EMPFEHLUNGEN


Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1229
Seite 1          


Berlin Newsflash
13.07.25
Seite 1734
 



+++ Schock für Berlin – Norbert Blüm steht auf der Kundenliste von Jeffrey Epstein! Blüm besuchte bis kurz vor seinem Tod im Jahr 2020 regelmäßig die Sexinsel Eppsteins „Little Saint James“ in der Karibik. Auszug aus den persönlichen Aufzeichnungen Epsteins vom 5.6.2010: "Gestern war wieder mal der Norbert hier, ich musste vorher extra ein Dutzend naturgeile Weiber organisieren, denn der Norbert legt immer los wie ein wilder Stier, rammelt nonstop durch von morgens bis abends. Für die anderen Gäste ist dann wieder nichts übrig, geschweige denn für mich, ich muss mal ein Wörtchen mit ihm reden." +++

 


Frage
13.07.25
Seite 1734
 



Wo ist so ein finanzieller Selbstbedienungsladen
auf dieser Welt denn noch zu haben?

 


Sonntagsgedanken
13.07.25
Seite 1734
 



Wozu brauchen wir noch einen Haushalt oder Debatten darüber? - Es geht doch auch ohne.
Die Koalition hat unter Federführung der Ausgaben-Kompetenz-Partei in überzeugender Weise gezeigt, dass es auch ohne ein parlamentarisches Kontroll-Korsett geht. Man hat sich gleich ein gigantisches Schulden-Finanzpolster geschaffen, konnte die Ukraine-Oligarchie üppig beschenken, die Freundschaft mit Franzosen, Briten u. a. finanziell stabilisieren, sich selbst mit Erhöhungen u. Zulagen versorgen und Pseudo-NGOs, parteinahen Stiftungen und Versorgungsposten- Konstrukte gut ausstatten.
Andere Regierungen erblassen da vor Neid.

 


Leser
13.07.25
Seite 1734
 



Wenn Du heute eine Hassbibel ablehnst, die über 70 mal die Tötung Ungläubiger als göttlichen Befehl ausgibt und über 20 mal die Vergewaltigung derer Frauen, delegitimierst Du das gegenwärtige faschistoide Regime, genannt "Unsere Demokratie" Die sind so doof, das sie bei dir abschreiben müssen. Siehe Södersches Reichssicherheitshauptamt.

 


Statement
13.07.25
Seite 1734
 



Eine Partei, die auf Befehl Iossip Vissarionwitsch Dschugaschwillis, genannt Stalin, gegründet wurde, nennt sich heute demokratisch. Der politische Arm der RAF, jüngst bewiesen durch Solidarisierung mit einem Mörder, ist heute "demokratische Mitte." Minderjährige dürfen heute strafffrei vergewaltigt werden. Klar doch!

 


Eilmeldung Politbüro
13.07.25
Seite 1734
 



Eilmeldung +++ Wahl zur Bundesverfassungsrichterin: Grüne machen Kompromissvorschlag +++ "Wir wählen Annalena zur Bundesverfassungsrichterin, dann gewinnen alle in unserem Land - auch die Comedians", so Felix Bananensack von den Grünen +++ Bundeskanzler Merz signalisiert Zustimmung

 


Ärztlicher Bescheid
13.07.25
Seite 1734
 



Doppelnamen sind eine Diagnose.

 


Leser
13.07.25
Seite 1734
 



Nach Ansicht unserer zukünftigen Verfassungsrichterin ist Recht auf Leben ungleich Menschenwürde und abschaffbar. Passt zu Harbarth, oder? Gleiches Recht auf Gehör vor Gericht ist doch auch schon Geschichte. Diese faschistoiden Fo...Furien lehren Unrecht in Deutschland. Hexenverbrennung wieder einführen. Das war zutiefst human.

 


Leser
13.07.25
Seite 1734
 



Wir haben jetzt endlich einen Föörrer, der auch wie ein SS-Mann aussieht. Im Gegensatz zu diesem verjudeten Österreicher, dessen Herkunft man wahrscheinlich auf einen jüdischen Hausierer zurückführen muß! Zumindest hat er ja kräftig in der Thora abgeschrieben, als es um ein von Gott auserwähltes Volk ging, das zur Herrschaft über die Welt bestimmt ist.

 


Intelligenter Afghane
12.07.25
Seite 1734
 



Isch mach disch messa, do.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2022

Cem Özdemir fordert Lieferung schwerer Lebensmittel an Deutschland
Nachdem Extinction Rebellion die Waffenlieferung an Russland unterstützt, will Landwirtschaftsminister Özdemir ein Dreiecksgeschäft zur Versorgung der Bevölkerung. “Die Dreiecke sollen enttrigonometrisiert werden, um von A nach B über C gelangen zu können”, erklärte er im ZZ-Gespräch.
Saat und Ernte wären zu teuer

Frank-Walter Steinmeier in ZZ-Gastbeitrag: Die richtige Seite der Geschichte ist immer die vordere
Klare Worte tippte Bundespräsident Steinmeier in einem Gastbeitrag für die ZZ zu der Frage, wo die richtige Seite de Geschichte sei. “Will die Geschichte auf der richtigen Seite stehen, muss sie auf die unsrige, weil wir gemeinsam mit der Gesellschaft den Weg nach vorn gehen”, so sein Befund. “Das Leben ist kein Regietheater, wo es kein Richtig und kein Falsch gibt und darum auch nichts dazwischen, und Politik tut gut daran, den klaren Kompass weder aus der Hand noch aus den Augen zu verlieren. Denjenigen, deren Interesse es ist, die Gräben zu vertiefen, rufen wir zu: Wenn hier was vertieft wird, dann der Zusammenhalt!” Die Reaktionen fielen einmütig aus.

Hier erklärt Karl Lauterbach, warum sinkende Zahlen trügerisch sind
Wenn von sinkenden Zahlen die Rede ist, klingt das erfreulich, und die sind natürlich besser als steigende, aber in Wirklichkeit sinken sie gar nicht. “Es kommt nur weniger dazu als zuvor, aber die Summe wird immer höher”, erläutert Karl Lauterbach im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe. Klar, darauf hätte man auch selbst kommen müssen, aber darum ist er eben der Gesundheitsminister.

Wer jetzt behauptet, wir müssten die Merkel-Ära hinterfragen, hat ein echtes Problem mit der Demokratie
Sie amtierte so lange wie Kohl, doch sie hatte keine Spendenaffäre an den Hacken. Wie keine zweite genoss sie das Vertrauen des Volkes, das sie immer wiederwählte, und der Medien, die immer wieder von ihren Qualitäten überrascht wurden. Manche gönnen ihr das nicht, aber Missgunst ist ein schlechter Ratgeber. Ein guter sind die Kommentierenden von seriösen Medien.

Warum die Mär vom linken Sexismus ein patriarchales Konzept ist
Sexismus in der Linkspartei ist nicht links, nicht einmal parteilich, sondern Ausdruck des patriarchalen Kapitalismus, der das Bezugssystem bildet, dem sich auch die Partei nicht entziehen kann. Revolutionen finden nicht im luftleeren Raum statt, sondern unter den Bedingungen, die es zu überwinden gilt. Das Problem heißt Kapitalismus.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf