Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1148 


Seite 1          

Saunaclub-News
11.10.26
Seite 1929

 

Bei „Bordneger Jim im Saunaclub Artemis 3“ gibt es im Vorfeld lästige Besetzungs-Querelen, wie BlackDong versehentlich durchleaken ließ: Bordgreis Wiseman fühlt sich demnach zurückgesetzt, weil der ohnehin populäre Bordneger Jim zusätzlich noch seinen Drogennegerbruder Joe spielen darf. "Das sehe ich überhaupt nicht ein", sagt der Bordgreis, "Jim hat immer die größte Rolle von uns allen gehabt, und ich selbst war kaum zu sehen, weil ich als Captain fast immer auf dem Kommandostand sein musste – da steht nicht mal eine Kamera!" Der 73-jährige Bordgreis leitet daraus eine klare Forderung ab: "Die Doppelrolle steht mir zu! Ich werde noch meinen zehn Jahre älteren Bruder Archie spielen – wegen der Schwerelosigkeit geht das sogar ohne Rollator –, und als Archie werde ich abends der Mannschaft aus Science-Fiction-Romanen vorlesen. Meine Archie-Imitationen waren übrigens schon immer berühmt!" Von Bordneger Jim erntete Bordgreis Wiseman nur ein rassistisches Grinsen: "Vergiss es, alter weißer Mann", sagte Jim dem Vernehmen nach, "du kriegst ja nicht mal mehr die Bordschlampe gevögelt, also lass den Scheiß und sei froh über deine f*cking Nebenrolle." Vom Produktionsteam der BlackDong war bislang noch keine Stellungnahme zu hören, jedoch äußerte sich Bordschlampe Christina auffallend klar Anti-Wiseman und Pro-Jim: "Der Bordgreis ist so verzichtbar wie ein Klingonen-Angriff. Außerdem spielt ihn Wiseman miserabel; der hat immer nur die Quoten runtergezogen. Ich halte es für dramaturgisch ungleich gefickter, wenn in Zukunft zwei Bordneger um mich buhlen – und dabei könnte durchaus auch mal eine Prise Drogen den Ausschlag geben."

Die Verhandlungen werden intern fortgesetzt. Gerichtsstand ist Houston/Texas.

 

@wird sich nicht erfüllen. Es gibt in D keine Baukräne mehr.
11.10.26
Seite 1929

 

Sagen Sie mal, sind Sie vielleicht Robert Habeck? Der sagte bekanntlich, es gibt in Deutschland keinen Wald mehr. Also es gibt in Deutschland keine Baukräne mehr und keinen Wald, was gibt’s denn sonst nicht mehr? Die leckere Biberpastete vielleicht, die man früher in jedem Rewe-Feinkostregal erhielt?

 

Die Verkaufszahlen von BMW
11.10.26
Seite 1929

 

gehen durch die Decke - des Kellers und bleiben unten liegen.

 

@Achmeds Traum
11.10.26
Seite 1929

 

wird sich nicht erfüllen. Es gibt in D keine Baukräne mehr.

 

Spiefilm-News
11.10.26
Seite 1929

 

Wie die verantwortliche Produktionsfirma BlackDong heute mitteilte, ist das Serial von „Bordneger Jim im Saunaclub Artemis 2“ bereits in der Pipeline und soll 2017 in die Kinos kommen. Änderungen in der Besetzung von „Bordneger Jim im Saunaclub Artemis 3“ werden nicht kommuniziert, allerdings soll Bordneger Jim in einer Doppelrolle auch seinen Bruder spielen, Borddrogenneger Joe. Das lässt auf lustige Verwicklungen hoffen, vor allem mit Bordschlampe Christina und Bordgreis Wiseman.

 

Vielleicht auch das DAF-Symbol
11.10.26
Seite 1929

 

Die 7er-Reihe wird zum Daffodil (nur Barkauf).

 

@Tjaja
10.10.26
Seite 1929

 

Und trans-schwul waren die noch dazu.

 

Rückrufaktion!
10.10.26
Seite 1929

 

bmw ruft alle Karren zurück,um das Propeller-Markenzeichen gegen ein RAF-Symbol zu tauschen.

 

Tjaja
10.10.26
Seite 1929

 

Rom ging nicht allein an den Germanen unter. Kulturpsychologen weisen darauf hin, dass die römische Elite in der Spätphase die psychologische Identifikation mit dem eigenen Staat verlor. Statt die Grenzen zu sichern oder innere Reformen anzugehen, kooperierten rivalisierende römische Fraktionen ungeniert mit barbarischen Söldnern, um interne Machtkämpfe auszufechten. Das Vertrauen der Bevölkerung in das Rechtssystem und die moralische Kohäsion brachen zusammen, was das Reich wehrlos machte.

 

• Das Paradoxon
10.10.26
Seite 1929

 

Man betreibt Humanität und Toleranz bis zu einem Punkt, an dem sie die eigenen Fundamente (Sicherheit, Werte, inneren Frieden) untergräbt. Der Antisemitismus wird dabei nicht aktiv ausgelebt, sondern durch das unbedingte Gewährenlassen von Gruppen, die ihn offen praktizieren, passiv zugelassen. Die „Selbstaufgabe“ ist in dieser Dynamik kein unglücklicher Unfall, sondern das unbewusste Ziel: Die Gesellschaft sühnt ihre historische Schuld, indem sie sich selbst auflöst.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Tagesschauder
1 bis 19
Free Speech Aid
Gemälde
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Oktober 2021

Wer wird das Baby von Helene Fischer?
Die Queen of Schwangerschaft lässt ihre Fans rätseln: Wer wird das Baby von Helene Fischer? «Bisherige Mutmaßungen gehen nicht über ein diffuses Munkeln hinaus», heißt es aus Society-Kreisen. Eine Liste der heißesten Anwärter lässt aber auf die Favoriten schließen. Das Rennen um die ersten Meldungen feuert die beliebte Sängerin so wenig an wie die Spekulationen um den Zeugungsakt selbst. Mit Orgasmus oder ohne? Ihre Fans können sich «Ohne»-Variante nicht vorstellen, indes warnen Feministinnen vor dem Mythos eines Orgasmus beim Koitus in die Vagina. Letztlich bleiben nur die Wünsche, dass sie genügend Muttermilch produzieren möge.

Grüne fordern höhere Energiepreise für Weiße
Energie soll von denen bezahlt werden, die die Technologie dafür geschaffen haben und die Hauptschuld an der globalen Klimaerwärmung tragen. Dieses Prinzip der Gerechtigkeit wollen die Grünen in den Koalitionsverhandlungen durchsetzen. Olaf Scholz signalisiert Zustimmungsbereitschaft. «Auf diese Weise ist die Versorgung sichergestellt, nicht nur die der Politiker», heißt es aus den Sondierungskreisen gegenüber der ZZ.

Örtlicher Typ ist irgendwo tief in sich ein Kind geblieben
«Erst dann, wenn ich’s nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät», so beschreibt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch seinen Zustand mit innerem Kind.

Köln fordert Mund-Nasen-Maske beim Muezzinruf
Kölns Oberbürgermeisterin Reker hat klargestellt, dass der Muezzin beim Ruf die Coronamaske tragen muss. «Muezzininnen und Muezzinen kommt eine besondere Verantwortung beim Pandemieschutz zu, darum gilt auch für die geimpften und genesenen die Inzidenzregel», sagte sei dem Kölner ZZ-Anzeiger.

Franziska Giffey: Berlin verfügt über funktionierende Wildschweine
Die designierte Regierende Bürgermeisterin von Berlin Franziska Giffey lobt die Artenvielfalt de Stadt, die eine echte Bereicherung des Miteinanders darstellt: «Wir haben nicht nur ein durchorganisiertes Rattensystem, sondern verfügen auch über eine Vielzahl von Wildschweinen, die aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken sind», sagte sie dem ZZ-Hauptstadtbüro.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern