Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1058 


Seite 1          

O ja
24.05.26
Seite 1869

 

Es ist tatsächlich ein unpräzedierter Metasportismus, den der Deutsche hier hinlegt.

 

Prof. Raban Rübenreiber
24.05.26
Seite 1869

 

Die anscheinend unbeirrbare deutsche Präpotenz zur Beschäftigung mit Fußball, die wir in der hiesigen Spalte exemplarisch apperzipieren können, gemahnt aus transphilosophischer Perspektive an eine geradezu graecomorphe Fazilität des Seins, wie sie dem Deutschen ansonsten nur selten zuwächst. Er, der gewissenhafte Arbeiter und mystizistisch-idealistischee Schwerdenker, findet hier zu einer Leggierezza, einer Italianità, die man ihm – seien wir offen! – einfach nicht zugetraut hätte. Jedoch: Diese prinzipielle Statuistik hinsichtlich seiner Natur, seiner phänotypistischen Genereszenz ist noch gar nichts, wie man so schön sagt. Nein, das eigenliche Mirakel ist: Dieser Mensch, ausgerechnet dieser schwergängige Sonder-Europäide vermag sich der Fußball-Passion zu ergeben, während zu gleicher Zeit sein Land – man muss es so deutlich kontraprodizieren – in Trümmer fällt. Was befähigt ihn dazu? Ist es irgendein exotischer amor fati, ist es deutsche Wurschtigkeit, oder ist es noch etwas ganz anderes? Lassen Sie mich an dieser Stelle persönlich werden: Wer noch im Untergang Fußball liebt, hat meine Bewunderung. Ich wäre wahrhaftig der Letzte, der den ersten Ball auf ihn werfen würde. Dieses deutsche Sondervermögen ist in meinen Augen zutiefst hyperkonglomerant. #Respect!

 

@Ökumenisches Vulvenmalen
24.05.26
Seite 1869

 

Ja, das passt zu Nagelsmann. Aber die Spieler, ich weiß nicht so recht ... die wollen die Vulven vielleicht gar nicht malen, sondern eher penetrieren. Man weiß doch, wie die drauf sind in dem Alter. Nur: Was steht auf den Armbinden drauf? DAS ist ist die turnierentscheidende Frage!

 

@Ahja, gottseidank
23.05.26
Seite 1869

 

Die erste Trainingseinheit von Nagelsmann soll angeblich "Ökumenisches Vulvenmalen" sein. Er hatte sich letzte Woche auf dem Katholikentag in Würzburg inspirieren lassen. Das stärkt Körper und Geist uns zeigt Haltung.

 

@Ikr seid alle
23.05.26
Seite 1869

 

Psst nicht weitersagen! Braun entsteht, wenn man rot und grün mischt.

 

Ah ja, gottseidank
23.05.26
Seite 1869

 

Hoeneß hat noch gefehlt. Aber was ist eigentlich mit Nagelsmann? Wird er bei der WM Haltung zeigen? Nimmt er die richtigen Armbinden mit? Bremst er seine Spieler, damit es nicht zu fremdenfeindlichen Obsönitäten kommt? Ich sag nur: 7:1 ...

 

Endlich
23.05.26
Seite 1869

 

meldet sich auch Uli Hoeneß zum Thema AfD-Verbot.

 

@Ikr seid alle
23.05.26
Seite 1869

 

Psst nicht weitersagen! Braun entsteht, wenn man rot und grün mischt.

 

CDU
23.05.26
Seite 1869

 

Nicht einmal die einbeinigsten CDU-Neger können davon ablenken, dass Merz am Stock geht.

 

Nicht ganz
23.05.26
Seite 1869

 

Es muss heißen: einheitsbraun.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Great Ape Project
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Solibro Verlag
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. März 2021

Jens Spahn kündigt schnellere Bestellung von Inzidenzwerten an
Eine Pandemie ohne Inzidenz wäre wie Söder ohne Harte Vollbremsung. Nun hat Gesundheitsminister Spahn das Heft des Handelns und die Broschüre der Provisionen wieder in die Hand genommen und angekündigt, die Lieferung neuer Inzidenzen noch schneller zu bestellen. «Jetzt zahlt sich aus, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren liefen», sagte Steffen Cybert in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Meghan Windsor: «Wurde von Oprah benutzt, manipuliert und emotional ausgebeutet»
Mrs. Harry, kaum besser bekannt als Meghan, rechnet mit dem Oprah-Interview ab und gibt Einblicke in das zynische Fernsehgeschäft. «Sie fragte nur nach dem, was sie hören wollte, und brachte mich dazu, alles zu sagen, um ihr zu gefallen. Aber wie es in mir drin wirklich aussieht, interessierte sie nicht», so ihr bitteres Resümee in der ZZ-Gala. Ob ihr Gemahl ihr dabei eine Stütze war? «Ach der!» sagte sie darauf nur.

Optische Täuschung: Bundespräsident Steinmeier scheint in Pfütze zu versinken
Hier muss man wirklich zweimal hingucken, wenn man beim ersten Mal noch nicht genug hat. Durch einen Blickwinkel von schräg oben scheint es, als befände sich das Staatsoberhaupt in einer Pfütze, die sich aber hinter ihm befindet, und durch seine Bewegung nach vorn bewegt er sich im Bildausschnitt nach unten, könnte man meinen. In Wirklichkeit sinkt er in die Pfütze, die unter der Bildkante nicht zu sehen ist. «Glauben Sie nicht optischen Täuschungen, die durch das Netz kursieren, sie sind alle falsch», kommentiert der Bundespräsident die virale Verbreitung des Videos.

Open Societology als Religion anerkannt. Gut so
Dass die Open Societology Foundation als Religionsgemeinschaft anerkannt wird und die gleichen Rechte genießt, ist ein längst überfälliger Schritt. Leider bleibt es immer öfter an den Journalisten hängen, die längst überfälligen Schritte zu benennen. Es wird Zeit, dass die Gesellschaft von sich aus dazulernt und ihre Aufgaben wahrnimmt.

Örtlicher Typ sieht in der Corona-Krise die Chance, einmal nicht vor dem Scherbenhaufen der Lebensbilanz zu stehen
Der Lockdown hat noch mehr gute Seiten als die Verzögerung der Ansteckungen. «Drinbleiben bedeutet, nichts zu tun, wo man scheitern könnte, was ja irgendwo auch vorprogrammiert wäre», sagt der örtliche Typ der ZZ. Erfolg kann eben auch im Zuhausebleiben liegen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern