

“Heizungshammer” ist der neue Kampfbegriff aus dem steuerbordvulgaristischen Milieu
Ausgerechnet diejenigen, die jede Neuerung ablehnen, sind nicht um Kreativität verlegen, wenn es darum geht, Robert Habeck auf dem Altar der Fossilität zu opfern. Besonders die Springer-Presse greift begierig jeden Hetzbegriff auf, um am Rand des Boulevards nach Lesern zu fischen. Das ist so durchschaubar wie müßig. Aber auch gefährlich, weil extreme Kreise eben auch klimaextrem sind, wie der Bundespräsident zutreffend warnt. Die wehrhafte Demokratie braucht gar nichts auszuhalten, solange sie sich wehrt.
Es gibt nicht so etwas wie einen Heizungshammer, darum ist auch keiner geplant, haben die ZZ-Tatsachenermittler herausgefunden

Was niemand wusste: Örtlicher Typ war seit 2019 Spiegel-Chefredakteur
Erst jetzt, bei seiner Auswechslung, wird bekannt, wer die letzten vier Jahre der Chefredakteur des Spiegel war: der örtliche Typ. So ganz freiwillig scheint sein Abgang nicht gewesen zu sein, aber es hätten sonst Skandale gedroht, und daran hat nun niemand ein Interesse, schon gar nicht an einem Roman darüber, wie es da zugeht.

China legt Förderprogramm für Balkonkraftwerke auf
Die Versorgung mit Strom und Wärme hat für die chinesische Führung mittlere Priorität, aber was noch wichtiger war, wurde schon abgearbeitet. Jetzt schießt der Staat Sozialpunkte zu für die Installierung von privaten Kraftwerken auf den achthundert Millionen Balkons des Landes. “Wo kein Balkon vorhanden ist, reicht auch der Nachweis eines Fensters für das Einreichen des Förderantrags”, meldet das chinesische Ministerium für Wirtschaft und Klima.

Warum die Energiewende die Energietreuhand braucht
Zur Sicherung des Volksvermögens wurde die Treuhandanstalt eingerichtet, die dann aber alles privatisierte und sich selbst auflöste. Beide Fehler dürfen nicht wiederholt werden. Wenn wir zum Vorbild für andere Länder werden wollen, dann mit Strukturen, die zeigen, dass es sich lohnt, sich einzubringen.

Zoohandlung bietet vegane Zebras als Krokodilfutter – Das sagen Experten dazu
Krokodilbesitzer kennen das Problem: Wenn man ein Zebra an sein befreundetes Reptil verfüttert, wird man komisch angeschaut. Aber ist veganes Zebra, wie es eine Zoohandlung versendet, eine Alternative? Experten haben eine klare Meinung: Die Futtermenge muss viel größer sein, das drückt auf dem Bauch, aber Hauptsache, der Fleischkonsum wird vermindert, so die Empfehlung.

NEU
Hier unten bei den Klassikern
Kostenloses Gratis-PDF für 0,- Euro zum Umsonst-Herunterladen ohne Bezahlschranke
Cartoons from a Room

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1400

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf