Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1033 


Seite 1          

Grüner Ideengeber
20.06.26
Seite 1881

 

Wie wäre es mit einem Green Refurnished für die Autorückläufer vom Nachbarn?
Interessenten für einen Rückläufer könnten sich dann z. B. als (Green-Tuning) Schrauber betätigen und ihr Schnäppchen unter fachlicher Anleitung auf dem Innovationscampus der Gläsernen Manufaktur in Dresden selbst mit einer Hybriden Antriebsergänzung ausstatten. Erhältlich sollte dazu sein ein Basispaket, bestehend aus:
- 1x Pedalsatz (pro Sitzplatz),
- 1x E-Hilfsmotor + 1x Solarpaneel,
- 1x Teleskopmast + 6 qm Segeltuch.
Bedürftige Schrauber könnten eine Kostenstütze aus dem Zweckentfremdungs -Fonds der Sondervermögensverschuldung beantragen.

 

Du bist gut genug.
20.06.26
Seite 1881

 

Du darfst hier mitdiskutieren.

 

Kai Wegners Versprechen
20.06.26
Seite 1881

 

Die Idee mit den Berliner Bimbo-Bullen oder auch Berliner Bullen-Bimbos, kurz BBB, ist glänzend. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass sie von Kai Wegner stammt, das muss irgendjemand anders gewesen sein. Ich meine, Neger als Bullen! Genial! Das bedeutet: Eingebaute Antirassismus-Keule (siehe ZZ-Artikel), starke Neger-Muskulatur zum Zuschlagen, schnelle Neger-Beine für Verfolgungsjagden (Drogendealer, Wildschweine etc.), extrem gute Sichtbarkeit (schwarze Perlen unter weißen Kartoffeln), und längerfristig auch: eindeutige Identifikation. Dann weiß nämlich jeder: Ah, schwarz, das ist ein Bulle, oder umgekehrt: Aha, weiß, das ist keiner. Diese Vorteile sind so überwältigend, dass die Schlussfolgerung für die Zukunft nur lauten kann: Nur noch Neger als Bullen. Weiße ins Finanzamt oder in andere Warmduscher-Jobs. Wenn man noch ein bisschen gewagter weiterdenkt, dann könnte man sich auch weiße Bullen in Afrika oder Indien oder dem Iran vorstellen, das ginge nach demselben Prinzip.

 

So so
19.06.26
Seite 1881

 

Antifaschismus ist Handarbeit, Sozialanthropologie ist Schwanzarbeit. Beides ist linksextrem. Deshalb ist auch keines von beiden Kopfarbeit.

 

Hinweis in eigener Sache:
19.06.26
Seite 1881

 

Leider hat auf Seite 1881 der Druckfehlerteufel zugeschlagen. Die korrekte Überschrift zu dem Artikel "Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwarzarbeit aufbessern" lautet natürlich:
'Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwanzarbeit aufbessern'.
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Ihr ZZ-Redaktionsteam

 

Enteignung für Fortgeschrittene
19.06.26
Seite 1881

 

Der Russe klaut in Polen ein Auto, das der Pole in Deutschland geklaut hat, und stellt es vor seinem Haus in Nischni Nowgorod an der Straße ab. Leider kommt nachts der Kirgise und ...

 

Mehr Nationalismus wagen
19.06.26
Seite 1881

 

Der Negende schnackselt, der Polende klaut –
so ist halt ein jeder nach Gusto versaut.

 

Nur hin
19.06.26
Seite 1881

 

Wo sind die Räder an meinem Rad?!

 

Aber aber
19.06.26
Seite 1881

 

… an meinem, wo sind die Räder?

 

Hitzkopf
19.06.26
Seite 1881

 

Anthropologie.
Mein schweißnasser Tippfinger ist mir über die Tastatur geglitten.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Gemälde
Reitschuster
Tagesschauder
Free Speech Aid
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Great Ape Project
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
1 bis 19
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Januar 2021

Studie findet Studien, die Wirksamkeit der Maßnahmen belegen
An der Wirksamkeit der Maßnahmenverordnungen kann es nun keinen Zweifel mehr geben. Eine Studie des Instituts für Mikrosoziologie fand im Rahmen einer Studie heraus, dass es Forschungen gibt, die entsprechende Ergebnisse haben. «Die Wissenschaftlichkeit ist somit durch die Forschung belegt», sagte Steffen Cybert in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Grüne für Abschaffung langer Zahlen
Geht es nach dem Vorschlag der Grünen, gehören lange und demzufolge hohe und unübersichtliche Zahlen bald der Vergangenheit an, zudem einer Vergangenheit, die niemand mehr kennt. «Zahlenwerte, unter denen man sich nichts vorstellen kann, benachteiligen die
Menschengruppen, die es sowieso nicht können», erklärt Renate Künast im ZZ-Gespräch. «Alles, was über ein paar Billionen hinausgeht, sollte sowieso lieber darunter bleiben», findet auch Claudia Roth. Darum dürfte im praktischen Leben die Umsetzung kaum auffallen, aber der Unendlichkeit wären endlich die Schranken aufgezeigt.

Luisa Neubauer beklagt sexualisierte Kompetenz
Klima-Ikone Luisa Neubauer beklagt, nur wegen ihres Zustands als junge Frau für klimakompetent gehalten zu werden. Sie bekomme Zuschriften, die explizit sexistisch sind in ihren Zustimmungsbekundungen. «Darum sollte es nicht gehen, sondern darum, wie wir endlich die Klimaerwärmung stoppen», sagte die heiße Kirsche der ZZ.

Peter Altmaier und Jens Spahn setzen auf Cyborgs für die Ausübung relevanter Tätigkeiten
Der Schub an Digitalisierung ist einer der positiven Aspekte, die durch die Corona-Chance zum Ergreifen nahe sind. «Um den totalen Lockdown sozialverträglich abzufedern, kommen Cyborgs zum Einsatz, da sie keine Ansteckungsgefahr bedeuten», verspricht Gesundheitsminister Spahn. Deren zunächst ungewohntes Aussehen soll bald auf den Prüfstand. «Bei der noch menschenähnlicheren Gestaltung kommt die Vielfalt der Gesellschaft zum Zuge der Repräsentierung», kündigt Wirtschaftsminister Altmaier an.

FFP2-Maske nur für Bartlose geeignet – Warum eine Bevölkerungsgruppe besonders unter dieser Benachteiligung zu beleidigtsein hat
Niemand Ernstzunehmendes leugnet die Notwenigkeit strenger Maßnahmen, aber dies darf nicht zu neuen Diskriminierungen führen. Eine solche liegt aber vor, wenn Bärte die vorgeschriebene Maske unnütz machen, nämlich Frauen mit Damenbart. Sie kriegen schon dauernd zu hören: Rasier dich, auch im Gesicht! Und nun gibt es scheinbar dafür eine seuchenpolitische Begründung. Aber Gesundheitsschutz darf nicht auf dem Rücken oder dem Bart von Minderheiten ausgetragen werden, wir würden sonst unsere Werte opfern, um die es mit den Maßnahmen geht.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern