Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
aber der Streeck ist definitiv zu weit gegangen. Man kann nicht als Bundestagsabgeordneter (!) die Gesetze der eigenen Regierung (!) umgehen und sich dann noch dafür feiern lassen. Das ist eine Verhöhnung der Wähler, ganz abgesehen vom ethischen Aspekt. Der müsste zurücktreten oder getreten werden.
Danke, ZZ, für die glänzende Recherche. Jetzt wissen wir: Es war tatsächlich eine Arschgeburt, Streeck ist die Mutter, und der andere Stecher ist der Vater. Heureka!
Jurasau Brosius-Gersdorf weist Vormensch-Vorwurf zurück: "Bin deswegen noch lange kein Nachmensch" +++ Die Menschen: "Ist dir Unmensch lieber, du Sau? +++ Ehemann Fred-Joachim: "Na ja, ein Engel ist sie jetzt nicht so direkt" +++ Tochter Luna-Kim: "Ich find sie voll alien" +++ Justizministerin Stefanie Hubig (SPD): "Frauenverachtend! Sie ist eine wunderbare Menschin" +++ Justizsäue: Wie viele davon braucht der Staat? +++ Christine Lambrecht: "Unter 15.000 wird's kritisch" +++ Ethiknutte Alena Buyx: "Bei unter 15.000 ist eine ethisch verantwortbare Ermächtigungsgesetzgebung für den nationalen Krisen- und Seuchenfall nicht zu leisten" +++
Idaho? Der Himmel sei Dank, das ändert alles. Sonst hätte ich Herrn Streeck für ein ... ... ... und eine totales ... ... ... gehalten, ganz davon abgesehen, dass ich ihm mit Wonne in ... .... .... und seine ... ... ... Gaddafi. Von all dem kann ich nunmehr Abstand nehmen, ein richtiger Goldjunge, der Streeckie, wie ihn nicht zu Unrecht seine zahlreichen wohlwollende Freunde und Bekannte nennen. Alles gut, ich wünsche ihm noch viele wohlfeile Kaufbabys, auch in seinem nächsten Leben.
hat nicht gestimmt. Ich habe hier Illinois angegeben als US-Geburtsbundesland des Streeck-Kauflings, aber ich hab's verwechselt. Der Streeck-Kaufling stammt in Wirklichkeit aus ...
Idaho.
Sorry! Er ist also kein Illinoisling, sondern ein Idaholing, und das Mekka der reproduktiven Autonomie ist nicht Illinois, sondern Idaho. Aus diesem Artikel habe ich's:
+++ In der Walkabine: Deutschland wält Timmy! +++ Andere Themen nicht mehr gefragt +++ SPD profitiert am meisten von Verwalung der Bevölkerung: "Wir können unbeobachtet die CDU frittieren" +++ Bordneger Jim abgewält: Popularität im Keller +++ Jim im Walgespräch mit ZZ Cosmo: "Ich hasse dieses Drecksvieh!" +++ HateAid kann ihm nicht mehr helfen: Staatsknete gestrichen! +++ Anna-Lena von Hodensack sucht Sponsoren: "Schon ein einziger Geldsack würde reichen, um unsere wertvolle demokratische Arbeit ..." +++ Milchmogul Theo Müller: "Halt's Maul, du verlogene Fotze" +++ Bärbel Bas droht mit Müllermilch-Verbot +++ Großer SPD-Schlusschor: "Verstaatlichen! Verstaatlichen!" +++
Jurasäue sind ja nichtmals richtige Tiere, man findet sie auch nicht im Duden, die kann man also leichten Herzens zu Lebzeiten abtreiben und dann zu grünen Keksen verarbeiten, z. B. in Geschmacksrichtung Frauke (ranzig-streng, für Geschmackstaube).
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Januar 2022
Omas gegen Rentenbeitragszahler: Kein Mensch ist illegal, solange er nicht spazierengeht
Die Corona-Politik ist ein urlinkes Anliegen, darum ist sie den Steuerbord-Außen ein Dorn in ihrem finsteren Auge. Klare Position beziehen darum die Coronabefürwortenden, die den Leugnenden ins Stammbuch schreiben, was sie sind.
FDP muss Versprechen von Steuererhöhungen vorerst brechen
«Wer die Steuern nicht erhöhen will, muss sagen, wo das Geld sonst herkommen soll», sagt Christian Lindner im ZZ-Gespräch, relativiert aber sogleich: «Das Versprechen, die Steuern zu erhöhen, kann nicht so zügig umgesetzt werden, wie wir das auf die Agenda gesetzt haben.» Das Kernproblem sieht er in der freien Wirtschaft: «Privater Kapitalismus hat ausgedient, weil er auf die falschen Anreize setzt statt auf Klimagerechtigkeit und Solidarität», so der Minister.
Bundesregierung benennt Katrin-Göring-Eckardt-Beauftragten
Die Belange und Anliegen von Katrin Göring-Eckardt sollen in der Bundespolitik stärkere Beachtung finden. Darum kümmert sich künftig der Bundesbeauftragte für die Belange von Katrin Göring-Eckardt. «Als Kandidatin in der Bundesversammlung findet sie wieder keine Repräsentanz, das soll ausgeglichen werden durch stärkere Berücksichtigung ihrer Interessen in allen Bereichen», sagt der designierte Beauftragte Volker Beck.
So erkennen Sie, ob Sie Omikron-Panik oder Hustenangst haben
Die Furcht vor Corona-Blues hat Deutschland im Griff. Die Politik läuft auf Hochtouren, die zuständigen Ministerpräsidenten und Minister überschlagen sich. Wenn Sie auf härtere Maßnahmen hoffen, dann haben Sie die Angst vor Omikron, ansonsten vor den schlimmsten Erkältungsbeschwerden auf einmal, die auch sehr gefährlich werden können.
Studie: Wegen Klimaerwärmung wurde Damen-Bademode immer knapper
Dass die Klimaerwärmung vor allem Frauen betrifft, ist klar, aber nun kommt ein neuer Aspekt dazu. Die Badeanzüge werden wegen der Erwärmung immer knapper. Eine Trendwende ist nicht in Sicht, nur der 1,5-Grad-Pfad.