Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1046 


Seite 1          

Witzig ist übrigens auch nicht,
04.08.26
Seite 1900

 

dass die KI keine einzige regionale Messstelle (weltweit) mit konsistenten Wetterdaten über Jahrzehnte aufzeigen kann (oder mag), auch wenn sie erst mal so tut, als wüsste sie darüber alles. Die darauf folgende Glasnost-Perestroika-Diskussion erspare ich euch selbstverständlich, denn hier landet KI im Unendlichen Regress.
Aber wer von uns hätte dies nicht schon vorher gewusst...

 

Didi
04.08.26
Seite 1900

 

Witzischkeit kennt keine Grenzen – gottseidank auch nicht nach unten! Der greise Didi Hallervorden macht vor, wie weit runter er in seinem Alter immer noch kommt – leider geht's nicht um Tauchen. Es geht um Wahlkampfhilfe für die AfD, die er exotischerweise bei der CDU leistet, aber wer da mal reingeschaut hat, weiß: Der Move ist genial. Hallervorden, der alte Depp, macht auch Sven Schulze mit zum Depp. Er gründelt in den schaurigsten Tiefen der Witzischkeit und zieht Schulze mit runter. Aber das Beste sind seine Lieschen-Müller-Gutmensch-Ausflüge ins Politische: Die würde nicht mal Schulze so peinlich hinkriegen. Leider steht er daneben und wird mitbesudelt. So was färbt ab! Kurzum, das AfD-U-Boot Hallervorden leistet ganze Arbeit. Jetzt habe auch ich mal was von dem. Ich hätt's nicht mehr für möglich gehalten.

 

@Södolfs giraffige Tochter
04.08.26
Seite 1900

 

Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist, und es interessiert mich auch nicht, aber früher sagte man zu allzu hochgeschossenen Frauenzimmern: Mordillo. Wobei der Artikel stets unklar blieb, es war also möglich die Mordillo oder das Mordillo.

 

@Waris und Södolfine
04.08.26
Seite 1900

 

Dieses Giraffen-Dings ist ein köstliches Sommerloch-Thema, danke fürs Posten. Ich fand auch die Aussage von Waris Dirie echt witzig, ich gebs zu ... nur, wir haben überhaupt kein Sommerloch. Dieses Jahr jedenfalls sicher nicht. Es sei denn, der Kanzler fällt demnächst in eins rein.

 

"1000 Juristen"
04.08.26
Seite 1900

 

Wenn der spd-Richter und Verfasungsrichter Thomas N. 1,7 Millionen kinderpornographische Dateien besitzt, wie viele kinderpornographische Dateien würden sich wohl bei den 1000 linksterroristischen Juristen des RAF (Republikanischer Anwalts-Ferein) finden?

 

@Södolfs giraffige Tochter
04.08.26
Seite 1900

 

Diese Funktürm:in ist tatsächlich 1,85 m hoch, und sie ist auch wirklich eine Bankert:in, ergo völlig unchristlich herbeigeschnackselt vom jungen Södolf. Södolf ist natürlich auch an ihrer giraffigen Größe schuld, er ist ja selber großgewachsen und hätte wissen müssen, dass so was dabei rauskommt. Aber ausbaden muss das alles die Giraffe. Sie hat schon in ihrer Jugendzeit brutalstes Giraffen-Mobbing erlebt, bis hin zur Gewalt gegen Giraffen (steht alles in ihrem "Wiki"), sie hat außerdem an ADHS gelitten und an ihrem hohen IQ (angeblich 135), sie ist dann Model geworden, weil ihr als Giraffe nichts anderes übrigblieb. Und jetzt ist sie knallhart retraumatisiert worden: In der Pro-Sieben-Sendung "Born Famous" wurde sie angepampt von Waris Dirie, der bekannten somalischen Aktivistin und Autorin (und Model), mittlerweile 60 Jahre alt. Södolfine sagte daraufhin zu Waris: "Du warst ein bisschen gemein", und die antwortete: "Ich bin nicht gemein – aber schau dich an: Du siehst aus wie eine Giraffe!" BÄNG. Trauma wieder da.

Was hat Waris Dirie bloß geritten, so was zu sagen? Neid, weil sie selber nur 1,75 m groß ist? Neid, weil Södolfine erst 27 ist und sie schon 60? Man weiß es nicht. Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Weil Södolfine wie eine Giraffe aussieht. Man bedenke, Waris Dirie ist Afrikanerin! Die kennt sich aus mit Giraffen, die kann das beurteilen! Ich persönlich tendiere inzwischen zu Möglichkeit drei, weil ich afrikanische Expert:innenmeinungen vorbehaltlos ernst nehme, und antirassistisch bin ich dann auch.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/soeder-tochter-wird-von-star-autorin-beleidigt-du-siehst-aus-wie-eine-giraffe-art-1149004

 

Man sollte sich rechtzeitig (die Vorhaut) zurückziehen
04.08.26
Seite 1900

 

Die ganzen Polit-Stricher, wie sie auch heißen mögen, machen für Geld alles. Blöd, wenn sie's selber nicht mehr merken.

 

Größter Idiot
04.08.26
Seite 1900

 

Das Meinungsbarometer.

 

ZZ Meinungsbarometer
04.08.26
Seite 1900

 

Wer ist aktuell der größte Idiot weltweit?

A) Trump
B) Zelenski
C) Netanjahu
D) Merz

Mehrfachnennungen sind möglich.

 

Das Daily
04.08.26
Seite 1900

 

Ist wieder einmal göttlich !

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Gemälde
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Great Ape Project
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Februar 2021

Schneemannbau eskaliert
Gegendemo überwiegend friedlich
Am Rande eines Schneemannbaus kam es zu Zusammenstößen zwischen Gegendemonstranten und der Polizei. Nachdem die Personalien festgestellt wurden, bittet die Polizei um Mithilfe und Hinweise, ob jemand die Personen kennt. Die Kinder, die den illegalen Schneemann bauten, wurden auseinandergetrieben, der Schneemann wurde aufgelöst.

Ihr persönliches Inzidenzwertoskop für heute
Die Mutationen stehen in Konjunktion, Ihr Aszendent schiebt sich in den Hostspot. Das bedeutet, eine schicksalhafte Begegnung wird nicht stattfinden, da Sie einen alten Bekannten wegen der Maske nicht erkennen. Am besten bleiben Sie im Bett und sind offen für Nichts.

Quellen: Leute halten noch länger durch
Wie Steffen Cybert gegenüber der ZZ erklärte, hat der Sprecher des Zentralverbandes der Leute beim Leutegipfel mit der Kanzlerin deutlichgemacht, dass die Leute das Ende der Fahnenstange für noch nicht erreicht halten. «Die Leute zeigen hohe Bereitschaft, noch länger durchzuhalten, und sind dazu motiviert durch die Aussicht auf den danach zu bestaunenden Großen Reset», heißt es in der gemeinsamen Erklärung.

Diskriminierung festzustellen, setzt andere herab, die dazu nicht in der Lage sind, und ist darum ein Tool zur Machtausübung über Untere
Hier wäre uns beinah eine Maßstabsübernahme unterlaufen. Natürlich ist alles, was besser ist oder nach Fähigkeiten verlangt oder lösungsorientiert arbeitet oder eloquent ist oder reflektiert, ein Mittel zur Herabwürdigung der Minderbemittelten, die erst dadurch zu solchen werden. Wer bestimmt denn, was Bemittelt ist. Da ist es fast passiert, dieselben Maßstäbe auf das mit Diskriminierung anzuwenden, aus Gewohnheit eben. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Grüne fordern Anerkennung der Clans als gemeinnützig
Clans bekommen derzeit Druck von Steuerbehörden, worin die Grünen eine gruppenbezogene Benachteiligung sehen. «Die Gleichstellung mit gemeinnützigen Vereinen ist längst überfällig, und deshalb fordern wir jetzt das Zeichen für das Drangehen», sagte eine Grüne der ZZ-Mediengruppe. Zustimmung signalisierte die SPD: «Von Clangemeinnützigkeit zu sprechen, könnte die Verbaldiskriminierung als Clankriminalität als gegenstandslos zeigen», sagte eine tolle SPD-Frau dazu.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern