EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1196
Seite 1          


Grüne Gülleschweine
04.06.25
Seite 1718
 



sitzen auf Richterstühlen.

 


Trisha Maltby
04.06.25
Seite 239
 



Boost your Zellerzeitung website_s traffic with AI! Watch this to learn more: https://www.youtube.com/watch?v=0vQRdhaE2j8

 


In welchem Süddeutschland
04.06.25
Seite 1718
 



sind jetzt eigentlich die schweren Gewitter mit dem Dauerhagelregen? Hier ist nix. Kann man die vielleicht anlocken?

 


Pfui Deibel
04.06.25
Seite 1718
 



Pfui Deibel.

 


@AfD/Gülle/Schweine
04.06.25
Seite 1718
 



Das sind keine guten Ideen von Ihnen, denn wenn mit Schweinegülle Windräder angetrieben werden, ist der so hergestellte Strom ja auch nicht haram. Und aus Schweinegüllegranulat hergestellte Parkbänke wären auch nicht haram, da könnte sich kein muslimischer Mitbürger drauf setzen. Vielleicht könnte man die Schweinegülle stattdessen einfach in erloschene Vulkane pumpen, ich stand mal am Rand des Vesuvs, also da würde sicher die ganze europäische Gülle hineinpassen, und zwar locker. Noch besser wäre es freilich, auf Schweine ganz zu verzichten, zumal es ja ausgezeichnet schmeckende Grünkernbratlinge gibt (auch bei Lidl).

 


Instinkt
04.06.25
Seite 1718
 



Schweinegülle Parkbänke sind seit Corina doch immer noch mit einem Verweilverbot belegt?

 


AfD/Gülle/Schweine
04.06.25
Seite 1718
 



Nun ja, die Sache mit der Schweinegülle stimmt ja. Das die alles düngt. Folglich in allen hiesig angebauten Lebensmitteln Schwein drin steckt. Hatte ich vorher gar nicht so verinnerlicht. Bin daher froh, dass ich kein Mohammedaner bin, denn die Lebensmittel-Situation hierzulande ist angesichts der Gülle-Katastrophe nicht erfreulich. Aber vielleicht kann die Koalition etwas dagegen unternehmen, Schweinegülleverbot sollte ja nicht schwierig sein. Vielleicht kann man statt Düngung mit der Schweinegülle Windräder antreiben oder so, oder Parkbänke daraus herstellen.

 


Schwein
04.06.25
Seite 1718
 



Wenn hier dem Hedonismus das Wort geredet wird, so sagen wir: Anfänger!

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
04.06.25
Seite 1718
 



Wenn hier Dachverbänden von Sekten ein Forum gegeben wird: abscheulich ist die Negation der Monarchie von denjenigen, die sich selbst als politischer Adel gerieren.

 


Rezipient
04.06.25
Seite 1718
 



Die eingespielten Lachsalven und Jubelstürme bei den Auftritten vom Spalter Walter werde ich sehr vermissen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


04.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2022

Presse in Sorge: Hat Olaf Scholz die Umfragen nicht im Griff?
Ampelkanzler Scholz ging mit einem Viel an Vertrauensbonusvorschuss in die Startphase, konnte er doch die FDP auf die rote Linie bringen. Aber rote Linien gibt es keine mehr, auch nicht solche, die die Brandmauer nach unten in den Umfragewerten am Stehen halten könnten. Jetzt rächt sich, dass darunter das Bodenlose kommt. Aber noch können die Demoskopien herumgerissen werden, wenn der Wille und die Geschlossenheit bestehen.

Bundesjustizminister Buschmann warnt: Grundrechte dürfen nicht von einigen Wenigen als Abwehrrechte gegen den demokratischen Rechtsstaat instrumentalisiert werden
Die Grundrechte werden vom Staat garantiert, es wäre also sinnwidrig, sie gegen den Staat und damit gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Stellung zu bringen und damit die Voraussetzungen der Freiheit auszuhöhlen. Doch genau diese Gefahr sieht Justizminister Buschmann: “Genau diese Gefahr sehe ich”, sagte er der ZZ mit Verweis auf einschlägige Klagen, die auch noch das Verfassungsgericht behindern. “Diesen Kreisen sage ich, wir haben Nancy Faeser!”, so der Minister mit klarer Kante.

RKI warnt vor 80 Millionen Neuinfektionen täglich
Die Alarmglocken stehen auf Bereitschaft, wenn demnächst Inzidenzwerte von 700.000 keine Seltenheit mehr, sondern traurige Realität sind. “Ein Abflachen der Kurve ist dann nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen”, so der RKI-Chef. “In dieser Situation wären Lockerungen das falsche Signal”, sagt auch Winfried Kretschmao, denn: Gelockert werden kann nur, was vorher fest war, und da besteht noch Luft zur Seite.”

Örtlicher Typ freut sich schon auf die Zeit danach
“Wenn das hier erst mal alles vorbei ist!”, freut sich der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. “Lange kann das ja so nicht mehr weitergehen, und dann wird es wieder gut.” Auch einen klaren Zeithorizont benennt er: “Frühling, ganz klar”, prognostiziert er.

Theorie kursiert im Netz: Hat Jan Böhmermann Ricarda Lang und Omid Noripur bei den Grünen eingeschleust?
Theorien gibt es viele, aber einige davon sind, wenn sie nicht gerade Verschwörungstheorien sind, manchmal nah dran an der Praxis. Zuzutrauen wäre es ja Jan Böhmermann, aber nicht nur ihm, sondern auch dem grünen Spitzen-Duo. Allerdings vermutet Omid Noripur den Mossad hinter dieser Theorie, der damit vom Apartheidregime ablenken will.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf