EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1236 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
9. Mai 2022

Bundespräsident Steinmeier drückt sein Bedauern darüber aus, eine bewegende Rede halten zu müssen
Mit einer klaren Ansprache hat Bundespräsident Steinmeier zum Ausdruck gebracht, dass es an ihm ist, eine bewegende Rede zu halten. “Ein Mehr an Bewegung signalisiert uns an diesem Tag den Alptraum, den es bedeutet, die Bemühungen um gemeinsame Anstrengungen als gescheitert anzusehen, ein Scheitern, das uns betroffen macht und das wir in der Form, aber auch in keiner anderen Form, für nicht mehr der Zeit angemessen betrachtet hätten”, sagte er sichtlich bewegt. “Und an mir bleibt es hängen”, schob er nach, als die Mikrophone noch offen waren.

Karl Lauterbach empfiehlt Impfung für alle gegen Strahlenkrankheit
“Wir können das nicht durchlaufen lassen”, sagt Gesundheitsminister Lauterbach


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2022

Bundespräsident Steinmeier drückt sein Bedauern darüber aus, eine bewegende Rede halten zu müssen
Mit einer klaren Ansprache hat Bundespräsident Steinmeier zum Ausdruck gebracht, dass es an ihm ist, eine bewegende Rede zu halten. “Ein Mehr an Bewegung signalisiert uns an diesem Tag den Alptraum, den es bedeutet, die Bemühungen um gemeinsame Anstrengungen als gescheitert anzusehen, ein Scheitern, das uns betroffen macht und das wir in der Form, aber auch in keiner anderen Form, für nicht mehr der Zeit angemessen betrachtet hätten”, sagte er sichtlich bewegt. “Und an mir bleibt es hängen”, schob er nach, als die Mikrophone noch offen waren.

Karl Lauterbach empfiehlt Impfung für alle gegen Strahlenkrankheit
“Wir können das nicht durchlaufen lassen”, sagt Gesundheitsminister Lauterbach mit Blick auf die drohenden Explosionen der Inzidenzwerte von Verstrahlungen. Aber auch Corona-Auffrischungen stehen an, weil durch die Strahlung die mRNA der Impfstoffe zerstört werden können.

Merkel-Mann gewinnt Wahlen. Warum das eine gute Nachricht ist
Gute Nachrichten sind rar geworden in der an guten Nachrichten ohnehin schon armen Zeit. Umso erfreulicher, dass Grün-Rot in Schleswig-Holstein die Wahlen gewonnen hat in Form von Daniel Günther. Dazu kommen dann noch die Zahlen für Grüne und SPD. Die Merkel-Ära hat also den von Frank-Walter Steinmeier verkündeten Epochenbruch überstanden. Es kann weitergehen, wenn wir nur wollen.

Ob Sie hier die Ente sehen oder den Hasen, sagt alles über Ihren Charakter
Kaum jemand möchte gern durchschaut werden, dennoch kommt es immer wieder zu Entscheidungen, in denen sich der Charakter zeigt. Wer ist auf diesem Bild im Gras, Hase oder Ente? Je nachdem, ob Sie Hasentyp oder Ententyp sind, sehen Sie einen Hasen oder eine Ente.

Diese Entlastung von der Inflation plant die Bundesregierung
Die Verbraucherpreise steigen, aber die Bundesregierung plant Entlastung. Das Angebot an Waren soll stark verknappt werden, damit man nicht so viel kauft. “Preise fallen erst beim Bezahlen ins Gewicht, also nicht, wenn es nichts zu kaufen gibt”, sagt Finanzminister Lindner der ZZ-Mediengruppe.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1236

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf