Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Tichys Einblick
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Reitschuster
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. März 2022

Boris Pistorius übernimmt Gerhard Schröders Ehrenbürgerwürde von Hannover
Lange war gerätselt worden, an wen die Ehrenbürgerwürde von Hannover, die Gerhard Schröder zurückgegeben hat, weitergegeben würde und ob es der SPD-Politiker Boris Pistorius sein würde. Jetzt ist klar: ja. Der, genau. «Ich fühle mich geehrt», sagte er der ZZ, was weniger selbstverständlich ist, als es klingt, denn eine Ehrung ist es natürlich, aber das bedeutet nicht zwingend, dass es sich auch so anfühlt.

Nato-Gipfel warnt Putin: Einsatz von Chemiewaffen würde ernste Konsequenzen nach sich ziehen beim Klima
Die Teilnehmer am Gipfel der Nato-Staaten richten eine entschiedene Warnung an Putin. Chemiewaffen könnten Klimagase in die Atmosphäre ausstoßen, die den 1,5-Grad-Pfad aufweichen würden. «Waffen mit Atomtechnologie sind aber auch keine Basis für eine Alternative», sagte Verteidigungsministerin Lambrecht der ZZ. Die Bundesländer fordern von der Bundesregierung eine gesetzliche Regelung für Homeoffiche, Lockdown und Maskenpflicht.

Comedy-Autor sucht Gag zu 50 Jahre Döner Kebab
«Echte Herausforderungen erkennt man an ihrer Schwierigkeit», erklärt der lokale Gagautor im ZZ-Gespräch. «50 Jahre Döner Kebab, das ist etwas sperrig, es soll ja nicht in die Gammelfleisch-Ecke abdriften, weil das den Falschen nützen würde.» Da heißt es nachdenken. «Vielleicht findet sich ein Dreh zu Niedeckens BAP, so rein vom Klang her», hofft er.

Warum nur Mangelwirtschaft wirklich nachhaltig ist
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist verschoben, wenn Regale voll sind und Autos auf Halde produziert werden, weil das Überangebot keine Übernachfrage deckt. Nur wenn das, was da ist, sofort gekauft wird, sind Reibungsverluste vermieden. Es ist Zeit, dass die Mäßigung in der Produktion ankommt.

Nancy Faeser entlarvt Beweislast als extremistisches Narrativ
Dass die Beweislast beim Staat liegen müsse, ist ein Verschwörungsnarrativ extremistischer Kreise, die dem Staat Arbeit machen wollen, um die Entfernung extremismusverdächtiger Personen aus dem Staatsdienst zu erschweren. «Das könnte denen so passen», sagte Innenminister Faeser im ZZ-Bundestag. «Da haben sie die Rechnung ohne den/die Wirt*:_In gemacht», so ihre klare Kante.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1217

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz