Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1174 


Seite 1          

WELT-Kaufberater
19.10.26
Seite 1934

 

"Der beste Regenschirm im Test hält im
Windkanal selbst 140 km/h stand."

Marke : Zeller

 

Tja,
19.10.26
Seite 1934

 

für spigl-Leser reicht das.

 

Spiegel-Interview
19.10.26
Seite 1934

 

Spiegel: „Bordneger Jim, Sie sind ein erfahrener NASA-Experte für fliegende Artemis-Saunaclubs, wie heißt das kleine Ding da unten bei den Frauen im Plural?“
Bordneger Jim: „Klimösen.“

 

Man darf gespannt sein
19.10.26
Seite 1934

 

Wer macht das Rennen bei der Aufholjagd
im PISA-Ranking?
Sind es die Sozialkundelehrerinnen mit ihrem Sympathie-Zündeln für flammende Schülerproteste oder sind es die von den Schulämtern immer gern empfohlenen Unterrichtsausfälle mit verordneter Selbstbeschäftigung?
Gerade bei dieser Disziplin verfügen viele örtliche Schulämter über reichlich Erfahrung und gehen gern mit gutem Beispiel voran.

 

Gruß nach vorn
19.10.26
Seite 1934

 

Ich höre gerüchteweise, dass man mit Sechzig neue Freiheiten gewinnt, wenn man von der Galeere der erotischen Zwänge abmustert.

 

Auch im Namen meiner Landsleute
19.10.26
Seite 1934

 

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Zeller !

 

Die Rechtschreib-Brigade
19.10.26
Seite 1934

 

teilt in aller Bescheidenheit mit, dass der Plural eines hier für alle möglichen Tiergattungen diskutierten intimen Körperteils 'Klitorides' lautet.

 

Die Rechte
19.10.26
Seite 1934

 

Sozial, unsozial, scheißegal.

 

Mein Traum
19.10.26
Seite 1934

 

Nacktapothekerin gegen rechts. Aber eine junge, bitte.

Was macht eigentlich die alte aus Bielefeld? Lebt die immer noch?

 

@Einfach sozial
19.10.26
Seite 1934

 

Aber ist es auch sozial genug, wenn sie's nackt macht, oder wäre da noch mehr nötig? Es kann ja kaum sozial genug sein, wenn man mal ehrlich ist!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
1 bis 19
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Dezember 2021

Wissenschaftler in Sorge
Droht eine Poumkehr?
Experten sind sich einig dass so ein Ereignis ansteht und es unabsehbare Folgen hätte. «Mit Bestimmtheit sagen lässt sich nur, dass die Auswirkungen uns alle treffen würden», heißt es im Bericht der Kommission.

Wirbel um Preis: «Windbeutel des Jahres» für dreisteste Werbelüge ging zuerst an jemand anderen
Christian Lindner galt als Preisträger gesetzt, dann kam es zu ungeklärten Ereignissen. «Das Gerangel ist eine Schade für die gesamte Werbebranche», sagte Bernie Ecclestone dazu der ZZ-Mediengruppe.

Ampelkoalition stärkt Rechte der Zeigen, als zweihörnige Einhörner bezeichnet zu werden
Es ist ein wichtiger Schritt zur Anerkennung des Benachteiligtenstatus, den die Koalition auf den Weg gebracht hat. Nachdem sich Schafe als hornlose Einhörner identifizieren dürfen, ziehen die Ziegen nach. «Es war längst überfällig», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das macht Olaf Scholz nach seiner ersten Woche als Kanzler
Der ZZ hat der Kanzler verraten, was er nach seiner ersten Woche im Amt macht. Das, was er nun regelmäßig tun wird. Er löscht seine Memoiren.

Örtlicher Typ tritt in SPD ein, um den Aufwind zu spüren
Der Aufwind ist ein Vergnügen der etwas anderen, aber besonderen Art. Nirgendwo spürt man ihn derzeit so wie in der SPD, die sich mitten in ihm befindet. «Der Aufwind hat volles Suchtpotential», sagt der örtliche Typ der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern