Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Frage um neuen Bundespräsidenten scheint geklärt. In Hintergrundgesprächen haben sich die Vorsitzenden von CDU/CSU, Grüne und Linke auf einen neuen Bundespräsidenten geeinigt bzw. auf zwei Bundespräsidentinnen, denn im Zuge der Frauenförderung sollen es zwei sein, und zwar die beiden parteilosen Pandabärinnen Leni und Lotti. Da Leni und Lotti gegenwärtig im Berliner Zoo wohnen, ist der Weg zum Schloss Bellevue nur ein „Pandasprung“, wie Bundeskanzler Merz vor der Presse humorvoll anmerkte. Die AfD wird Britta Biber für das Bundespräsidentenamt nominieren, gilt damit aber als chancenlos. +++
Kaulitz ist eine wissenschaftliche Maßeinheit für das mathematische Produkt aus Dummheit x Ekel. Der höchste mögliche Wert sind 2 Kaulitz. Meist wird der Ekelfaktor in Millikaulitz (mk) angeben. Es gibt Umrechnungstabellen zu anderen Ekeleinheiten. So entsprechen beispielsweise 372 mk genau 1 Lanz und 704 mk sind exakt 1 saudiarabisches Hayali. 1 Klum sind 2 Kaulitz.
yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!
Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.
Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.
die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Januar 2021
Örtliche Vampirfrau fragt: «Wann ist der Kontakt zu den Menschen abgerissen?»
«Wir müssen die Tatsache benennen und der Realität ins Auge blicken, dass wir feststellen müssen, es ist nicht mehr zu bestreiten, dass es so aussieht, als könnte es sein, dass wir den Kontakt zu den Menschen verloren haben», sagt die Sprecherin örtlicher Vampire der ZZ. «Wir können nicht länger so tun, als wäre es nicht unser Problem, dass wir die Menschen da abholen müssen, wo sie sind, und könnten sagen, das liegt dann eben an denen, was zwar der Fall ist, aber wenig lösungsorientiert gedacht wäre», so sie weiter.
Warum die Adipösen die großen Gewinner der Corona-Krise sind und das gut so ist
Wer dick ist, muss sich nicht länger für sein Übergewicht rechtfertigen oder sich stigmatisieren lassen als jemand, der sich nicht im Griff hat oder sinnlos frisst, obwohl das damit gar nichts zu tun hat, sondern an Adipositas-Erbsubstanz liegt. Jetzt kann man sagen, es liegt am Lockdown. Und weil man trotzdem ganz gesund aussieht, wird man nicht verdächtigt, Corona zu haben. Hier hat die Gesellschaft also mal was geleistet mit der menschengemachten Pandemie.
Lockerungen bei Hetzrede-Regeln: Hassspracheausdrücke «Invasoren» und «die überrennen uns» mit Bezug zu Wintersporttouristen erlaubt
Auch bei Verrohung der Sprache gibt es Ausnahmen, was für Empörung sorgt oder dann eben nicht. Der Staatsschutz hat angekündigt, nicht zu ermitteln, wenn es um die in die Wintersportgebiete einfallenden Touristen geht. «Hier sind solche Hetzausdrücke ausnahmsweise mal angebracht», bestätigt Verfassungsschutzpräsident Haldenwang gegenüber der ZZ-Mediengruppe.
So lässt der Klimawandel Greta Thunberg altern
Die Ikone der engagierten Jugend, Greta Thunberg, wurde 18 Jahre und damit volljährig. Strafrechtlich wäre sie immer noch Heranwachsende und nach Jugendstrafrecht zu verurteilen, aber voll geschäftsfähig. Ihre Kindheit ist vorüber und vorbei, verloren und verweht im heißen Kohlendioxid. Wie konnten wir es wagen? Wenn das so weitergeht, wird sie noch ganz alt und gehört zu der Generation, die komplett versagt hat.
Kann Heidi Klum ihre Tochter davon abhalten, sich bei «Germanys Next Top-Model» zu bewerben?
«Ich will nicht, dass die bei so einem Quatsch mitmacht, das ist blanker Schwindel», sagte Heidi Klum im ZZ-Hintergrundgespräch, also genauer gesagt eine gut informierte Quelle aus der Show-Produktion. Aber ob sie es schafft, es ihr auszureden? Da wird es wohl schnell kein Foto für sie geben.