EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1346 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
20. Januar 2023

Umstrittene Personalie
Luisa Neubauer wusste nicht, dass ihr Typ moderiert
Der neue Moderator von “Hart, aber fair” ist der Gespiele von Klimaterror-Supermodel Luisa Neubauer, gibt es da Konflikte? Jetzt spricht Luisa Neubauer in der ZZ klare Worte: “Der, Moderator? So im Fernsehen? Hätte ich nie gedacht”, verriet sie. Damit dürfte die Sache klar sein oder zumindest aus der Welt geschafft.

Olaf Scholz sagt Ukraine Lieferung von Nancy Faeser zu
Dass auf den überraschend freigewordenen Posten des ukrainischen Innenministers eine Frau nachrücken soll, gilt als gesetzt. Zuletzt sorgte Olaf Scholz für Spekulationen, womit er sein Zögern begründen würde. ”Wir liefern die nötigen Minister. Auch schwere Minister.” Das sind seine deutlichen Ansagen in der ZZ-Bundespressekonferenz. Nancy


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Januar 2023

Umstrittene Personalie
Luisa Neubauer wusste nicht, dass ihr Typ moderiert
Der neue Moderator von “Hart, aber fair” ist der Gespiele von Klimaterror-Supermodel Luisa Neubauer, gibt es da Konflikte? Jetzt spricht Luisa Neubauer in der ZZ klare Worte: “Der, Moderator? So im Fernsehen? Hätte ich nie gedacht”, verriet sie. Damit dürfte die Sache klar sein oder zumindest aus der Welt geschafft.

Olaf Scholz sagt Ukraine Lieferung von Nancy Faeser zu
Dass auf den überraschend freigewordenen Posten des ukrainischen Innenministers eine Frau nachrücken soll, gilt als gesetzt. Zuletzt sorgte Olaf Scholz für Spekulationen, womit er sein Zögern begründen würde. ”Wir liefern die nötigen Minister. Auch schwere Minister.” Das sind seine deutlichen Ansagen in der ZZ-Bundespressekonferenz. Nancy Faeser wird das Amt antreten und aus dem Home-Office in Hessen führen, wie anschließend bekanntwurde.

Was bringt es, dass Boris Pistorius mit Gerhard Schröder koitusverwandt ist?
Gute Beziehungen sind in der Politik nicht nur das A und O, sondern auch alle anderen Buchstaben, ganz zu schweigen von den Umlauten. Boris Pistorius nimmt, was Gerhard Schröder übriglässt, ist aber jünger als der und hat vielleicht mehr Energie, was in Zukunft immer wichtiger wird. Der Gesprächsfaden zu Gazprom wird nicht abreißen, auf diese Hoffnung kann man setzen.

Video zeigt Einbruch des Winters bei Klimahelfern
Ist das undankbar oder einfach nur irgendwas anderes? Der Winter bricht ein bei Leuten, die eigentlich für das Klima sind. “Bestimmt liegt es an der Jahreszeit, für die es ja viel zu warm ist”, sagen sie gegenüber der ZZ, während der Schreck ihnen in die sichtbaren Körperregionen geschrieben steht.

Wahlrechtsreform: Überhangparteien sollen keine Parlamentssitze mehr besetzen
Der Bundestag wurde übergebläht durch Überhangparteien, die mehr Stimmen haben, als ihnen nach demokratischen Prinzipien zuständen. Dem soll nun ein Riegel vorgeschoben werden. “Wer sowieso koalitionsunfähig ist, braucht gar nicht ins Parlament”, sagte Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Davon wird auch die FDP betroffen sein, aber die weiß es noch nicht.
Platzt aus den meisten Nähten: Bundestag

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1346

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf