EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1109 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
16. Juli 2021

Hochwasserkatastrophe: Bundeskanzlerin verkündet sofortige Abschaltung aller Verbrennungsmotoren 
Nachdem der Meeresspiegel weite Teile überflutet und für katastrophale Ausmaße sorgt, hat nun auch bei der Bundeskanzlerin das Umdenken eingesetzt. Die Abschaltung aller Verbrennungsmotoren ist beschlossene Sache. “Für eine Übergangsfrist können alle, die noch unterwegs sind, nach Hause zurückfahren”, sagte sie im ZZ-Podcast. “Dieser Schritt ist längst überfällig”, kommentiert Steffen Cybert. 

“Verdammt unbequem”
Peter Altmaier will keinen BH mehr tragen
Peter Altmaier ohne BH? Ein Ding der Unmöglichkeit, glauben viele. Doch weit gefehlt. Der Bundeswirtschaftsminister wird die BH-Industrie jedenfalls nicht mehr selbst ankurbeln. “Bauchhalter sind so neunziger”, sagte er i


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
1bis19.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Juli 2021

Hochwasserkatastrophe: Bundeskanzlerin verkündet sofortige Abschaltung aller Verbrennungsmotoren
Nachdem der Meeresspiegel weite Teile überflutet und für katastrophale Ausmaße sorgt, hat nun auch bei der Bundeskanzlerin das Umdenken eingesetzt. Die Abschaltung aller Verbrennungsmotoren ist beschlossene Sache. “Für eine Übergangsfrist können alle, die noch unterwegs sind, nach Hause zurückfahren”, sagte sie im ZZ-Podcast. “Dieser Schritt ist längst überfällig”, kommentiert Steffen Cybert.

“Verdammt unbequem”
Peter Altmaier will keinen BH mehr tragen
Peter Altmaier ohne BH? Ein Ding der Unmöglichkeit, glauben viele. Doch weit gefehlt. Der Bundeswirtschaftsminister wird die BH-Industrie jedenfalls nicht mehr selbst ankurbeln. “Bauchhalter sind so neunziger”, sagte er in seiner lakonischen Art der ZZ-Mediengruppe.

Kalenderblatt
1974: Guillaume-Kladderadatsch wird falsch gemanagt
“Falsche Strategie, falsche Kommunikation”, dieses Versagen bescheinigt Jürgen Trittin der Bundesregierung beim Umgang mit der Guillaume-Affäre. Die Krisenkommunikation sei “unangemessen” gewesen, habe ihn “geärgert” und sei “schiefgegangen”, sagte er dem ZZ-Magazin. Die Reaktionen auf die Spionagevorwürfe seien “nicht gut” gewesen, das Bundeskanzleramt habe “sich verrannt”, was auch ihn “nicht überzeugt” habe, so seine Abrechnung.

Bundespräsidialamt entsendet Beraterstab nach Kuba, um zu erklären, wie der Sozialismus funktioniert
Kaum sind die Castros weg, wird der Sozialismus von den falschen Leuten umgesetzt. Darum schickt Bundespräsident Steinmeier in enger Abstimmung mit dem Familienministerium, der Friedrich-Ebert-Stiftung, dem WDR und der Semper-Oper ein Beratendengremium nach Havanna. “Für reaktionären Hass dürfen wir in gemeinsamen Anstrengungen keinen Fußbreit zurückweichen”, so seine klare Botschaft.

Wegen Corona: Immer weniger Jungfrauen im Paradies rasieren sich die Achselhaare
Die genauen Hintergründe sind noch unklar. “Wir stehen vor einem Rätsel, zu dem wir durchs Dunkel getappt sind”, heißt es aus zuständigen Kreisen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1109

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf