Angebote

Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. März 2023

SPD schließt fiktiven Bundestagsabgeordneten Jakob Maria Mierscheid
aus Partei aus
Ein klares Zeichen für den Modernisierungskurs setzt die SPD. «Wer sich der Rhetorik der 60er Jahre bedient, ist nicht in der Welt der Vielfalt angekommen», sagt Saskia Esken zu Lars Klingbeil.

Sahra Wagenknecht gründet Wahlalternative Soziale Gerechtigkeit, Oskar Lafontaine als Vorsitzender im Gespräch
Das dürfte das Parteiengefüge gehörig aufmischen, eine neue Partei mit echten Chancen auf Wahlerfolge. Ob es langfristig die Perspektive der Vereinigung mit einer anderen Partei geben könnte, lassen die Initiatoren offen. Die SPD will jedenfalls die Brandmauer gegen links nicht errichten, wie aus Quellen zu hören ist.

Eine Neubewohnung ist nicht die Umbevölkerung, von der in Steuerbordecken schwadroniert wird
Das Bild, Pflegefälle würden durch Rettungsfälle ersetzt, ist falsch, so gut es auch ins Narrativ des Bewohnungsaustauschs passt, dass von Steuerborddunklen durch das Internet gestreut wird. Die Pfleglinge machen Platz, aber bekommen Lebensraum woanders. Die Neulinge kommen dazu, weil wir den freigewordenen Platz haben. Die Geheimbunderzähler haben noch ganz unzivilisierte Vorstellungen, die längst überwunden sind in der Zivilgesellschaft.

EU-Richtlinie: Aus für große Waschmaschinen kommt im August
Robert Habeck dementiert, dass nun alle Waschmaschinen, die mehr als drei Kilo Wäsche schlucken, verschrottet werden müssten: «Blanke Fakenachricht», sagt er der ZZ. Nur neue Waschmaschinen dürfen nicht mehr verkauft werden, wenn die Trommeln eine Obergrenze überschreiten, so dass Wasser, Strom und Waschmittel gespart werden und das Umweltklima geschont. Nicht betroffen sind sowieso handkurbelbetriebene Wasch- und Schleudergeräte.

Nachbarin ist dagegen, dass immer Beatles gegen Rolling Stones ausgespielt werden
Beatles oder Stones? Keine Frage hat ein solches Polarisierungspotenzial wie diese. Die örtliche Nachbarin will darum hier ansetzen und Brücken bauen. «Langfristig gesehen haben die Beatlesleugner Aufwind, aber etwas mehr Toleranz würde uns allen guttun», sagt sie der ZZ.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1365

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz