Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1337 


Seite 1          

Bundesverband der deutschen Geisterbahnbetreiber – Richtigstellung
15.07.26
Seite 1892

 

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der aktuellen öffentlichen Diskussion möchten wir klarstellen, dass es auf Jobangebotsschildern auf Rummelplätzen stets und immer heißt: „Junge Männer zum Mitreisen gesucht“ und nicht: „Ältliche Lesben zum Mitreisen gesucht“.

 

Für das Kunstwerk
15.07.26
Seite 1892

 

braucht der Eimer Steine keinen Präser!

 

ERRATUM
15.07.26
Seite 1892

 

Der vorgesehene Titel für die Steinmeier-Biographie von Renaud Ratatouille lautete nicht wie angegeben "Sexpuppentheater", sondern "Sexpuppenpräser". Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

 

Kein Verlag, aber eine Pressemitteilung
15.07.26
Seite 1892

 

Berlin. Der berüchtigte französische Skandalbiograph Renaud Ratatouille, weltberühmt wegen seiner Trash-Biographien über Kylian Mbappé ("In die Eier treten") oder Brigitte Macron ("Mumien leben länger"), kann seine neue Biographie über Frank-Walter Steinmeier nun doch nicht veröffentlichen. Ratatouille hatte an Steinmeier Interesse gefunden wegen dessen neuem Flur-Kunstwerk und hatte sofort mit den Recherchen begonnen. Kurz vor Vollendung des Manuskripts stoppte ihn eine gerichtliche Verfügung, wonach der vorgesehene Buchtitel "Sexpuppentheater" nicht zulässig sei, da er das Ansehen des Bundespräsidenten nachhaltig beschädigen könne. Autor Renaud Ratatouille lehnte eine Änderung des Titels kategorisch ab und biss dabei vor Wut in den Teppich. Der Berliner Abnorm-Verlag, der die Publikation des Werkes zugesagt hatte, protestierte gegen die gerichtliche Verfügung, schaute aber schlussendlich in die Röhre. Frank-Walter Steinmeier gab sich danach sichtlich entspannt und erhöhte seine Selbstzufriedenheit um weitere 12 Steinmeier pro Stunde.

 

Bisamratten-Verlag Berlin - Pressemitteilung
15.07.26
Seite 1892

 

Friedrich Merz hat soeben sein lang erwartetes Buch fertiggestellt: „Der Weg ist der Weg“. Darin beschreibt Bundeskanzler Merz ausführlich seinen Erfolgsweg, beginnend mit der Funktion des Klassensprechers in der 5. Klasse einer sauerländischen Hochbegabten-Sonderschule. Merz spart auch heikle Themen nicht aus, so schildert er eindringlich seine Prostata-Notamputation, der er sich schon im Alter von 17 Jahren unterziehen musste, während einer Bergtour auf die höchste sauerländische Erhebung, den Kahlen Asten.
„Der Weg ist der Weg“, 590 Seiten, handgeschöpftes Büttenpapier, Ziegenledereinband mit Tiefprägungen in Gold, Lesebändchen aus Seide, Titelbildporträt von Herrn Merz in Vierfarb-Kupferstich. Den ersten 100 Exemplaren liegt jeweils ein kleiner Ratgeber von Black Rock bei: „Wie werde ich reich auf Kosten des Pöbels“?

 

Geisterbahnbetreiber
14.07.26
Seite 1892

 

Ich würde den Ralle nicht einstellen.

 

Pc Brunzer
14.07.26
Seite 1891

 

Bislang habe ich immer nur gegen "rechts" gepieselt.

 

Obacht
14.07.26
Seite 1891

 

Von wegen zum Piseln nach München. Dieser OB da will euch dabei zugucken, jedenfalls den männlich Gelesenen.

 

@@Verlag Indy
14.07.26
Seite 1891

 

Ich hätt's gern im Pappschuber.

 

Grüne Oase München
14.07.26
Seite 1891

 

Alarmmeldung +++ München zwingt Bürger mit saftigen Bußgeldern zum Wassersparen +++ Rundruf: Bitte bringen Sie in Eimer, Kübeln, Schüsseln und Schalen Wasser nach München! +++ Und bitte kommen Sie alle zum Piseln nach München, damit der Grundwasserspiegel ansteigt.

Ihr Grüner OB München

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Solibro Verlag
Great Ape Project
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Publico Magazin
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Dezember 2022


Örtlicher Typ entscheidet selbst, ob er etwas kann oder nicht
Können ist das Haben des kleinen Mannes. Der örtliche Typ sieht aber darin genau die Chance, die jede Möglichkeit mit sich bringt. «Die Selbstbestimmung über das Können ist der eigentliche Ausgang aus selbstverschuldeter Unmündigkeit, niemand hat es nötig, sich in seinen Fähigkeiten von er Gesellschaft unterkonstruieren zu lassen», sagt er im ZZ-Gespräch. «Ich warte aber nicht darauf, dass das allgemeiner Konsens wird, sondern fange schon selbst an, nur so ist die Initiative die meinige.»

Darum ist Ricarda Lang gegen eine feministische Energiepolitik
Zur allgemeinen Überraschung hat Grünenmitchefin Lang einer feministischen Energiepolitik eine Absage erteilt. «Das hieße, dass es wärmer wird und höher geheizt würde, und das ist mit uns nicht zu machen, wir bleiben auf dem 1,5-Grad-Pfad», so ihre klare Ansage beziehungsweise Absage. Auch so etwas gibt es. Feminismus ist eben kein Dogma, sondern reale Politik.

Ministerpräsident von Schleswig-Holstein in TV-Ansprache: «Ostdeutschen wurde der Sozialismus geschenkt, die Westdeutschen haben ihn sich erkämpfen müssen»
Daniel Günther hat die Leistung der Westdeutschen beim Aufbau des Sozialismus gewürdigt: «Anders als die Ostdeutschen, denen die Transformation in die Wiege gelegt wurde, haben die Westdeutschen erhebliche eigene Anstrengungen unternommen, um eine klimagerechte geschlechtergerechte und gerechte Überwindung des Kapitalismus mitzumachen», sagte er in seiner Ansprache auf dem NDR. «Das wäre ohne die Grünen nicht gegangen oder mit mehr Vorbehalten, die in der Gesellschaft nun nicht mehr vorkommen», so der Ministerpräsident weiter.

Mit diesem wichtigen Zeichen können wir zeigen, dass die Lage ernst ist
Gerade an Silvester steigt die Zahl der Notfälle. Da ist nichts so wichtig wie der gemeinsame Verweis darauf, dass wir den Ernst der Lage nicht unterschätzen. Darum sollten wir alle die Notrufnummer wählen. Das wäre genau das Richtige, um zu zeigen, dass wir verstanden haben.

Umweltfreundliche Alternative zum Feuerwerk: Chinaböller lassen Inzidenzzahlen explodieren
Zu Silvester knallen nicht nur die Sektkorken, auch die Feuerwerkskörper kommen zum Einsatz, um dem neuen Jahr eine Begrüßung zu erteilen. Wie jedes Jahr warnen Umweltverbände, dass das aufhören muss, am besten freiwillig. Doch Freiwilligkeit zieht nicht, das haben Katastrophen und angespannte Lagen bewiesen. Übrigens ein zu wissender Fun-Fakt: In China heißen China-Böller nicht China-Böller, sondern Böller.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern