Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1163 


Seite 1          

Zentralkomitee Grün
05.11.25
Seite 1784

 

Ist uns doch egal, wenn Deutschlands saubere Gaskraftwerke mitsamt aller Leitungen zerschreddert werden.
Wir haben rechtzeitig neue Holdings der Schrottzerteiler und Schrotthändler als börsennotierte AG gegründet und uns deren Aktien gesichert.
Ihr Luschen versteht gar nix.

 

Remember – vor 36 J.
05.11.25
Seite 1784

 

Zeitiges Gespür für Veränderungen und rasches Schreddern von persönlichem Belastungsmaterial,
das war auch das Erfolgsrezept von vielen ehemaligen Stasi-Funktionärs-Genossen.
Nur so konnten sie eine Nach-Wende-Karriere ohne Strafverfolgung starten.
(... eine gedanklich vergleichende Projektion auf die aktuelle Nervosität ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig ...)

 

@Nee
05.11.25
Seite 1784

 

Like Button

 

Neues von der Messe
05.11.25
Seite 1784

 

Sachsen-Anhalt zahlt bis zu 10 Tsd. € an alle,
die nicht zur Buchmesse gehen.
Unter Herrn Zellers Doppelgängern sprach sich
eine knappe Mehrheit für das Geld aus.
Was Herr Zeller macht, ist unklar -
man weiß ja nicht, wer das Original ist.

 

Dreck Kwien
04.11.25
Seite 1783

 

Ich könnte der Redakteurin doch was vorlesen*innen!?

 

Nee
04.11.25
Seite 1783

 

Luisa Neubauer und geistreich:
Was Gott getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenfügen.

 

Generationswechsel
04.11.25
Seite 1783

 

Gemessen an ihrer medialen Omnipräsenz hat Luisa offenbar mit ihrer geistreichen Polarisierung nun auch die Katrin aus dem ÖR-Top-Talk-Ranking verdrängt.

 

Örtlich-kulturelle Fragen
04.11.25
Seite 1783

 

Weiß Herr Zeller überhaupt, daß die ZZ seine
Zeichnungen und seine Texte verwendet ?
Ist der Senior-Influencer der Herr Zeller
oder einer von seinen zwölf Doppelgängern
(kennt man von Prominenten oder aus
Verschwörungstheorien) ?

 

Bundesverband Örtlicher Nachbarinnen
04.11.25
Seite 1783

 

Eilmeldung +++ Feministende bieten ZZ Geld, damit keine Zeichnungen von örtlichen Nachbarinnen mehr veröffentlicht werden +++ Beträge von 10 Mio. Euro stehen im Raum +++ Medientycoon Zeller reagiert mit Schmunzeln

 

Einzelfallvervollständigungsvorschlag
04.11.25
Seite 1783

 

Hallo Redaktion, der Beitrag über psychisch verwirrte Jungmänner ist aber nur die halbe Wahrheit. - Auch nicht alle Polizeidienenden schießen ohne vorwarnende Gefährderansprache gleich auf Bundeswehrübende.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2021

Pandemie-Kunstmesse CoronArt fällt aus
Schlechte Nachrichten für alle Freunde guter Nachrichten und etwas anderer Kunst-Events. Die CoronArt sollte den Kunstbetrieb aufmischen und gerade in Pandemiezeiten ein Zeichen setzen, dass Kunst auch unter schweren Bedingungen ein Zeichen für Vielfalt und Begegnung setzt. Doch die hohen Zahlen machten nun einen Strich durch die Rechnung. «Wir bedauern die Absage zutiefst, obwohl das Grußwort volle Gültigkeit behält», sagte Monika Grütters auf Twitter.

«Wir nehmen keine Migranten von Belarus auf, und nach meiner Kenntnis ist das sofort», sagt Horst Seehofer in der EU-Pressekonferenz
Hat Horst Seehofer hier eine letzte Spitze gegen die Bundeskanzlerin gesetzt, als der die Grenzöffnung scheinbar beiläufig verkündete? Angela Merkel befand sich da schon im Flug an die polnische EU-Außengrenze und hatte Beobachtern zufolge immer wieder den Satz: «Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Einreise» geübt. Dieser große historische Moment geht nun nicht in die Geschichts-E-Books ein, nur in die Zeitungen, die die Kanzlerin für die humanitäre Geste loben. «Jetzt sind die Leute nicht mehr unser Problem», heißt es in der TAZ.

Zuerst brauchen wir eine Pflicht zur Zustimmung zur Impfpflicht
Die Impfpflicht darf nicht zu einer Spaltung in Pflichtbefürworter und Pflichtleugner führen. Die Politik muss den Mut haben, die Zustimmung zur Impfpflicht verpflichtend zu machen, bevor wir die Impfpflicht sinnvoll debattieren können. Die Lage läuft uns davon, Handeln ist geboten.

Oskar Lafontaine aus Politik ausgeschlossen
Nach gesundheitsfeindlichen Äußerungen ist Oskar Lafontaine aus der Politik ausgeschlossen worden. Das Wiederbetätigungsverbot gilt für alle Parteien. Lafontaine war bekannt geworden, als er aus der SPD austrat. Das Politikausschlussverfahren gegen Sahra Wagenknecht läuft noch.

Mit Regie-Profi: Dramatische Appelle von RKI-Chef Wieler jetzt noch dramatischer
Was muss eigentlich noch passieren? Diese Frage stellt sich der Chef des Robert-Koch-Instituts nach jedem dramatischen Appell. Noch dramatischer werden, diese Antwort gab ihm ein Theater-Experte. «Wir gehen schockierende Wagnisse ein in einer völlig neuen Theatersprache», erklärte Frank Castorff der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern