EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1242 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
23. Mai 2022

Bundesverfassungsgericht nimmt keine Grundrechte-Klagen mehr an
Das sogenannte Jedermanns-Recht auf Klagen wegen vermeintlicher Verletzung von Grundrechten bleibt bestehen, aber diese Klagen werden vom Verfassungsgericht nicht mehr angenommen. “Die Rechtsprechung ist abgeschlossen, es kann nicht darum gehen, dass wirklich Jedermann mal klagen kann”, heißt es von der Pressestelle in alter Sprache, aber das Juristendeutsch ist eben so. Außerdem seien die Klagen geeignet, das Vertrauen in den Staat zu untergraben. “Die Grundrechte sind ein hohes Gut, der Staat ist per Verfassung an ihre Wahrung gebunden, das schließt in einer Demokratie die Bevölkerung erst recht mit ein”, so Gerichtspräsident Harbarth gegenüber der ZZ.

SPD-Masochist hat lieber Zuckerbrot
Die Vielfalt ist um eine Facette reicher


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Mai 2022

Bundesverfassungsgericht nimmt keine Grundrechte-Klagen mehr an
Das sogenannte Jedermanns-Recht auf Klagen wegen vermeintlicher Verletzung von Grundrechten bleibt bestehen, aber diese Klagen werden vom Verfassungsgericht nicht mehr angenommen. “Die Rechtsprechung ist abgeschlossen, es kann nicht darum gehen, dass wirklich Jedermann mal klagen kann”, heißt es von der Pressestelle in alter Sprache, aber das Juristendeutsch ist eben so. Außerdem seien die Klagen geeignet, das Vertrauen in den Staat zu untergraben. “Die Grundrechte sind ein hohes Gut, der Staat ist per Verfassung an ihre Wahrung gebunden, das schließt in einer Demokratie die Bevölkerung erst recht mit ein”, so Gerichtspräsident Harbarth gegenüber der ZZ.

SPD-Masochist hat lieber Zuckerbrot
Die Vielfalt ist um eine Facette reicher und damit bunter. Masochisten haben es gerne bisweilen schmerzhaft, so dass es wehtut, aber auch hier gibt es nicht nur schwarzweiß oder bunt. Der örtliche Masochist von der SPD wählt statt der Peitsche lieber das Zuckerbrot. “Das ist mir irgendwie noch härter”, begründet er seine Vorliebe, die er natürlich nicht zu begründen braucht. Wie schon Nietzsche gesagt hätte, wenn er darauf gekommen wäre: Gehst du zum sozialen Konstrukt, vergiss das Zuckerbrot nicht!

Beschluss des Wissenschaftsausschusses: Dem Zentralrat der Wissenschaftler gehören alle Wissenschaftler an
Nicht erst jetzt, aber gerade jetzt muss auf die Wissenschaftler gehört werden. Darum werden alle Wissenschaftler in den Zentralrat der Wissenschaftler aufgenommen, der die Regierung und die Bürger in allen wichtigen Fragen bestimmend berät. “Wissenschaft ist, was Wissen schafft”, sagte die Wissenschaftsministerin bei passendem Anlass.

Diese Strategie verfolgt Putin beim 9-Euro-Ticket
Geht es Putin wirklich darum, durch überfüllte Busse und Bahnen die Menschen zum Auto zurückzutreiben und so in Abhängigkeit von Benzin und Diesel zu halten, oder steckt mehr dahinter? Experten haben eine klare Antwort: “Nein”, sagen sie, “da steckt nicht mehr dahinter, um das mit der Abhängigkeit geht es”, so ihre Analyse.

Ricarda Lang zeigt Gesicht gegen Platznot

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1242

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf