Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1201 


Seite 1          

RapeNews
26.02.26
Seite 1832

 

Eva Braun, die Monica Lewinsky des Schwabenlandes, hofft auf einen Antrag von Manuel Hagel. "Wir haben gerade im Deutschunterricht die Marquise von O. durchgenommen, und bei der war das auch so", erläuterte sie ihren Herzenswunsch. "Manuel ist einfach voll süüüß. Ich will nicht, dass er irgendwann bei einer Ethiknutte landet", sagte sie weiter. Ein warmes Glimmen in ihren rehbraunen Augen unterstrich das Gesagte und zeigte an, dass sie es absolut ernst meint. (dpü/nsdpa)

 

Auch hier
26.02.26
Seite 1832

 

Keiner spricht über die grüne Drecksau, die mit solchem Scheißdreck Politik zu machen versucht.

 

Eva Braun
26.02.26
Seite 1832

 

Hab ich jetzt die Wahl verhagelt?

 

Kofuze sage
26.02.26
Seite 1832

 

Chinese in die Ecke scheiße
Fotzeflitz um Scheiße kleise.

 

Gemüsenazi
26.02.26
Seite 1832

 

Schwarzwurzel

 

Hageldackel
26.02.26
Seite 1832

 

Ich hab mir mal das "Sexualisierungs"-Interview von diesem Hagel angeschaut. Der ist völlig harmlos, aber er trieft vor Junggeilheit wie so'n verträumt schwärmender 17-Jähriger. Dackel! Der steht für mich auf der Linie Hendrik Wüst-Daniel Günther, den CDU-Muttersöhnchen mit den begeistert leuchtenden Augen und dem unschuldigen Habitus.

 

Schmidtchen Schleicher
26.02.26
Seite 1832

 

Ja ja die Eva mit den rehbraunen Auuuugen,
die so gefährlich mit den Hüften wacklen kann ...

 

Wetterleuchten
25.02.26
Seite 1832

 

Hagelschlag und Donnerlüttchen
Die €DU hat’s gern mit Flittchen

 

Gerald Ford
25.02.26
Seite 1832

 

leidet an obstruktivem Dünnpfiff. Das wird nix mehr.

 

Entschieden sexistisch
25.02.26
Seite 1832

 

Das Hauptproblem der Eva Braun
war immer schon und ist auch heute:
Sie ist so lecker anzuschau'n.
Das triggert gern die falschen Leute.

Gut, Hitler hatte nur ein Ei
und war auch sonst nicht allzu wuschig.
Der Hagel aber, der hat zwei,
und er wirkt reichlich mädchenmuschig!

So daß – ja, was? Was kann man tun
in dieser schweren Krisenlage?
Man sollte jedem jungen Huhn
empfehlen, daß es Burka trage.

Denn ach!, die Hagels dieser Welt
kann man vom Glotzen ab- nicht halten.
Da hilft es, wenn ihr Blick nur fällt
auf züchtig-fromme Burkafalten.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Tagesschauder
Reitschuster
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2022

Gefahrenlage: Kanzler ruft alle Deutschen in der Bundesrepublik auf, das Land zu verlassen
«Jetzt brauchen wir höchste Eisenbahn», mit diesen klaren Worten hat Bundeskanzler Scholz den Ernst der Lage umschrieben und alle Deutschen zum Verlassen der Bundesrepublik aufgefordert. Karl Lauterbach stimmt ein: «Das ist die einzige Lockerungsmaßnahme, die wir verantworten können, solange uns die Lage im Griff hat.» Claudia Roth sieht darin eine große Chance.

Luisa Neubauer nutzt nur noch Linienflüge
Klimaikone Luisa Neubauer will verstärkt auf Linienflüge setzen, um weit entfernte Ziele anzufliegen. «Jetzt könnten wir sagen, okay, ja super, aber die Ziele sind immer noch weit weg und zurückfliegen muss ich auch wieder», sagte sie der ZZ.

Friedrich Merz: «Opposition einer so tollen Regierung zu sein, ist erfreuliches Vergnügen»
In einem Gastbeitrag für die ZZ am Sonntag lobte Friedrich Merz die Ampelkoalition für ihre professionelle Arbeit. «Oppositionsarbeit wird dadurch sehr konstruktiv, und wir sehen unsere künftigen Koalitionspartner schon mal in Aktion», schreibt er in dem Artikel, der mit «Die Union muss Mitlaufen nicht erst lernen» überschrieben ist.

SPD-Fraktionsvorsitzender: Ohne Impfpflicht wird eben nur der Chip gespritzt
Aus dem schier unerschöpflichen Reservoir klarer Worte bediente sich auch der Vorsitzende der SPD-Fraktion. Wenn die Impfpflicht nicht zu halten ist, könnten das die Leute als Staatsversagen auffassen. «Ohne Glaubwürdigkeit stehen wir so da, dass es den Falschen nützen würde», so seine Analyse. Gespritzt werden solle darum auf jeden Fall irgendwas. «Ist doch nur ein Piks.»

Bundespräsident Steinmeier kündigt für zweite Amtszeit an, verstärkt einfache Mitglieder von Parteien und zivilgesellschaftlichen Organisationen zu treffen
«Unsere Demokratie beginnt nicht erst auf der Ebene hauptberuflicher oder ehrenamtlicher Funktionsträger, sondern schon bei den einfachen Mitgliedern, sie bilden das Rückgrat unserer Demokratie, die immer stärkeren Angriffen vor allem aus dem Netz ausgesetzt ist», sagte Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast. Er möchte darum verstärkt auf Dialog und Austausch mit den einfachen Mitgliedern setzen. «Ihnen gilt meine Bestärkung», so der Bundespräsident.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern