Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bundesverband der Spitzelagenten 09.12.25
Seite 1798
Eilmeldung +++ WeLT: "„Wir sehen besorgniserregende Entwicklungen im Linksextremismus“ - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Sinan Selen, warnt vor der Gleichzeitigkeit hybrider Bedrohungen, Extremismus von rechts und links sowie islamistischem Terror." +++ Geheime Staatsschutzstaffel der Antifa nimmt Ermittlungen gegen den Chef auf +++ Correctiv meldet Hassbotschaft des Chefs an das Bundesamt +++ REspect! meldet Bundeschef an linke Verfassungsschützer der Länder +++ Komplette Verwirrung im Geschäft der Verfassungsschützer +++ Gegenseitige Ermittlungen lähmen Behörden in ganzen Land
"Papa, was ist eigentlich schmieriger? Das ARD oder die ZDF?"
"Ach Kind, das kann man nicht sagen. Hauptsache, du schmierst keinen Honig auf die Tischdecke – so wie neulich, als Tante Dunja zu Besuch war."
"Ja und Tante Dunja – ist die auch schmierig? Weil die ist doch beim ZDF!"
"Wenn du's der Mama nicht sagst: Ja."
"Schmieriger als wie das ZDF, Papa?"
"Na ja, um ehrlich zu sein ... also du bringst mich da jetzt in eine Situation, die für die Mama ..."
"Ja und wir, Papa? Sind wir auch schmierig?"
"Jetzt ist aber Schluss!! Putz dir sofort die Zähne, und dann ab ins Bett! Und keine Ausreden, ja??!"
Bei einem von der A
bsolut R
igorosen D
ummheit hätte ich auch ungern angekreuzt.
Allein dem gekündigten Beamten hätte ich gleich gar nicht gewählt.
53% der Kieler schwimmen nicht kieloben, die Stadt schon.
Es muss eine deutsche Stadt sein.
Werbetrailer +++ "Jetzt. Wohin."? +++ Ab ins Kino! +++ Der neue Leni-Riefenstahl Film läuft! +++ Jetzt schauen +++ Für die ersten Hundert Zuschauer werden Gratis-Bücher der Merkel-Biographie "Freiheit" verlost +++ Ohrstöpsel und Schlafbrillen am Kinoeingang gratis erhältlich +++ Habeck für Oscar als "Bester Darsteller Wirtschaftsminister" nominiert
Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:
Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.
Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. März 2023
Mehrheit überzeugt: Ampelregierung nicht zu haben, wäre viel schlimmer
Eine Studie der ZZ-Forschungsgruppe Meinung kommt zu einem klaren Ergebnis. Die Ampelkoalition hätte keine Mehrheit mehr, aber alles andere auch nicht. Eine deutliche Mehrheit ist der Überzeugung, dass der Schaden noch größer wäre, wenn keine stabilen Verhältnisse für ausdauernde Sicherheit sorgen würden. Also: Daumen nach oben für Olaf Scholz und Co.
Gute-Politiker-Gesetz: Ministeramt wird als Berufsausbildung anerkannt
Lücken und Ungereimtheiten in der Bewerbungsmappe werden künftig durch die Berufung als Minister geheilt, so sieht es eine gemeinsame Gesetzesvorlage aus dem Außen- und dem Gesundheitsministerium vor. «Damit soll vermieden werden, dass Passagen aus dem Lebenslauf zum Thema gemacht werden, die nicht thematisiert gehören», sagt Ricarda lang mit Blick auf die Ecken und Milieus der Thematiseure.
Katrin Göring-Eckardt räumt ein, doch nicht jünger geworden zu sein
«Wir werden jünger, wie geil ist das denn», fand Katrin Göring-Eckardt 2015 anlässlich der genetischen Auffrischung. Im ZZ-Gespräch gibt sie zu, was nicht zu übersehen ist, dass sie sich in diesem Punkt geirrt hat. «Ich freue mich immer noch drauf, und religiöser geworden sind wir wirklich», diese Bilanz zieht sie als Fazit und betont: «Für mein Alter sehe ich doch gut aus.»
Gastbeitrag von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: «Vor 90 Jahren wurde die Chance verpasst, dauerhaft das Klima zu retten und vor Corona zu schützen»
In einem Gastbeitrag für die ZZ am Donnerstag hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier auf die besondere Stellung der Werte hingewiesen, die als ungeschriebene Bestandteile der Verfassung unsere Gemeinsamkeit unterzementieren. «Wer abstrakte Freiheitswerte gegen konkrete Klimagefahren oder Bedrohungen durch eine Pandemie ausspielt und mit fehlender Rechtsgrundlage die kruden Thesen begründet, die unsere Demokratie angreifen, hat aus der Geschichte die falschen Lehren gezogen und stellt sich bewusst auf die Seite derer, die unsere Zielsetzungen mit Füßen treten», so der Bundespräsident.