EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1358
Seite 1          


Trump in Windsor
17.09.25
Seite 1763
 



In der vierten Kutsche saß Herr Zeller.

 


Frage am Nachmittag
17.09.25
Seite 1763
 



Wenn die Linkenspalte spaltet, ist das nicht einfach logisch?

 


Katrin Dingens-Dingens
17.09.25
Seite 1763
 



Ich sah auch immer aus wie ein altes Graubrot, wenn ich die Servietten einordnen mußte. Das war ganz schön schwer und richtig gemein, wenn die mir wieder welche versteckt hatten und dann so guckten und lachten, sobald mein Kopf raschelte.

 


@meingott
17.09.25
Seite 1763
 



Am Funkgerät niemals Klarnamen! Immer mit Pseudonym, wie beispielsweise Lügenbaron, Schwachkopf oder Sozialdebilantist.

 


Framing-Journalismus
17.09.25
Seite 1763
 



Inzwischen ist man schon gewohnt,
wo Hass und Hetze wird belohnt
und in welchen Medien
sie ihrer Lügen sich entledigen.
Doch statt der Lügen sich zu schämen,
dürfen die dann Auszeit nehmen.
Das alles wird ganz unverschämt
dann als Bedrohung noch geframed.

 


@wow
16.09.25
Seite 1763
 



Der Abend ist gelaufen. Ich lieg vor lachen unter'm Sofa.

 


Abendfrage
16.09.25
Seite 1763
 



Wohin geht’s für die Hamasseln? River oder Sea?

 


Und schließlich
16.09.25
Seite 1762
 



Ich heiße Heidi Scheißinseck
und zieh den rechten Scheiß in'n Dreck.
Denk ich an Höcke, krieg ich Haß,
denk ich an Mao, werd ich naß.

 


Wow, da geht sogar was mit Schüttelreim
16.09.25
Seite 1762
 



So gern ich Goebbels hinken lass,
so groß ist auch mein Linkenhass.

 


Demnächst in diesem Theater
16.09.25
Seite 1762
 



Wen spülen wir wie Scheiße weg?
Frau Heidi "Haßja" Scheißinseck.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
freespeechaid.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Februar 2023

Hinweis des Elferinnenrates: Nur Menschen von Farbe dürfen als Shaun das Schaf gehen
Zum Fasching als Fernsehstar Shaun das Schaf gehen, wer möchte das nicht. Die Frage ist aber: Wer darf das nicht? Alle, die nicht von Natur aus als schwarz gelesen werden, weil sie sich sonst des Schwarzgesichtens schuldig machen. Darauf verweist der Zentralverband der Elferinnenräte. Wenn sich niemand kulturell enteignet fühlen muss, können die tollen Tage kommen.

Umfrage: Berliner haben das Wahlergebnis vergessen
Eine repräsentative Umfrage unter den Berlinern zur Auswirkung des Wahlergebnisses kommt zu einem klaren Befund. Dass die amtierende Koalition gewonnen hat und Franziska Giffey eine Mehrheit hat, um Regierende Bürgermeisterin zu bleiben, kommt den meisten bekannt vor, aber vor allem, weil sie sich gar nichts anderes vorstellen können. An den Werbeslogan “Berlin ist eine Abreise wert” erinnern sich immerhin doppelt so viele.

Friedensappell: Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht und Margot Käßmann fordern Olaf Scholz auf, über die Abtretung Ostdeutschlands an Tschetschenien zu verhandeln
“Wir werden hier sonst noch Kriegspartei und schlittern in einen Weltkrieg mit Atomkraft”, warnen Prominente aus Denkfabriken und Kultur. Der Kanzler lässt durchblicken, dass die Verhandlungen vielleicht schon weiter gediehen sind als in der Öffentlichkeit bekannt, warnt aber vor übereilten Alleingängen.

Nachwuchsschriftsteller klebt sich auf den Fußboden, um die Stimme seiner Generation zu sein
“Als Stimme meiner Generation halte ich das Ohr dahin, wo es wehtut, und durchlebe die Traumata dieser Jugend hautnah”, erklärt der örtliche Nachwuchsschriftsteller der ZZ. Schreiben geht dank der modernen Technik auch in angeklebtem Zustand, er diktiert seine Empfindungen der künstlichen Intelligenz, die auch gleich die Kapitelüberschriften liefert.

Warum die so nicht genannte Migrationskrise in Wahrheit eine Migrationschance ist
Sowieso ist jede Krise nichts anderes als eine Chance, deren Potential noch nicht erkannt wurde. So auch hier, wo wir wieder Menschen geschenkt kriegen, und schon sehen Kostenfetischisten ihre Chance, aber die ist nicht gemeint. Die Migranten haben einen viel geringeren CO2-Fußabdruck als wir und senken damit unseren Durchschnitt. Überdies sinkt die Pro-Kopf-Verschuldung zumindest in Relation zum sonst viel schnelleren Anwachsen. Das ist die Wahrheit, die es zu sehen gilt.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf