Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Nach Rassismusvorwürfen aus der Steuerbordecke stellt sich Jens Spahn dicht hinter den Programmverantwortlichen der ARD: "Ich habe die ganze Sendung Posituativ gesehen und konnte nichts negertiefes wahrnehmen." Ähnlich äußerten sich LGTBXRZSFNO*: Beauftragte aller unserdemokratischen Parteien. Michel Friedmann schloss sich der Kritikabwehr an mit den Worten "Damals als ich unter dem Pseudonym Paolo PInkel ukrainische Nutten angepisst habe wollte man mich auch von steuerbord attackieren. Als Linksträger bin ich aber hart geblieben."
Sollte man mit dem Merz’schen 500 Milliarden Infrastruktur Investitionspaket nicht zuwarten bis nach 2030, da ja laut ihm die Russen dann Deutschland angreifen werden?
Der BILD-Artikel über "Die 100 – Was Deutschland bewegt" ist schier unglaublich. Diese Sendung dürfte das niedrigste bisher erreichte ÖRR-Niveau markieren. Mit fällt jedenfalls nichts Schlimmeres ein. Vor allem hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass man die Regierungspolitik mit wirklich hundertprozentiger Blauäugigkeit "präsentieren" lässt wie hier von der Einpeitscherin. Aber wahrscheinlich dachten sie, ist doch okay, wir haben schließlich auch einen Regierungsmiesmacher in der Sendung, das gleicht sich dann aus.
Danke für den Bericht! Die "ARD-Arena" mit Kanzler Merz scheint ja ein echter Volkserziehungs-Kracher gewesen zu sein. Ich kanns mir genau vorstellen, wie gefühlvoll der Kanzler vom Eis geführt wurde ...
Aber Achtung: Die ARD hat offenbar noch einen viel größeren Kracher hingelegt. Gestern abend brachte sie "Die 100 – Was Deutschland bewegt", und darin soll laut BILD ... muss man lesen, sonst glaubt man's nicht:
Unbedingt lesen! Mit stimmungsvollen Fotos vom Tatort! Da gab's zum Beispiel eine Einpeitscherin, die Merzens Schuldenorgie vom Publikum feiern lassen wollte – und die haben's gemacht! Ja, so weit reicht inzwischen der volkspädagogische Arm des ÖRR. Ich denke, dagegen war die "ARD-Arena" noch ziemlich amateurhaft ...
Mit der "ARD-Arena" ist dem öffentlichen Volkserziehungsorgan ein erster großer Sprung nach vorne in Sachen Volksbildung gelungen. Auf journalistisch allerhöchstem Niveau führte frau den Kanzlermimen gefühlvoll durch die Manege. Clowns im Adlerkostüm und Claqueure der obersten Chargen rahmten die Regierungsdarstellung ein. Aufgrund der hochkarätigen Besetzung konnte dabei auf langweilende Fakten weitergehend verzichtet werden. Prompt kam aus Nordkorea ein erster Neidkommentar: "Bei uns wäre so etwas plumpes undenkbar". Finanzgenie und vormaliger TV-Clown Selenski gratulierte per Telegramm ins Kanzleramt. Beim ZDF ist man indes zuversichtlich, die Show in Kürze "um ein vielfaches toppen" zu können, so der Programmzar in berufsjugendlichem Jargon.
Bundesverband der Spitzelagenten 09.12.25
Seite 1798
Eilmeldung +++ WeLT: "„Wir sehen besorgniserregende Entwicklungen im Linksextremismus“ - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Sinan Selen, warnt vor der Gleichzeitigkeit hybrider Bedrohungen, Extremismus von rechts und links sowie islamistischem Terror." +++ Geheime Staatsschutzstaffel der Antifa nimmt Ermittlungen gegen den Chef auf +++ Correctiv meldet Hassbotschaft des Chefs an das Bundesamt +++ REspect! meldet Bundeschef an linke Verfassungsschützer der Länder +++ Komplette Verwirrung im Geschäft der Verfassungsschützer +++ Gegenseitige Ermittlungen lähmen Behörden in ganzen Land
"Papa, was ist eigentlich schmieriger? Das ARD oder die ZDF?"
"Ach Kind, das kann man nicht sagen. Hauptsache, du schmierst keinen Honig auf die Tischdecke – so wie neulich, als Tante Dunja zu Besuch war."
"Ja und Tante Dunja – ist die auch schmierig? Weil die ist doch beim ZDF!"
"Wenn du's der Mama nicht sagst: Ja."
"Schmieriger als wie das ZDF, Papa?"
"Na ja, um ehrlich zu sein ... also du bringst mich da jetzt in eine Situation, die für die Mama ..."
"Ja und wir, Papa? Sind wir auch schmierig?"
"Jetzt ist aber Schluss!! Putz dir sofort die Zähne, und dann ab ins Bett! Und keine Ausreden, ja??!"
Bei einem von der A
bsolut R
igorosen D
ummheit hätte ich auch ungern angekreuzt.
Allein dem gekündigten Beamten hätte ich gleich gar nicht gewählt.
53% der Kieler schwimmen nicht kieloben, die Stadt schon.
Es muss eine deutsche Stadt sein.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Oktober 2021
Klassengrüner zu sein, ist möglicherweise Zeichen für eine besondere Begabung
Sie sind gefürchtet bei Lehrern und Pädagogen, die Klassengrünen, häufig als Spinner abgetan, dennoch nervig. Dahinter kann sich aber eine besondere Begabung verbergen, wie eine Langzeitauswertung einer Studie nun nahelegt. «Ja, das ist tatsächlich so», heißt es in der Studie der Heinrich-Böll-Stiftung im Auftrag von Annalena Baerbock.
Abschlussbericht der Brinkhaus-Kommission zu Wahldebakel der CDU: Schuld liegt bei Werte-Union
Die Kommission unter Leitung von Fraktionschef Brinkhaus, die die Gründe für das schlechte Abschneiden der CDU bei der Wahl untersuchen sollte, kommt zu einem klaren Ergebnis. «Die Saat der Werte-Union ist aufgegangen, der Keil wurde in die Union getrieben, so dass sie nicht mit einer Stimme sprechen konnte, und schon gar nicht mit der von Armin Laschet», so die Kernthese, die auf 127 Seiten ausführlich bestätigt wird. Ob aber nun Ruhe einkehrt, bleibt abzuwarten.
Warnung vor Sicherheitslücke bei Truth Social
Ein Datenleck sorgt für Abbruchstimmung. Nutzerdaten sollen einer digitalen Unsicherheit zum Opfer gefallen sein. Datenschützer schlagen Alarm: «Ein absolutes No-Go», heißt es von der zuständigen Stelle im Ministerium für Justiz, Verbraucherschutz und Familie, nämlich von Ministerin Lambrecht. So was stellt soziale Netzwerke insgesamt infrage, obwohl die bisher bestehenden schon erprobter sind und Pannen schneller in den Griff kriegen.
Darum muss nun eine Frau Bundesbankchefin werden
Die Bundesbank muss jünger, weiblicher und vielfältiger werden, weil die Gruppen, die Geld ausgeben, repräsentiert werden müssen. Wer wäre also an der Spitze der Bundesbank besser geeignet als eine Frau. Denn sein wir ehrlich, die Bundestagspräsidentin macht vielleicht das Bundestagspräsidium, aber nicht das Kraut fett.
Alle rätseln: Färbt sich Olaf Scholz die Haare?
Die Ampelkoalition macht Druck, um Fahrt aufzunehmen. Der Winter steht vor der Tür, und da muss der nächste Lockdown stehen. Beschlossen sein sollten die Maßnahmen dann schon von der neuen Regierung, damit die Akzeptanz in der Bevölkerung vorherrscht. Die Vorbereitungen laufen jetzt schon, aber von Hochtouren kann keine Rede sein, was es natürlich trotzdem ist.