Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. März 2023

Örtlicher Typ gibt Kalender Ich 2024 heraus
Der Kalender mit er persönlichen Note, das ist eine echte Marktlücke, findet der örtliche Typ und stößt mit seinem individuellen Produkt zielgenau hinein. «Kalender werden immer gebraucht, darum ist die Zielgruppe gar nicht einzugrenzen», verrät er im ZZ-Gespräch. Auf jeden Fall mal was anderes.

Bundesverfassungsgericht gibt mehr Geld für Öffentlichkeitsarbeit aus, und die neue Kampagne ist so großartig wie überhaupt alles
Als ob es noch einer Vermittlungsarbeit bedurft hätte, werden manche einwenden, aber die Kampagne zeig, dass sich das Bundesverfassungsgericht nicht auf seinen verdienten Lorbeeren ausruhen möchte, sondern auch die nachgeordneten Bevölkerungsschichten einbindet und mitnimmt in die große vielfältige Welt von Recht und Demokratie. «Das Geld ist gut angelegt», heißt es aus dem Büro von Gerichtspräsident Harbarth, und dem ist nichts hinzuzufügen, denn wenn die Öffentlichkeitsarbeit so gut läuft wie die großartige Rechtsfindungsarbeit, dann liegt sie in dem bestmöglichen Schoß.

Dienste äußern Verdacht: Steckt Heinrich XIII. hinter der Nordstream-Sprengung?
Geheimdienste haben ganz andere Mittel für die Untersuchung von Fällen, die haben Mikroskope und Laser und sind auch personell viel besser aufgestellt als die Presse, die meistens auf Vermutungen angewiesen ist. Die haben zum Beispiel sogenannte Profiler, die den Fall operativ analysieren und danach gucken, welches Profil am Tatort hinterlassen wurde. «Es deutet alles auf eine Verstrickung in die Reichsritterszene hin, das würde total passen», heißt es aus den inneren Kreisen gegenüber der ZZ-Mediengruppe.
Trägt die Handschrift Osama bin Ladens oder Heinrich XIII: Pipelinesprengung

Gastkommentar von Verfassungsschutzpräsident Haldenwang
Für das Klimakleben Kollateralschäden inkaufzunehmen, gefährdet nicht Staat und Verfassung
Zu sagen, hey Regierung, tu was, ist gerade nicht verfassungsfeindlich, sondern sehr regierungskonform. Daran ändert auch nichts, wenn mit Opfern gerechnet wird, denn das ist bloß eine Frage der sachlichen Einschätzung. Bei diesen Opfern handelt es sich zu hundert Prozent nicht um Regierungsmitglieder oder andere Repräsentanten des Staates, wie das ja bei Terror geschehen würde oder wenn Steuerborddunkle unsere Demokratie angreifen.

Ricarda Lang wäre froh gewesen, wenn ihr als Kind jemand verboten hätte, Zucker und Fett zu mampfen
Die nächste und letzte Generation soll es einmal besser haben, das ist das Credo von Grünenchefin Lang, darum singt sie jeden Morgen «Creeedo-Cree-ee-ee-do!» auf die Melodie des Bananaboat-Song, was sie aber nicht als kulturelle Aneignung empfindet. Jedenfalls will sie, dass den Kindern nicht noch mal dasselbe passiert, was sie durchmachen musste, und unterstützt ein Verbot von Werbung für schlimme Nahrung.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1366

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz