Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Nene, Zahnprothese hab ich keine und wen nachäffen würde ich auch nicht, bin doch lieb! *Rehaugen roll*
Mit vollem Mund reden macht man ja normalerweise nicht, bloß erschien es mir dringlich, zu diesem Diskursdingens auch mal was aus feministischer Perspektive beizutragen, weil Frauen sind in der spätkapitalitischen Gesellschaft ja sonst quasi unsicht- und unhörbar. Meinen (total süßen!) Nachbarn hat das übrigens gar nicht weiter gestört, aber leider gelangte seine Vorstellung dann ziemlich schnell zu ihrem Ende. Vielleicht bin ich einfach zu gut in manchen Dingen. *seufz & Schmollmund mach*
Soso, Sie performen auf horizontaler Ebene also rhythmisch gnadenlos. Könnte ich mir diese Rhythmusmaschine mal vor Ort ansehen?
Stellen Sie nicht Ihr Licht unter die Scheffelin, liebe Lola. Sie sind eine gleichberechtigte Frau und können genau denselben Stuss denken wie Männer, also auch wie der Habermax!
Stellen Sie nicht Ihr Licht unter die Scheffelin, liebe Lola. Sie sind eine gleichberechtigte Frau und können genau denselben Stuss denken wie Männer, also auch wie der Habermax!
Ich habe gerade ein Interview mit Peter Sloterdijk über Habermas gesehen, ca. vier Jahre alt. Darin sagt Sloterdijk ganz entspannt in einem Nebensatz: "Ich glaube nicht, dass Habermas in seinem ganzen Leben einen originellen Gedanken gedacht hat, aber ...". Wie es weitergeht, sage ich auch noch dazu: "... aber als Paraphrasiker war er in seiner Zeit singulär." Ich erläutere: Mit "Paraphrasiker" meint Sloterdijk Abschreiber, Zusammenfasser von Werken anderer, sprich Plagiator. Nota bene: Ein "singulärer" Plagiator. also eine einzigartige Begabung in der Kunst des geistigen Diebstahls. Das ist gar nicht gut! Deutsche, werdet endlich herrschaftsfrei! Keine Macht dem Starnberger Blender!
Mir wird gerade schockartig klar: Sie haben gar keine Zahnprothese. Ffie habn Haa-ermaf nafgeäfft – daf war allef! Bitte entschuldigen Sie vielmals meine üble Unterstellung. Ich werde es bei meinem nächsten Besuch wiedergutmachen, und zwar mit einer gnadenlos rythmischen Performanz!
Der war echt gut, und er kam gerade zur richtigen Zeit. Aber erstens war er nicht von Haa-ermaf, sondern von Theodor Wiesengrund (sic!) Adorno, und zweitens könnten Sie bitte wieder Ihre Zahnprothese reintun, das klingt ja fürchterlich! Ansonsten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Horizontal nichtdiskursiv, wenn Sie mich verstehen.
Gesichtsausdruck der staatsbezahlten Zettelhochhaltetrulla haben Sie, werter Herr Zeller, so unnachahmlich treffend abgebildet, dass er geradezu den akustischen Eindruck von Gekreisch und Gekeife (Kreide auf Tafel, Trillerpfeife, you name it) mit sich zieht. Dieses Gesicht lügt nicht, gestattet vielmehr den Einblick in die charakterliche Verfasstheit der aus dem umgebenden Gesocks beispielhaft hervorgehobenen Person.
Ist nun deren Obenrum schon schrecklich genug, so würde ich über weitere körperliche Einzelheiten, insbesondere ihr Untenrum betreffend, sehr gerne dauerhaft uninformiert bleiben. Schon gar nicht möchte man sowas als Nachbarin.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Sache.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. September 2022
Ungeschickt: Aktivisten kleben sich an Traktoren protestierender Bauern
Unerwartete Aufmerksamkeit bekamen die Wutproteste unzufriedener Landbevölkerung, als sich an ihre Traktoren Klimaaktivisten festklebten. Auf den Fotos sind dadurch auch Schilder mit wirren Parolen wie aus dem Bauernkalender zu sehen. Besondere Dankbarkeit zeigten die Hassbauern aber nicht.
Die Documenta war eine Enttäuschung für den Globalen Süden
Waren die Erwartungen des Globalen Südens an die Documenta schon keine allzu hohen, macht sich dennoch Enttäuschung breit. Der Globale Westen versagt eben als Partner, wenn es darauf ankommt. «Alles muss man selber machen», könnte der Globale Süden jetzt denken, aber das wäre nun wieder eine Festzementierung des Nachkolonialismus. Über Frust soll sich zumindest niemand wundern.
EU schreibt Unterdruck-Kochtöpfe vor
Diese Änderung kommt im September auf Kochende zu. Die EU macht die Verwendung von Unterdruck-Kochtöpfen zur Vorschrift, und diese Vorschrift kommt dann auf alle zu, die was kochen. Das Ziel ist das Sparen von Strom oder Gas oder sogar Kohle, denn in dem vorgeschriebenen Unterdruck kocht das Wasser schon bei 80 Grad. Damit wird auch weniger Wärme an das Klima abgegeben.
Klare Worte von Annalena Baerbock: «Meine deutschen Wähler denken gar nichts!»
In einem Gastbeitrag für die ZZ rechnet Außenministerin Baerbock mit ihren deutschen Wählern ab und stellt klar, warum sie sich nicht danach richten kann, was die denken: «Weil die gar nichts denken! Das sind infantile Obertrottel, deren Gejammere schon die Höchstleistung ihrer emotionalen Intelligenz bildet und die uns gewählt haben, um sich gut und ohne Verantwortung zu fühlen. Also bitte. Ich bin nicht Politiker geworden, um zu denen zu gehören», führt sie in ihrem Artikel aus.
Umfrage: Mehrheit befürwortet strenge Maßnahmen gegen «heißen Herbst»
Der von einigen aus dem einschlägigen Rand herbeischwadronierte «heiße Herbst» gegen Demokratie und Werte stößt bei der breiten Mehrheit auf Ablehnung. Auf die Frage, ob man wüsste, dass es sich bei denen um dieselben handelt, die den Konsens angreifen und gegen die man sich darum gemeinsam stellen muss, antworteten alle, dass sie das wissen, und harte staatliche Maßnahmen gegen die Aufmärsche, bei denen auch gewaltbereite Elemente mitmarschieren, wollten auch alle ebenso wie zusätzliche Aktionen aus der Zivilgesellschaft.