Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Neue Zweifel am Unfallmotiv von Abdul R.! +++ Polizeipräsidentin Dr. Barbara Slowik: "Ein Unfall hat überhaupt kein Motiv, sondern nur eine Ursache" +++ Polizeimeister Krause: "Ja, Chefin, wir nennen es die Unfallursache" +++ Polizei-Auszubildende Loretta-Kimberly Müller: "Also hier war die Unfallursache ganz klar eine überhöhte Geschwindigkeit, und deswegen hat der Fahrer irgendwie die Lenkung verrissen und ist falsch abgebogen" +++ Aufatmen in der Bevölkerung: Es war kein Islamismus! +++
gegen islamistische Tellolisten! Das wäle es gewesen, was del deutsche Kanzlel hätte halten müssen – knallhalt und ohne Wenn und Abel. Stattdessen hat el den islamistischen Tellol lelativielt, indem el viele andele Dinge daluntelgemixt hat, zum Beispiel schlechte Witze und vol allem die Gefahl von lechts. Wil Koleanel können das nicht velstehen. Unsel gloßel Fühlel wülde so etwas niemals machen. Nicht in tausend Jahlen!
Gloße Fleude bei Koleaneln: Immel mehl Eulopäel lelnen Koleanisch! +++ Splachlehlel Hai-Bum Peng (Köln): "Sie lelnen fast so fleißig wie wil – und sie sind sehl, sehl begabt!" +++ Diese Flage wild immel wiedel gestellt: Wozu soll man übelhaupt Koleanisch lelnen? +++ Botschaftel Sing-Ding Dong (Berlin): "Ganz einfach: Kolea stlebt die Welthellschaft an, und dalauf sollten sich die Eulopäel sehl, sehl gut volbeleiten!" +++ Ploblem: China kommt auch damit um die Ecke – ist Chinesisch lelnen noch wichtigel? +++ Sing-Ding Dong: "Wel es liskielen möchte, bittesehl – abel es ist galantielt nicht latsam" +++ China odel Kolea: Wel wild die Welthellschaft ellingen? +++ Expelten: "Wil wissen es nicht, abel Kolea wild auf jeden Fall Siegel del Helzen" +++
Hätten wir endlich Krieg gegen Russland, wäre Abdul B. längst ein verdienter deutscher Leutnant an der Ostfront, hätte sein EK II auf der Brust (ab 10 toten Iwans) und mittlerweile Aussicht auf das EK I (ab 20 toten Iwans). Abdul B. wäre ein deutscher Kriegsheld und würde uns vor den barbarischen Steppenvölkern Russlands retten, aber nein, wir vergeuden jedes Potential unserer wertvollen Jugendlichen.
Die grüne Bundesküchenhilfe Katrin Göring-Eckardt musste natürlich auch was loswerden zum Fall Abdul R., und das war sehr gehaltvoll. Sie twitterte an die Adresse der Islamisten: "Unseren Hass bekommt ihr nicht!" Ja, klingt äußerst geistreich, aber genauer besehen bedeutet es: Ihr könnt einfach so weitermachen, Jungs. Wir werden uns niemals dagegen wehren, denn wir hassen euch nicht. Wir hassen nämlich überhaupt niemanden, wisst ihr? Außer die Rechten, versteht sich!
Velkehlsministel Schniedel (ich wusste gal nicht, daß es den gibt), hat wenigstens Anstand im Lanzen.
Witz, den Manfred Rommel gern zum Besten gab 26.07.26
Seite 1897
Geständnis in der Hochzeitsnacht.
Sagt sie: "Du, ich muß dir jetzt etwas gestehen. Ich bin nämlich völlig farbenblind."
Darauf sagt er: "Dann kann ich es dir ja auch sagen: I ben fai net aus Cannstatt, i ben aus Kamerun."
Dieser Witz wird gern als rassistisch eingestuft, aber er bringt nur die ins absurde gesteigerte Ehrlichkeit zum Ausdruck.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. November 2021
Gießkannenmesse gießkannia wieder mit Besucherverkehr
Darauf haben Gießkannenfans und sonstige Freunde des gepflegten Gießens mit Kanne lange gewartet. Die weltgrößte Schau für Gießkannen aller Art öffnet wieder für Besucher. Aussteller und Publikum sind angetan, weil sie wegen Corona die Messe nur digital besuchen konnten. «Obwohl, das war auch nicht so schlimm», so die Mindermeinung eines Fachbesuchers gegenüber der ZZ.
CDU schließt Friedrich Merz aus
Als längst überfälligen Schritt bezeichnete Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz den Parteiausschluss von Friedrich Merz. Zustimmung kam ebenfalls von SPD und Grünen. «In der Partei der modernen Mitte ist kein Platz für Gedankengut aus den Nullerjahren», sagte Norbert Röttgen der ZZ-Mediengruppe.
Jetzt droht die Weltklimaerwärmung der Ungeimpften
Klare Worte der amtierenden Bundeskanzlerin auf dem Weltklimagipfel angesichts explodierender Zahlen. Der ungeimpftengemachte Klimawandel kann nur aufgehalten werden, wenn der Druck wächst bei noch größerer Erhöhung des Volumens, dann nimmt die Temperatur ab. «Das ist die Thermodynamik, auf die wir jetzt hören müssen, und deshalb sind die Maßnahmen an der Zeit und nicht noch mehr Zögern», sagte sie dem ZZ-Recherchedienst.
Örtliche Einbrecherbande findet, META-Logo ist von ihnen geklaut
Das Logo des Facebook-Konzerns stelle ihre Masken dar, finden die örtlichen Einbrecher. Daraufhin wurden sie von den sozialen Netzwerken gelöscht. «Wir gehen durch alle Instanzen», sagte Nummer 671-176 der ZZ-Mediengruppe.
Verdacht: FDP-Europaabgeordneter in von-der-Leyen-Leugnerszene vernetzt
Als gesichert in die von-der-Leyen-Leugnerszene vernetzt stuft der Verfassungskommentarschutz den FDP-Europaabgeordneten ein, der auf focus.de unter dem Deckmäntelchen der Reue gegen seine Wahlentscheidung hetzt. «Die Distanzierung von Focus fällt zu lau aus», findet Norbert Walter-Borjans. «Wir kennen den selbsternannten Europaabgeordneten nicht», erklärt die FDP gegenüber der ZZ.