Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Sie dürfen als Dick-Pic-Verschicker auch weiterhin Immobilien kaufen, aber nur, wenn Sie linke Dick Pics verschicken. Hingegen bei rechten Dick Pics ... Morgenmantel, Sie wissen schon.
Na ja, die Geschichtenerzähler finden eben nur schwer ein Ende, besonders abends, wenn das Niveau sinkt. Das liegt in ihrer Natur. Aber andererseits, was wären wir ohne sie?
Ich muss das Nutella futtern, sonst würde ich noch ein alter weisser CIS werden.
Artemis Backflight extra plus+ 09.04.26
Seite 1850
+++ Die Crew der Artemis leidet auf ihrem Rückflug zur Erde an "geradezu kosmischer Langeweile". Der Sex, so Bordneger Jim, sei "komplett abgefrühstückt" und somit keine Option mehr; andere Beschäftigungen seien aufgrund der Schwerelosigkeit "äußerst schwierig zu realisieren". So hätten Commander Wiseman und Bordnutte Christina auf Vorschlag von Houston versucht, eine Partie Mikado zu spielen, seien jedoch nur "den herumfliegenden Stäbchen hinterhergerudert" und hätten sehr bald "frustriert hingeschmissen". Jeremy Hansen berichtete, ihm seien beim Malen nach Zahlen "ständig die Buntstifte weggeflogen", weshalb er sich dann "halt doch wieder in die Koje geknallt und Herbert Grönemeyer gehört" habe. Einzig Bordneger Jim gelang es nach mehreren gescheiterten Versuchen im Nutellaglaswerfen, seine Frustration abzuschütteln und eine zumindest halbwegs interessante Betätigung zu finden. Der hochgebildete Neger (ZZ Cosmo berichtete) begann damit, Jürgen Habermas' "Theorie des kommunikativen Handelns", die er als Bordlektüre mitgebracht hatte, ins Deutsche zu übersetzen. "Das ist nämlich bitter nötig", erläuterte er seinen ungewöhnlichen Schritt gegenüber dem Suhrkamp Verlag, der verhalten zustimmte. +++
+++ Berichte: Der bekannte und beliebte Afroamerikaner des Raumschiffs Artemis 2 spielt mit dem Gedanken, sein Geschlecht zu wechseln, und zwar vom Bordneger hin zum Hottentotten. Bordneger Jim: „Ich erhoffe mir als Bordhottentotte mehr Akzeptanz bei meinen Kollegen, und mehr Teilhabe, denn ich will auch mal fliegen, aber die lassen mich ja nicht. Außerdem gibt mir der Nazi Wiseman immer Kopfnüsse, wenn es keiner sieht.“ +++
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Juni 2022
Bundespräsident bemerkt, dass noch niemand beide Seiten zur Mäßigung aufgerufen hat
Erstes diplomatisches Gebot ist, beide Seiten zur Mäßigung aufzurufen, um nicht an der Spirale der Gewalt zu drehen. Doch wie der Bundespräsident feststellen musste, hat das im aktuellen Fall noch niemand getan. «Dies ist ein Versäumnis, das vor der Geschichte nur schwer zu rechtfertigen sein wird», schreibt er den Verantwortlichen ins Stammbuch.
Örtlicher Typ fühlt sich wie im Wahlkampf, weil Corona kaum ein Thema ist
Normales Leben, nichts zu Impfpflicht oder Lockdown. «Da komme ich mir vor, als wäre Wahlkampf, aber es stehen gar keine größeren Wahlen an», wundert sich der örtliche Typ. Aber wer sagt, dass es ein Erwachen immer erst nach der Wahl geben muss.
Warnung vor drohender Folge des Klimas: Immer mehr Menschen müssen schwimmen gehen
Das Klima sorgt für Erwärmung, wodurch immer mehr Menschen Abkühlung suchen müssen, etwa im sprichwörtlichen kühlen Nass. Pikant: Gerade die Baggerseen, deren Schaffung an der Klimakatastrophe beteiligt war, sind nun der Rettungsanker, wenn die Thermometer an der Decke kratzen.
Darum brauchen die Rundfunkanstalten einen Inflationsausgleich
Mal ehrlich: einen Inflationsausgleich könnten wir alle gebrauchen. Und wer wäre mehr wir alle als der öffentlich-rechtliche Rundfunk? Wenn am falschen Ende gespart wird, muss Derrick wiederholt werden, und der ist toxische Polizei.
Manuela Schwesig hält gefühlte Inflation von Supermonden für aufgebauscht
Haben wir wirklich gefühlt dauernd einen Supermond, gar eine Supermondinflation, gefühlt? Nein, sagt Manuela Schwesig den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. Wörtlich sagte die Ministerpräsidentin: «Nein.»