EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1124
Seite 1          


@
24.08.25
Seite 1752
 



Mathematisch gesehen könnten könnten die Genossen mit Blind- und Zufallkreuzen ihren Stimmenanteil wieder leicht erhöhen.

 


Miersch(eißegal)
24.08.25
Seite 1752
 



Wir haben auch ein Kästchen, ich werde aber hier nicht sagen, welches.

 


@Unseredemokratie
24.08.25
Seite 1752
 



Ja, leere Kästchen.
Nach der Wahl heißt es dann,
Sie haben einen Zerstörer angeschossen.

 


Unseredemokratie
24.08.25
Seite 1752
 



Künftig gibt es bei Wahlen einen Stimmzettel mit leeren Kästchen, die man ankreuzen kann.
Den Wählern wird nach der Wahl gesagt, welche Partei zu welchem Kästchen gehörte.

 


Demi De Güllern
24.08.25
Seite 1752
 



Kuh Biggi soll Bundeskanzler werden!
Sympathischer als die letzten drei Amtsverweser zusammen!
Join the campaign!

 


top secret
24.08.25
Seite 1752
 



Es ist nicht Schwäche, nicht gemein,
die Kandidatin bleibt geheim,
denn vor wilden Spekulationen
müssen wir sie sorgsam schonen
und auch vor solchen Prüfer-Typen
werden wir sie gut behüten.

Ihr Name wird, so das Bestreben,
erst nach der Wahl bekannt gegeben.

 


Biggi
24.08.25
Seite 1752
 



Als FDP-Wählerin fühle ich mich durch das Bild auf Seite 1752 total verkuhwedelt.

 


So werden sie Meister
23.08.25
Seite 1752
 



Immer wenn der Gegner ein Tor gegen Bayern schießt, protestieren die Münchner solange, bis der Schiedsrichter das Tor annulliert.

 


Gilt ja für alle EU Kriegsgurgeln
23.08.25
Seite 1752
 



«Setz dir einen Helm auf, zieh eine Weste an, schnapp dir ein Gewehr und geh in die Ukraine.» Matteo Salvini zu Emanuel Macron …

 


Quellen feuchter Vergnügungen frönen
23.08.25
Seite 1752
 



Bitte schicken Sie mir die Kontaktdaten der badenden Dame, ich möchte mit ihr in feuchten Vergnügungen frönen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
freespeechaid.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. August 2021

Kanzlerin rät besorgten Afghanen, eben öfter in die Moschee zu gehen und weniger Musik zu spielen
Die Angst mancher Afghanen vor einer Taliban-Herrschaft erteilt die Bundeskanzlerin eine klare Ansage. Einer besorgten Afghanin riet sie, eben öfter in die Moschee zu gehen und sich mit ihren eigenen religiösen Traditionen zu befassen. “Wer weiß denn noch, was das Zuckerfest bedeutet oder was die Scharia über das Haarewaschen während der Periode sagt”, konterte sie geschickt.

Armin Laschet verspricht, alle, die mal der CDU vertraut haben, in Sicherheit zu bringen
Kanzlerkandidat Armin Laschet läuft nun doch noch zur Form auf. Als CDU-Chef muss er in die Fußstapfen der Kanzlerin treten, aber die enden nun. Nach der Auflösung der Bundeswehr will er alle, die auf die CDU gesetzt haben, ausfliegen lassen. “Ich muss nur noch die Wahl gewinnen und Kanzler werden, dann kann ich die Ära Merkel beenden”, verrät er im ZZ-Hintergrundgespräch. Damit hat er sein Thema gefunden.

Berliner Senat stellt Mangel an Ortskräften fest
In Berlin müsste es gar nicht so aussehen und zugehen, wenn es Ortskräfte gäbe. Zu diesem Befund kam die Kommission zur Feststellung des Ortskräftemangels. Darum richtet der Senat ein Gesuch an die Bundesregierung, ob die nicht eine Idee hat, wie dem Ortskräftemangel abgeholfen werden könnte. Annegret Kramp-Karrenbauer und Außenminister Maas wollen schauen, was geht.

Heinrich-Böll-Stiftung stellt Geld zur Erforschung des Zusammenhangs der Machtübernahme der Taliban mit der Klimaerwärmung bereit
Die Heinrich-Böll-Stiftung bietet Geld der Bertelsmann-Stiftung vom Umweltministerium an für eine Studie, die den Zusammenhang des Afghanistan-Desasters mit dem Klima erforscht. “Der ist eigentlich klar, er muss nur noch wissenschaftlich belegt werden”, heißt es aus dem Bildungsministerium. Die Bewerbungsfrist kann bei Annalena Baerbock verlängert werden.

FDP zieht Forderung nach Mindestarbeit und bezahlbaren Löhnen zurück
Die Plakate waren schon gedruckt, aber aus der heute-Show kam das Signal: Das ist mit uns nicht zu machen! Besonders stieß dem Wachendenrat auf, dass der Steuerfreibetrag auf eine Arbeit in Vollzeit auf Mindestlohn erhöht werden sollte. “Dann würde der Effekt der Mehreinnahmen bei Steuern und Abgaben durch die Erhöhung des Mindestlohns verpuffen”, stellt Olaf Scholz klar und steigerte damit seine Chancen, als nächster Kanzler vermittelt zu werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf