EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1210 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
9. März 2022

Örtlicher Typ ist froh, sich endlich dazu bekennen zu können, dass russische Süßwaren nicht so seins sind
Russisches Konfekt hat seinen ganz eigenen Ruf, der unter Schokoladenfreunden ein Image im Schattendasein fristet. “Bisher habe ich mich damit zurückgehalten zu sagen, dass ich mehr so mit Schokolade im Alpenmilch-Stil sozialisiert bin, das wäre vielleicht als ausländerfeindlich eingestuft worden”, beschreibt der örtliche Typ seine Erleichterung, sich endlich dagegen positionieren zu können.

Putin stärkt Kampfmoral der Soldaten, indem er ihnen sagt, dass sie in den Krieg gehen
Krieg wird im Kopf gewonnen, das ist wie im Fußball. Da ist es gut, wenn die Soldaten wissen, dass es in den Krieg geht. Die russische Militärführung räumt Kommunikationsmängel ein, die von vielen Soldaten bestätigt werden: &ldq


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. März 2022

Örtlicher Typ ist fro...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1210

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf