EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1215 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
21. März 2022

Masked Singer will neue Identität leben
“Ich bin endlich in meiner richtigen Identität, ich identifiziere mich als das multibinäre Hotdog, als das ich nur noch gesehen und angesprochen werden will”, sagte der Masked Singer. Damit hatte nun niemand gerechnet, das bedeutet aber nicht, dass er gewonnen hätte. “Vielleicht trete ich noch mal in einer Verkleidung an, die dann eine Maskierung im eigentlichen Sinne über meiner neuen Identität wäre”, so das Hotdog im ZZ-Gespräch.

Örtlicher Typ leidet unter großen Brüsten der Nachbarin
Was für die einen ein Segen ist, empfinden andere als Fluch. Und umgekehrt. Manches ist auch irgendwo dazwischen. Allerdings nicht der örtliche Typ in Bezug auf den Busen der Nachbarin. “Auf der Treppe kann es manchmal eng werden, und dann wird das Vorbeigehen zur


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. März 2022

Masked Singer will neue Identität leben
“Ich bin endlich in meiner richtigen Identität, ich identifiziere mich als das multibinäre Hotdog, als das ich nur noch gesehen und angesprochen werden will”, sagte der Masked Singer. Damit hatte nun niemand gerechnet, das bedeutet aber nicht, dass er gewonnen hätte. “Vielleicht trete ich noch mal in einer Verkleidung an, die dann eine Maskierung im eigentlichen Sinne über meiner neuen Identität wäre”, so das Hotdog im ZZ-Gespräch.

Örtlicher Typ leidet unter großen Brüsten der Nachbarin
Was für die einen ein Segen ist, empfinden andere als Fluch. Und umgekehrt. Manches ist auch irgendwo dazwischen. Allerdings nicht der örtliche Typ in Bezug auf den Busen der Nachbarin. “Auf der Treppe kann es manchmal eng werden, und dann wird das Vorbeigehen zur Tortur”, beschreibt er gegenüber der ZZ die Situation.

Berliner Senat schafft mehr Stellen für alte weiße Männer, denen die Schuld am Organisationsdesaster gegeben werden kann
Franziska Giffey macht Schrauben mit Köpfen und stellt mehr alte weiße Männer ohne Suchtprobleme ein, die an dem Desaster schuld sein können. “Das Gute-Verwaltung-Gesetz ist ein Weg auf dem Schritt zum Meilenstein”, sagte die Regierende Oberbürgermeisterin den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. Bewerber sollen aus den Dateien von Nancy Faeser verpflichtet werden.

Energiepolitik kann nun mal nicht so feministisch sein wie Außenpolitik
Robert Habeck hat verstanden, dass die feministische Außenpolitik nun mal nicht in die Energieversorgungspolitik hineinspielen kann. Gut so. Also, dass er es verstanden hat. Dass es so ist, ist natürlich schade. Aber Annalena Baerbock ist erst seit hundert Tagen im Amt, da konnte sie noch nicht die außenpolitischen Voraussetzungen schaffen, dass auch die Energieverträge nach feministischen Prinzipien geschlossen werden könnten. Zumindest macht die Kohlendioxidabgabe das Ganze klimaneutral.

Luisa Neubauer warnt vor Karl Lauterbach und Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident Steinmeier warnt ebenso wie Gesundheitsminister Lauterbach, doch Luisa Neubauer war wieder einmal schneller und hat noch vor ihnen ihre Warnung ausgesprochen. “Der Zusammenhalt einer Gesellschaft bemisst sich auch und gerade an ihrer Fähigkeit, Warnungen zu geeigneten Zeitpunkten, die manchmal unterschiedlicher nicht sein könnten, manchmal aber doch, aufzunehmen und gemeinsam zu überbrücken”, kommentierte Frank-Walter Steinmeier diesen Umstand.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1215

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf