EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1299
Seite 1          


Nina Hagen's
21.04.25
Seite 1699
 



Depp*innen-Apostroph ist hier nicht herabsetzend gemeint, sondern ganz im Gegenteil. Die schräge DDR-Tusse hat eine enorme kulturelle Bedeutung erlangt, besonders durch ihre geradezu visionäre Vorwegnahme der bunten Gesellschaft (Liedtext: "Alles so schön bunt hier!"). Außerdem glänzte sie mit der Liedzeile "Ich schwitze auf der Ritze" und zahllosen anderen Schlüpfrigkeiten, die sogar einem Neger Ehre gemacht hätten. Vivat!

 


Nina‘s Best
21.04.25
Seite 1699
 



Ist alles so schön bunt hier …

 


Dufte
21.04.25
Seite 1699
 



Ein Lied namens „Du hast den Farbfilm vergessen“ kannte ich vor Lektüre der ZZ-1699 nicht. Habe es mir daraufhin, damit ich nicht dumm sterbe, auf Video angesehen, von 1974, inklusive Interview der 19-jährigen DDR-Sängerin Nina Hagen. Ich dachte früher immer, das abgefuckt-prollige von Nina Hagen wäre Teil ihrer BRD-Show (nachdem sie rübermachte), aber eigentlich war die schon in der DDR mit 19 als Schlagersängerin abgefuckt-prollig. Eigentlich logisch, denn letztlich war nichts und niemand so abgefuckt-prollig wie der DDR-Staat. Das färbte natürlich ab.
Nachtrag für die üblichen EX-DDR-Berufsbeleidigten, die jetzt bestimmt rechtschaffen empört sind: Ich liebe doch alle, alle Menschen. Sogar Ex-Zonis.

 


@Letzteres
21.04.25
Seite 1699
 



Na ja, die üblichen guten Osterwünsche. Aber "bezahlter Provokateur" geht zu weit. Das muß ich als ehrenamtlicher Russischer Agent scharf zurückweisen!

 


Wer wird
21.04.25
Seite 1699
 



nächster Papst? Ein Mann? Eine Frau? - Warum nicht mal ein Neger?

 


@Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699
 



Das wird Orgasmus-Jette aber freuen!

 


Frechheiten
21.04.25
Seite 1699
 



https://www.anonymousnews.org/videos/6-monate-vor-corona-ausbruch-merkel-plante-pandemie-in-berlin/

 


Der Camerlengo
21.04.25
Seite 1699
 



Am Ostermontag ist unser Türsteher, Papst und Hausmeister Jorge Mario Bergoglio gestorben. Um den Tod festzustellen, gibt es ein festgelegtes Prozedere:

- Früher klopfte ich, der Camerlengo dem Papst mit einem Silberhammer leicht auf die Stirn um nachzuschauen, ob nicht doch noch der Groschen fällt.
- Der Papst wird nun drei Tage lang öffentlich
aufgebahrt, bis er aussieht wie ein Pausenbrot.

- Der Argentinier sagte: „Ich will in Maria Maggiore (Unsere Liebe Frau vom Schnee) begraben werden.“ Dort wurde die Decke mit dem ersten Gold bedeckt, das die Spanier aus Amerika brachten und das Königin Isabella von Kastilien dem Papst stiftete.
Damit bleibt er für immer der Papst der ganz Armen.
-

 


Berlin-Ticker
21.04.25
Seite 1699
 



+++ Inspiriert von den Dresdner Fahrradbarometern, will Berlin stadtweit Vulvenbarometer aufstellen. Diese sollen vorbeigehende Vulven zählen und außerdem (per berührungslosem Infrarotstrahl) die Vulventemperaturen sowie die Vulvenfeuchten anzeigen. Darüber hinaus sollen die Vulvenbarometer mit einer SOS-Funktion ausgerüstet werden, falls Vulven von Nazis verfolgt werden. +++

 


Ist es gestattet ?
21.04.25
Seite 1699
 



Wie sieht wohl die Pfingstansprache aus ?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
greatapeproject.de
solibro.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Oktober 2022

Heizungsmythen auf dem Prüfstand: Wird es durch Aufdrehen der Heizung wirklich wärmer?
Abgesehen davon, dass wir es gar nicht klimawarm haben wollen, hat die Heizung kaum einen Einfluss auf die Raumtemperatur. Man bleibt nur im Zimmer, weil man erwartet, dass es warm wird, und von der abgestrahlten Körperwärme geschieht dies tatsächlich. Eine selbsterfüllende Erwartungshaltung. Der Mythos, es käme vom Heizkörper, hält sich hartneckig.

Klare Worte von Justizminister Buschmann: “Habe für Frühling das Ende der Coronamaßnahmen versprochen, und ich werde es wieder tun”
Waren die Coronamaßnahmen nicht im Frühling beendet worden? “Das werden sie auch weiterhin”, verspricht Justizminister Buschmann. Im Moment ist aber Herbst, und da geht der Lauterbachindex ‘rauf. Durch Strommangellage droht den Intensivbetten eine weitere Überlastung, darum entsteht jetzt die Notwendigkeit.

Klimaprotest: Charles III. klebt sich an Downing Street fest
Nachdem ihm die Premierministerin eine Rede vor dem Klimagipfel verboten hatte, setzt König Charles III. ein Zeichen, das seine Vorgänger bisher geschickt umgangen haben, und klebt sich an die Einfahrt zur Downing Street. Passanten und Touristen sind begeistert: “Na wenn’s ihm gefällt, soll er doch”, lautet die häufigste Zustimmungsbekundung.

Ohne den Osten wäre die Deutsche Einheit eine Erfolgsgeschichte
Drei Jahrzehnte nach der Vereinigung wird deutlich, dass das Projekt daran zu scheitern droht, dass die Ostdeutschen noch nicht so weit waren und auf absehbare Zeit nicht sein werden. Darum wird es Zeit, Einheit neu zu definieren als bunte Vielfalt von Menschen mit gemeinsamen Werten. Pech für die Ossis.

Schlimmer Fall von Queerophobie: Transmensch identifiziert sich so sehr als Frau, dass er vor Schreck über seinen Penis aus Damenumkleideraum rennt
Ein Fall für das Queebeauftragte der Bundesregierung, aber die Bewertung ist klar: “Das hätte auch ein bürgerlicher Fascho so gemacht”, lautet die klare Ansage.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf