Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Die Spalte ist zu biberlastig. Hier wird einfach komplett ignoriert, das Otter und nicht Biber einen großen Beitrag zur modernen Kommunikation beigetragen haben, und zwar durch die Otterbox.
Mein lieber Biber, ist das kompliziert! Habermas hätte es garantiert nicht verstanden, und ich fühl mich auch schon so komisch. Vielleicht geht es ja, mit Zeller gesprochen, einen Schritt zu weit in die richtige Richtung. Na, wie auch immer: Die Medien feiern heute Foucaulten, den vor hundert Jahren geborenen Macht- und Repressionstheoretiker aus Paris bzw. den dortigen Caféhäusern. Er soll 4 Bit gehabt haben, und er wäre damit möglicherweise in der Lage gewesen, die Biberfrage wenn nicht zu beantworten, so doch machttheoretisch zu unterfüttern und damit der Lösung näher zu bringen. Was hätte er wohl darüber geschrieben, wenn er's getan hätte? Keine Ahnung, aber man könnte vielleicht mal versuchen, seine Theoreme direkt am Biber zu erproben. Vorgeschlagene Fragestellungen: "Macht und Verdacht – ist der Biberverdacht durch repressive Gesellschaftsstrukturen geschädigt?", "Machtlos im Verdachtsraum – ist der Biberverdacht jederzeit von Ausweisung bedroht?", "Verdachtsraum und Körperhaltung – wie lange steht der Biberverdacht, bevor er repressiv niedergeknüppelt wird?". Das alles, werter Herr, ist natürlich zu schwierig für Burkafladen-Ingenieurinnen, aber von denen erwartet man ja auch nichts. Dagegen Sielmann, DER hätte es vielleicht noch rausgekriegt, hätte er länger gelebt.
Gerüchten zufolge soll es ab den Abendstunden, nachts und bei Dunkelflaute zu keinerlei Kampfhandlungen kommen, um das Klimaziel eines Null-Emission-Krieges nicht zu gefährden.
Bis 2030 muss Kriegführen klimaneutral sein. Russland wird aufgefordert, Ladesäulen für Elektropanzer zu bauen, insbesondere im Kursk-Bogen und Richtung Stalin.. äh Wolgograd.
@Das Biberhirn, genauer gesagt sein Arbeitsprozessor, fasst maximal drei Bit.
Möglicherweise sind Sie hier einer KI-Fehlinformation erlegen. Es war das Gehirn von Habermas, das maximal 3 Bit verarbeiten konnte, (entspricht einem IQ von 0,3), und auch das nur an günstigen Tagen ohne Spiegel-Interview-Anfragen, wohingegen das neuronale Wunderwerkgehirn des Bibers, sogar eines räudigen Bibers, einen IQ von 12 hat, mithin genauso viel wie von syrischen Raketentechnikern und afghanischen Burkafladen-Ingenieurinnen. Damit löst sich auch ihre Unterstellung auf, in einem flüchtenden 3-Bit-Biberhirn wäre gar kein Platz mehr für einen Verdacht, geschweige denn für einen Verdacht, der im Raum stehen könnte. Im Übrigen ist auch ein stellvertretendes Im-Raum-stehen möglich, und zwar der nichtflüchtenden Biberfrau für den flüchtenden Bibermann – verheiratete Biberfrauen sind stets solidarisch, wie schon weiland Heinz Sielmann feststellte.
-Die police academy NRW fordert Bürger auf Personen,die Verdacht erwecken zu melden.
-Die ebensolche empfiehlt Frauen,die von Fachkräften angegriffen werden,diese in Notwehr vollzukotzen.
-Die genauselbe gewährt einem Fachkraft-Clanchef
Personenschutz. Vor wem?
+++ Berlin. Die zuletzt zu einem gordischen Knoten verhedderten Sondierungen können weitergehen, denn die Linkspartei hat der SPD und den Grünen die Kenntnisnahme von deren Anspruch auf Fortexistenz zugesichert. Na bitte, geht doch, sind sich die Beobachter einig. +++
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Dezember 2022
Wegen Wahlmanipulation: Twitter drohen Geldstrafen und Schadenersatzforderungen in Milliardenhöhe
Wie jetzt bekanntwurde, hat Twitter massiv in den Wahlkampf eingegriffen und das Wahlergebnis verzerrt. «Das ist genau, was wir immer befürchtet haben, wen Meinungsmonopole entstehen», sagt Heiko Maas der ZZ. Das Ende vom Lied wird ein Ergebnis sein. Ob angesichts hoher Schadenersatzforderungen und Strafzahlungen Twitter insolvent wird oder nur aufhört zu arbeiten, wird bald zu sehen sein.
Nancy Faeser: «Zuwanderung darf nicht dazu führen, dass wir keine Zuwanderung mehr brauchen»
Für ihr Gute-Staatsbürgerschaft-Gesetz erntet Nancy Faeser viel Zuspruch, aber auch verhaltene Zustimmung. Kritiker befürchten, dass der Fachkräftemangel behoben wird und dann keine Zuwanderung mehr gebraucht würde. Doch diese Befürchtungen hält die Ministerin für falsch: «Für falsche Befürchtungen ist bei uns kein Platz», sagte sie der ZZ.
Die Leute, die jetzt selbsternannt eine sogenannte Corona-Aufarbeitung wollen, sind schon wieder dieselben
Merken die eigentlich selbst, dass sie schon wieder dieselben sind, die es schon die ganze Zeit besser gewusst haben wollen und schwurbelten, was das Zeug hielt? Die von Corona-Diktatur schwafelten, aber Corona leugneten, und zur Unsolidarität durch Zwang zur Nichtimpfung aufstachelten? Wahrscheinlich ist es ihnen egal, Hauptsache, die Gesellschaft spalten und die Demokratie angreifen. Nun wird sich zeigen, wie wehrhaft unser Rechtsstaat ist.
So gewann Annalena Baerbock die Herzen der Inder
Annalena Baerbock ist die beliebteste Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland in Indien. Wie sie das geschafft hat? «Wir haben gemeinsam die Werte der Elefantengöttin auf die Fahnen geschrieben, so dass wir jetzt in der Situation sind, gewonnenes Vertrauen aufzubauen», erklärte sie der ZZ.
Warum Eilmeldungen nicht überstürzt werden sollten
Sie bilden das Rückenmark der Informationsportale und wecken in Echtzeit die Aufmerksamkeit aller Nutzer, die gerade die Seite aufgerufen haben, die Rede ist selbstverständlich von Eilmeldungen. Doch Vorsicht: Nichts ist so langsam wie die Eilmeldung von davor. Die meisten Leser können sich nur noch daran erinnern, eine Eilmeldung gelesen zu haben, aber nicht mehr an den Inhalt. Damit sind sie offen für die neue, und die sollte nicht zu schnell kommen, sonst wird sie für die alte gehalten.