Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1262 


Seite 1          

@ Sekt oder Selters
18.10.26
Seite 1934

 

Wenn DIE wüssten, daß der Führer Fachinger Wasser getrunken hat.

 

Weil Sonntag ist, hier ein Lied:
18.10.26
Seite 1932

 

"Heute creme ich mir die Scheide ein."

https://www.youtube.com/watch?v=ajjIjRA6aaY

 

Es gibt kein Aspirin für euch
18.10.26
Seite 1932

 

Die rote Pandabrigade wird euch noch alle holen, ihr lausigen Biberfaschos. Und wenn sie euch nicht holt, zündet sie euch wenigstens an, wie beim Franzmann.

 

@
18.10.26
Seite 1932

 

Die Ukraine ist uns lieb und teuer,
darum noch ´ne neue Steuer.

 

Zwei Freunde im Steuerrausch
18.10.26
Seite 1932

 

Wieder ist es Lars geglückt
und Friedrichs Standpunkt ist gekippt,
denn jetzt kommt auch die Zuckersteuer.
Für uns Verbraucher wird das teuer.
Darüber freuen sich alleine
die Oligarchen der Ukraine.

 

In Frankfurt
18.10.26
Seite 1932

 

schloss die Fluchmese ihre Pforten, und zwar so schnell und heftig, dass der bekannten sed-Schlampe Kotztürk Öztürk die Klitoris eingeklemmt wurde, worauf ihr der sogleich preisgekrönte Fluch entfuhr: "F.. kt euch, ihr..." (den Rest kennt nur die Klöckner-Jury).

 

Sekt oder Selters
18.10.26
Seite 1932

 

Wie einst bei Kaiser Wilhelm mit seiner Sektsteuer für die Kriegsmarine (gibt es freilich immer noch und wird bald erhöht werden) soll jetzt also eine Zuckersteuer und die erhöhte Zigarettensteuer den urinalen Endsieg bringen. Wenn das der GröFaZ gewusst hätte.

 

Szene beim Metzger
18.10.26
Seite 1932

 

"Rindfleisch ist ausverkauft", sagte der Metzger, "die Muselköppe waren mal wieder unverschämt gierig!" – "Je nun", antwortete ich diplomatisch, "man kennt sie ja. Aber dass sie sich das teure Rindfleisch leisten können, wundert mich manchmal. Schwein ist zum Beispiel viel billiger." – "Die Stütze!", rief der Metzger enragiert, "das kommt alles von der Stütze! Der Staat muss denen so viel davon rüberschieben, dass sie sich Rind leisten können, weil sonst wär's religiöse Diskri, äh, Sie kennen das Wort besser als ich, Herr Doktor Klöbner!" – "Ja, ich weiß, was Sie meinen. Aber wollen Sie damit sagen, dass der Muselkopp mehr Stütze kriegt als die Nichtmusels, nur damit er sich sein Rindfl..." – "Ja sicher, Herr Doktor, wenn ich's Ihnen doch sage!" – "Und der Staat, der MUSS ihnen mehr zahlen, weil ..." – "Wegen Allah, genau! Der sorgt dafür, dass Allah nicht böse wird auf seine Muselköppe, also der sorgt für den finanziellen Teil daran und die Muselköppe fürs Beten und so." – "Wie bitte? UNSER Staat zahlt dafür, dass Allah mit SEINEN Muselköppen zufrieden ist?!" – "Ja sicher! Ich schwör's Ihnen, Herr Doktor!" – "Okay, passen Sie auf: Jetzt geben Sie mir einen fetten Schweinskopf, bitte SEHR lange abgehangen, und den schmeiß ich gleich nachher meinem Nachbarn Mehmet in den Flur, dass er nur so ..." – "Herr Doktor, wenn ich mir erlauben darf: Das ist falsch! Sie müssen den Schweinskopf dem dreckerten Merz in den Flur schmeißen, weil DER ist doch an der ganzen Schweinerei schuld! oder dem Klingbeil, oder ..." – "Touché! Sie haben völlig recht. Ich nehm den Klingbeil, den korrupten Dreckssozen, und dann wird er mal sehen ..." – "Jaaa, machen Sie das, Herr Doktor! Und einen schönen Tag noch!" – Abgang mit Schweinskopf, Metzger halblaut vor sich hin: "Diese gottverdammten, dreckerten Muselköppe, diese verschissenen Halsabschneider, diese elenden, stinkenden Allahficker, diese ......."

 

@
18.10.26
Seite 1932

 

Ich glaub ja :-)
Weil er so ein nettes, beruhigendes Tier ist

 

Ist der Panda
18.10.26
Seite 1932

 

für Pandemie zuständig?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Solibro Verlag
1 bis 19
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Tagesschauder
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Juli 2022

Neues Emoji: «Das ist rassistisch!»
Kaum zu glauben, dass es das noch nicht gegeben haben soll, ein Emoticon mit der klaren Aussage: «Das ist rassistisch!» Vielleicht hat es das, dann gibt es eben jetzt noch eins mit unmittelbarerer Botschaft. «Dass es erst so weit kommen musste, beweist den Rassismus des Alltagsrassismus im rassistischsten Deutschland, das die Rassistierenden je hatten», sagt die Antidiskriminierungsbeauftragte nach ihrer Wahl den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Nancy Faeser fordert gezielte Zuwanderung von Polizeifachkräften und Schwimmbadsicherheitspersonal
Um die Lage in den Schwimmbädern zu entschärfen, setzt Innenministerin Faeser auf die Ankündigung klarer Worte, denen die Botschaft folgt, die Maßnahmen in die Debatte einzubringen. «Was im Heft des Handelns steht, bestimmen wir zusammen mit dem Staat», so ihre Prämisse. «Das betrifft auch die Stärkung der Erhöhung, was die Sicherheit anbelangt», so die Ministerin.

So lief Christian Lindners Hochzeitsnacht
Es war die Hochzeit des Jahrhundertsommers. Der Finanzminister scheute keine privaten Kosten und keine Gäste aus dem politischen Berlin, um es richtig krachen zu lassen. Für Stimmung sorgte der Überraschungsauftritt von Bata Illic, mit dem keiner gerechnet hatte. Nachdem sich das Brautpaar in die wohlverdiente Hochzeitssuite zurückgezogen hatte, gab es gleich den ersten Ehekrach, um die Ehe mit Versöhnungssex beginnen zu können.

Warum die Phase des Wohlstands wichtig war
Dass Aufstände von den Verelendeten ausgingen, ist eine legende der Aufstandsführer. Die Verelendeten sind die Beherrschbaren. Dennoch war es richtig, eine Zeit des Wirtschaftswunders und der allgemeinen Verfettung durchzuführen, damit die Leute ihre Verarmung herbeiwünschen und sich in den Ruin führen lassen wollen. Das Klima wurde etwas beschädigt, dürfte sich aber bald erholen, wenn alle glücklich sind.

Problem: Immer mehr Menschen fühlen sich alleingelassen mit der Frage, welches Geschlecht das ihre wäre
Das eigene Geschlecht selbst bestimmen zu können, das klingt einfacher, als es sich in echt anfühlt, denn woher soll man wissen, dass das, was man ist, zum Beispiel Frau ist? Rufe nach Finanzierungen von Stellen für Geschlechtsberatende werden laut, aber so lange muss ein weiterer Streifen auf der Regenbogenfahne genügen für die, die irgendein Geschlecht haben und bloß nicht wissen, welches.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern