Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Publico Magazin
Great Ape Project
Reitschuster
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2021

Südthüringen ist Deutschlands sinnloseste Region
Südthüringen ist nicht nur die Gegend, von der man noch nie etwas gehört hat, geschweige denn Positives, sondern auch zu Recht. Das ist ein komplett sinnloser Landstrich in der Mitte des Nichts mit Leuten, die sich diesem Zustand angepasst haben, sofern sie ihn nicht selbst verursachen. Deswegen kann Südthüringen nicht einmal in Vergessenheit geraten, das wäre eine Aufwertung.

Peter Altmaier aus Abflussrohr in Birmingham entfernt
Der Einsatz von Technik und Geräten war notwendig, aber er hat sich gelohnt. Peter Altmaier konnte aus einem Birminghamer Abflussrohr entfernt werden. «Ich habe in meinem Berufsleben schon vieles gesehen, aber das kommt noch dazu», sagte der Einsatzleiter der ZZ.

Verfassungsklage wegen Berufsverbots für 53 Schauspieler erfolgreich
Das Bundesverfassungsgericht hat der Klage wegen des Berufsverbots für 53 Schauspieler stattgegeben. Geklagt hatten Vertreter der Zivilgesellschaft, die erwirken wollten, dass eine Beschäftigungssperre verhängt wird gegen die Schauspieler von der verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates in einer vernetzten Videoaktion. In der Urteilsbegründung heißt es: «Für Hass und Hetze ist in der Meinungs- und Kunstfreiheit kein Platz. In die Kunstfreiheit oder Berufsfreiheit wird nicht eingegriffen, wenn Rollen mit anderen Personen besetzt werden. Der Zusammenhalt der Gesellschaft und der Schutz der Menschenwürde haben Vorrang vor kruden Ansichten, die sie ja immer noch äußern dürfen.»

Tatort-Kritiken einig: Jan-Josef Liefers spielt verdammt schlecht
TV-Kritiker haben manchmal einen schweren Job, besonders wenn gute Fernsehfilme durch schlechte Schauspieler in den Abgrund gezogen werden wie der Tatort durch Jan-Josef Liefers, der mit der Rolle deutlich überfordert ist. Erneuerung täte not, das sage nicht nur ich, sondern das ist Konsens aller Rezensenten.

Privilegien-Debatte: Lauterbachfreiheit für Geimpfte?
Der geimpfte örtliche Typ wundert sich, dass Lauterbach immer noch da ist. «Ich dachte, der wäre dann überstanden», erklärt er der ZZ. Politiker sehen das anders und warnen vor Lauterbachneid. «Es kann keinen Zwei-Klassen-Lauterbach geben», sagte Karl Lauterbach bei Anne Will.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1077

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz