Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ SCHOCK: Neue ZZ-Ausgabe 1828 erscheint erst nach Mitternacht! +++ Breites Entsetzen unter wartenden Leser*innen: "Wir dachten alle, Zeller wäre etwas zugestoßen" +++ ZZ-Leser-Urgestein Dieter D. D. Müller: "Die Sonntags-ZZ erscheint sonst immer zwischen 21 und 23 Uhr – man kann die Uhr danach stellen!" +++ Traumatisierte ZZ-Leser erhalten psychologische Betreuung +++ BREAKING: Zeller erklärt die Verspätung – er war bei der Nacktbarin gewesen! +++ Wilde Spekulationen: Hat sich dort nur das Abendessen länger hingezogen – oder kam es zu anderweitigen Beschäftigungen? +++ Heidi Reichinnek: "Es war bestimmt Sex im Spiel. Zeller ist zwar überhaupt nicht links, aber ich würde ihn ganz sicher nicht von der Bettkante stoßen – und das will etwas heißen" +++ Breite Debatte: Können die äußersten politischen Lager durch Sex versöhnt werden? +++ Kardinal Reinhard Marx: "Das ist weder möglich noch zulässig" +++
Das Ganze hat einen rationalen Hintergrund: Alkohol verlangsamt die Reaktionen. Da bekommen die unmöglich die Briefchen und Löffelchen schnell genug vom Tisch.
Der deutsche Kanzler findet Bier auf einmal viel zu gefährlich und erlässt für Stuttgart ... wir haben es alle mitbekommen. Aber was sagt das Ausland? Welche Perspektive hat man dort aufs Bier, speziell aufs deutsche Bier?
Nun, der US-Außenminister Marco Rubio hat gerade was dazu gesagt, nämlich in seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Ich zitiere den ganzen Satz, das Bier kommt am Schluss vor:
"Unser großes Kernland im Mittleren Westen wurde von deutschen Bauern und Handwerkern aufgebaut, die leere Ebenen in eine globale landwirtschaftliche Macht verwandelten – und übrigens die Qualität des amerikanischen Bieres dramatisch verbesserten."
Oh my God, das tut so gut! Lob für uns Deutsche – so was kenne ich gar nicht mehr, ich heul gleich! Und dazu ein klares Bekenntnis zum deutschen Bier! Das, liebe Mittrinker, lässt mich Merzels kulturlosen Kurzschluss viel leichter ertragen.
Bei d e n ganzen Flachmännern, bring ich doch meinen eigenen mit.
Bundesverband Anonyme Alkoholiker 15.02.26
Seite 1827
Eilmeldung +++ CDU-Vorsitzender Merz rudert beim Alkoholverbot auf dem CDU-Parteitag in Stuttgart zurück +++ "Das habe ich anders gemeint", so der Chef +++ Aufhebung des Alkoholverbots steht kurz bevor +++ "Ohne 2 Promille kannste das eh nicht ertragen", wird ein Delegierter (Name liegt der Redaktion vor) zitiert.
Wenn schon nicht für Klassenkampf, 15.02.26
Seite 1827
dann doch noch Kassenkrampf!
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Juli 2022
Christian Lindners Hochzeitskorso blockiert Straße, Schüsse fallen
Heftige Kritik musste Christian Lindner einstecken für das Verhalten seiner Hochzeitsgesellschaft, die für eine Blockade der Straße sorgte und für einige Querschläger bei Freudenschüssen. Die Polizei musste anrücken und nahm die Personalien auf. So schnell wird er nicht wieder heiraten.
Antidiskriminierungsbeauftragte: «Kann mir schon denken, wer bei Gas-Triage zuerst frieren muss»
Es sind solche klaren Worte, für die die streitbare Bundesantidiskriminierungsbeauftragte aus steuerborddunklen Ecken angehasst wird. Aber ein schlimmer Finger gehört nun mal in die Wunde gelegt, und die besteht darin, dass die Mehrheitsgesellschaft zuerst die Wärmestuben mit sich selbst füllen will. Wir finden: Pfeil ‘rauf!
Quellen: Bundesaußenministerin Annalena Baerbock sieht gut aus
Die Auswertung von Quellen und Materialien hat ergeben, dass Außenministerin Baerbock eine klasse Figur macht und voll gut ‘rüberkommt. «Das soll ihr erst mal jemand nachmachen», heißt es aus Kreisen.
Ist Mobilität noch zeitgemäß?
Die Menschheit hatte Phasen des Wanderns und der Sesshaftigkeit, aber jetzt wollen wir auf einmal beides. Was müssen Leute mit Wohnsitz überhaupt herumfahren, können die nicht mal bleiben, wo sie sind? Arbeit ist keine Ausrede mehr in der heutigen Zeit. Der Ausstieg aus dem Auto muss mit einem Stopp des öffentlichen Personenverkehrs einhergehen. Spätestens nach dem nächsten Lockdown dürfen wir nicht in den alten Trott verfallen, motorisiert herumzufahren.
Schulen schlagen Alarm: Unterrichtsteilnehmende haben immer mehr Schwierigkeiten, Geschlechter zu lernen und dem Gender-Stoff zu folgen
Sexualkunde war schon immer ein heikles Schulfach, aber durch die neuen Forschungsstände ist es nicht gerade einfacher geworden. Immer mehr Beschulte sind mit den vielen Geschlechtern überfordert oder können sich die Bezeichnungen nicht merken. Die Kultusministierenden der Länder haben sich darauf verständigt, ‚»Regenbogen» als richtige Antwort auf alles gelten zu lassen, um Frust abzuwenden.