Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Derselbe findet auf der Messe in Leinfelden-
Echterdingen statt.
Damit ist der Talkessel gerettet, aber das
Filderkraut bedroht.
Nach einer Lösung sucht nun der bekannte
Amöben-Forscher Prof. Zeller.
Details werden aber nicht verraten.
In der Stille liegt die Kraft, sagte seine Privatsekretärin zu Daniel Büttner.
Bundesamt gegen Verfassungsschutz 16.02.26
Seite 1828
Wer hier als anonymer Alkoholiker veröffentlicht, dem sei gesagt: wir finden dich.
+++ SCHOCK: Neue ZZ-Ausgabe 1828 erscheint erst nach Mitternacht! +++ Breites Entsetzen unter wartenden Leser*innen: "Wir dachten alle, Zeller wäre etwas zugestoßen" +++ ZZ-Leser-Urgestein Dieter D. D. Müller: "Die Sonntags-ZZ erscheint sonst immer zwischen 21 und 23 Uhr – man kann die Uhr danach stellen!" +++ Traumatisierte ZZ-Leser erhalten psychologische Betreuung +++ BREAKING: Zeller erklärt die Verspätung – er war bei der Nacktbarin gewesen! +++ Wilde Spekulationen: Hat sich dort nur das Abendessen länger hingezogen – oder kam es zu anderweitigen Beschäftigungen? +++ Heidi Reichinnek: "Es war bestimmt Sex im Spiel. Zeller ist zwar überhaupt nicht links, aber ich würde ihn ganz sicher nicht von der Bettkante stoßen – und das will etwas heißen" +++ Breite Debatte: Können die äußersten politischen Lager durch Sex versöhnt werden? +++ Kardinal Reinhard Marx: "Das ist weder möglich noch zulässig" +++
Das Ganze hat einen rationalen Hintergrund: Alkohol verlangsamt die Reaktionen. Da bekommen die unmöglich die Briefchen und Löffelchen schnell genug vom Tisch.
Der deutsche Kanzler findet Bier auf einmal viel zu gefährlich und erlässt für Stuttgart ... wir haben es alle mitbekommen. Aber was sagt das Ausland? Welche Perspektive hat man dort aufs Bier, speziell aufs deutsche Bier?
Nun, der US-Außenminister Marco Rubio hat gerade was dazu gesagt, nämlich in seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Ich zitiere den ganzen Satz, das Bier kommt am Schluss vor:
"Unser großes Kernland im Mittleren Westen wurde von deutschen Bauern und Handwerkern aufgebaut, die leere Ebenen in eine globale landwirtschaftliche Macht verwandelten – und übrigens die Qualität des amerikanischen Bieres dramatisch verbesserten."
Oh my God, das tut so gut! Lob für uns Deutsche – so was kenne ich gar nicht mehr, ich heul gleich! Und dazu ein klares Bekenntnis zum deutschen Bier! Das, liebe Mittrinker, lässt mich Merzels kulturlosen Kurzschluss viel leichter ertragen.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Juli 2022
Gewisse Art von Schock: Annalena Baerbock muss von mehrfach Ungeimpftem angesteckt worden sein
Wie unsolidarisch können manche sein? Gerade jetzt, wo feministische Außenpolitik am meisten gebraucht wird von außenpolitischen Feministen, hat jemand, der mehr fach ungeimpft sein muss, Annalena Baerbock infiziert. «Damit führt die Spur eindeutig ins vernetzte Milieu der staatsdelegitimierenden Querverschworenen und Bauern», sagt Nancy Faeser der ZZ und kündigt entsprechende Schritte an.
Trend aus den USA: Ladengeistlicher steht am Eingang und predigt: Thou shalt not steal!
Es klingt nicht wie ein Märchen aus tausendundeiner Nacht, sondern eher wie eine Geschichte von Charles Bukowski, wenn er das noch miterlebt hätte. Auf Ladendiebe, die so nicht genannt werden, soll ein Prediger einwirken und auf die religiösen Gebote, speziell das Verbot von Diebstahl, hinweisen. Allerdings ist die häufigste Antwort: «Sonst was?», worauf er auch nichts Überzeugendes entgegnen kann. Darum ist es nicht nur eine Frage der Zeit, sondern auch des Raums, ob dieser Trend zu uns herüberschwappt.
Klares Zeichen: Robert Habeck lässt Badewanne nur noch halbvolllaufen
Er versteht sich auf Zeichen mit Signalwirkung, darum nimmt Robert Habeck, wenn überhaupt, nur noch ein Halbvollbad. «Und das, nachdem ich gerade schon eine kleinere Badewanne eingebaut habe, übrigens ein Schritt, den alle gehen können, bevor er von der EU vorgeschrieben wird», so der Minister im ZZ-Gespräch.
Perfider Trick: Illegale Demonstranten kleben sich auf der Straße fest, dabei protestieren sie gar nicht für das Klima
Kaum zu glauben, wozu steuerborddunkle Staatsleugner fähig sind. Da kopieren welche die Demonstrationsform des Festklebens, um für Klimaaktivisten gehalten zu werden und unter Polizeischutz zu stehen. Erst nach der Einstellung der Ermittlungsverfahren gaben sie in den sozialen Netzwerken ihre wahren Motive preis. Aber da war es zu spät, sie noch dingfest zu machen. Beim nächsten Mal sollte die Polizei besser hinsehen.